Jump to content

kiosk5

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.633
  • Avg. Content Per Day

    1,66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
1.512/2000

Über kiosk5

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Ein Spieler mit 8 Toren und 20 Punkten würde in unserem Kader schon fast unter der Überschrift "Knipser" laufen...
  2. Hat jemand Gerüchte aufgeschnappt, dass man einen weiteren AL verpflichten will? Wurde mir vom ein oder anderen Fan zugetragen, halte dies persönlich aber für ne komplette Ente... Weiß jemand mehr?
  3. Verstehe ich nicht. Es hieß doch, die Schulter wäre okay und es handele sich um eine Armverletzung..?! Würde daher den Wahrheitsgehalt der Gerüchte erstmal noch stark anzweifeln wollen.. Ich hoffe, ich behalte da recht...
  4. Kurth von Intensität und Skating gestern übrigens seit ewigen Zeiten mal wieder auf DEL-Niveau angekommen. In dieser Form ein gefühlter Neuzugang. Hat mir gut gefallen, bitte mehr davon.
  5. Gut strukturierte Spielweise und viel Leidenschaft. Das war Wild Wings-Hockey, wie wir es benötigen. Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Beim Duo McRae und Korhonen wird diese Saison auch offensiv einiges gehen. Der Finne war für mich gestern der beste Spieler auf dem Eis. Macht einfach viele Dinge richtig und bringt jede Scheibe gefährlich aufs Tor.
  6. Manchmal ist unterm Strich (zumindest für einen überschaubaren Zeitraum) auch ein geschlossenes, harmonierendes Team wichtiger als eine Mannschaft, die kurzfristig noch durch den ein oder anderen Zugang ergänzt wurde, was auch immer wieder mal für Unruhe in der Kabine sorgen kann. Wir werden sehen, nach dem Wochenende sind wir sicherlich schlauer. Bange ist mir jedenfalls nicht, wenn wir unser Eishockey spielen, dann wird es für jeden Gegner schwer. Wenn nicht, dann haben wir auch mit 12 AL nur wenig Chancen. Unser Erfolg oder Mißerfolg hängt im wesentlichen davon ab, wie gut wir, Zitat Cortina: "unsere Identität" aufs Eis bringen.
  7. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Was ist eigentlich nun mit Bauhaus als möglichem neuen Sponsor? Man hört und sieht diesbezüglich nichts?!
  8. Poukkula wird unserem Spiel in jedem Fall sehr fehlen... Bei gegnerischem Puckbesitz für mich unser bester Stürmer, der immer Grit hat und jede Menge Löcher zuläuft. Extrem bitter.
  9. Zwei Verletzte in der Verteidigung sind für uns wirklich problematisch. Nicht auszudenken, was wäre, wenn sich noch einer der Herren Timonen oder Kaijomaa verletzen sollte. Dann könnte man nicht mal mehr AL-Ersatz verpflichten, da man die 11. Lizenz dringend für einen Goalie im Falle einer Strahlmeier-Verletzung zurückhalten sollte.
  10. kiosk5

    Clever Fit präsentiert den Topscorer

    Da schließe ich mich an. Hat mich in Liga 2 schon immer genervt, das braucht keine Sau.
  11. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Wobei mich dann schon arg wundern würde, warum Bauhaus nicht schon zu den Testspielen auf der Hose zu sehen war. Als Sponsor wünsche ich mir doch immer die größtmögliche Präsenz?!
  12. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Woher hast du die Info? Hast auch ne Idee, in welche Sponsoren-Kategorie die dann einsteigen?
  13. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Und wo sollen die werben? Hose?
  14. Mit unserer Truppe werden wir dieses Jahr auch den Bodenseecup gewinnen... Endlich mal ne Trophäe für unsere Vitrine. Auf geht's!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum