Jump to content

kiosk5

Members
  • Content Count

    2,018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kiosk5 last won the day on March 11

kiosk5 had the most liked content!

Following 0 members

kiosk5 does not follow anyone.

About kiosk5

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Da explizit Storz das so vorantreibt: Gehen die Planungen für die Erweiterung dann in Richtung Einzellogen oder gibt es wieder einen großen Raum für alle, so wie bisher?
  2. Klingt sehr gut! Konnten denn schon neue Sponsoren gewonnen werden?
  3. Naja, bei einem Spieler seines Alters und mit seinen Fähigkeiten und "Nicht-Fähigkeiten" kann man wohl nicht mehr von "Aufbauen" sprechen. Weiß kann ne gute Rolle spielen, wenn man ihm passende Aufgaben zuweist (Grit, PK, etc.). Ein Überspieler wird er jetzt aber auch nicht mehr werden und die Punkte der Vorsaison kann er sicherlich auch nicht beliebig oft wieder abrufen.
  4. Weniger als bei uns geht auch schlichtweg nicht. Trotzdem alles Gute und bye bye.
  5. Ich als Wings-Fan finde es geil, wenn uns andere User hier auf Platz 14 tippen. Hiermit möchte ich auch ausdrücklich alle weiteren Foristen dazu animieren, es dem guten @yanniko gleich zu tun. Damit kann ich jedenfalls deutlich besser umgehen, als wenn uns plötzlich alle hier unter den top six sehen würden und wir dann in der Saison richtig absaufen.
  6. Dann wären ja diese anderen Spieler brutal dämlich, wenn sie sich durch miese Leistungen aus Loyalität zum Berater die weitere Karriere versauen... Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, wenn man wieder vermehrt auf Hassans (und vor allem Thompsons) Netzwerk setzen würde.
  7. Also ich persönlich traue aus diesem Trio auch Schiemenz am meisten zu. Müsste von den Anlagen her der talentierteste sein. Woran mangelt es ihm noch? An der Physis?
  8. Also dass Gerüchten zufolge wieder vermehrt mit Hassan/ Bühler zusammengearbeitet wird, halte ich für eine ganz zentrale Weichenstellung in eine sportlich hoffentlich erfolgreichere Zukunft. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Sponsor das ähnlich sieht und demzufolge auch bereit ist, die Zuwendungen zu erhöhen. Zumindest hoffe ich das.
  9. So kann man sich täuschen: Habe Hult nächste Saison in der DEL2 gesehen, jetzt spielt er SHL...
  10. Na also, dann hast du dir das ja alles selbst beantwortet... Wenn bestehende Sponsoren "gebeten" werden, mehr zu zahlen, dann ist sicherlich kein neuer größerer Sponsor im Spiel...
  11. Oder es steht drin, daß man von Gesellschafterseite in Vorleistung gegangen ist und man sich nun vom ein oder anderen Sponsor eine Erhöhung der Zuwendungen erhofft... Wäre doch auch denkbar, oder? Einen größeren neuen Sponsor schließe ich komplett aus, dazu hätte man ansonsten sicherlich schon das ein oder andere Gerücht gehört.
  12. Wäre dann konträr zu den Aussagen, daß der Etat gleich bleiben wird...
  13. Ich denke sowieso nicht, daß Weiß als Center geplant ist. Sehe ihn eher als Außen.
×
×
  • Create New...