Jump to content

kiosk5

Members
  • Content Count

    2,066
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kiosk5 last won the day on March 11

kiosk5 had the most liked content!

Following 0 members

kiosk5 does not follow anyone.

About kiosk5

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Glückwunsch aus Schwenningen zu eurem Kader. Liest sich richtig gut, ich denke ein ohnehin schon gutes Team wurde nochmals punktuell verstärkt. Bei euch wird mit begrenzten Mitteln seit Jahren gute Arbeit abgeliefert, da kann man wirklich neidisch werden.
  2. Mal ne kleine Anregung von mir: Warum könnten die Wild Wings die neuen Trikots nicht mal öffentlichkeitswirksam auf dem Muslen-Platz oder im City-Rondell vorstellen? Wäre doch sicher ein Event, bei dem der ein oder andere Fan vorbeischauen würde oder wie seht ihr das? Ingolstadt hat das die Jahre davor doch auch so oder so ähnlich gemacht... Wäre auch ne Möglichkeit für die Sponsoren, sich zu präsentieren... Eure Meinungen?!
  3. Du hattest doch aber auch gesagt, daß der Neuzugang aus der SHL kommen soll, oder irre ich mich da?!
  4. Wir nehmen auch noch den Sabo als Maskottchen...
  5. Den brauchst nicht zu fragen. In Sachen Wild Wings traditionell leider nullkommanull objektiv...
  6. Auf den ersten Blick keine verkehrte Wahl... Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Nürnberger hier, die was zu ihm sagen können? Danke vorab.
  7. Also beim Thema Geschäftsführer halte ich kaufmännische Kompetenzen und ggfs. auch gute Kontakte in die Wirtschaft für deutlich wichtiger als ein eishockeyspezifisches Netzwerk. Dieses sollte eigentlich ein Sportlicher Leiter besitzen.
  8. Wäre gut, wenn man auch irgendwo die Rückseiten sehen könnte...
  9. Ich pack es mal hier rein: In der Regel gut informierte Quellen sagen, daß morgen der neue Geschäftsführer präsentiert werden soll... Hat da jemand schon einen Namen aufgeschnappt?!
  10. Sehe ich auch so. Wenn ich mir vorstelle, daß man künftig die Seite mit dem Werner Familienblock zur Gala-Loge umbaut und auf der gegenüberliegenden Seite immer noch diese völlig unfertige Tribünenseite steht, bekommt das Stadion optisch schon eine enorme Schieflage...
  11. Also mein letzter Stand war eigentlich auch, der Umbau auf der Werner-Familienblock-Seite stattfinden soll. Deshalb war ich zuerst auch überrascht, nun bin ich einigermaßen konfus..?! Rein optisch wäre es sicherlich am besten, die noch offene Lücke zu schließen und den Stehplatz-Tribünenrang zu überbauen und umzugestalten...
  12. Nord-Ost- Bereich = Eisbärseite? Sorry, dass ich so blöd frage...
×
×
  • Create New...