Jump to content

kiosk5

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.581
  • Avg. Content Per Day

    1,71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
1.460/2000

Über kiosk5

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/Zitterspiel-beendet-Baustelle-in-der-Schwenninger-Eishalle-wird-rechtzeitig-fertig;art372541,9820989 Wie man auf dem Bild im Hintergrund erkennen kann, werden die Werbequadrate unter dem Hallendach wohl künftig von Karl Storz belegt (früher EBM-Papst).
  2. kiosk5

    Trikots 2018/19

    Gelungen.
  3. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Wird man dann wohl frühestens mit der Trikot-Präsentation erkennen können, oder?!
  4. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Bin ich komplett deiner Meinung. Daß sich Bukarts wohl verpokert hat, scheint sehr naheliegend zu sein. Ansonsten stecken in diesem Transfer für uns deutlich mehr Chancen als Risiken. Bukarts wird wohl nicht ewig in Schwenningen spielen wollen, von daher muss er nun fast ne Karriere-Saison hinlegen, um zu den Vereinen zu kommen, von denen er wohl gerne träumt. Ich persönlich sehe ihn von den Anlagen her als einen der AL, der am allerwenigsten auf der Tribüne sitzen wird. Im Powerplay wäre er für mich sogar gesetzt, nach allem was ich in Erinnerung habe, wurde er auch an der WM im Überzahlspiel eingesetzt (und bevor die Hinweise kommen: ja, ich weiß, daß es zwei Bukarts gibt...)
  5. kiosk5

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Auch ein relativ buntes "Durcheinander", was die Haie sich da dieses Jahr so zusammenkaufen....
  6. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Könnte es theoretisch vielleicht auch sein, daß man mit Bukarts schon länger einig war und man vielleicht noch irgendeine Frist für ne Ausstiegsklausel (KHL?!) abwarten musste?! Absolut kein Gerücht, nur eine eventuell mögliche Spekulation meinerseits.
  7. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Wieso? Man kann doch immer noch nachlegen?!
  8. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Nur hatten wir die letzten Jahre nicht so oft Vollbestand. Von daher befürworte ich ausdrücklich die Vergabe der 10. AL-Lizenz. Übrigens auch aus rein konkurrenztechnischen Gründen. Bei voller Kapelle muss sich jeder AL nun erstmal seinen Platz verdienen. Für mich ein gutes Signal.
  9. Ich würde definitiv Bukarts mit Bartalis als Center testen. Die beiden zusammen haben in Sachen Kreativität enorm viel Potenzial. Die Frage wäre dann nur, ob dabei dann auch was auf die Anzeigetafel kommt, oder ob es beim Kringeldrehen bleibt. Einen Versuch wäre es aber allemal wert.
  10. kiosk5

    Trikots 2018/19

    Hat jemand gehört, wann die neuen Wings-Trikots präsentiert werden?
  11. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Hat jemand Hintergrundinfos, wie der Bukarts-Transfer finanziell vonstatten ging? Kurzfristig noch nen neuen Sponsor gefunden?
  12. kiosk5

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    In meinen Augen ein sehr guter Move. Bukarts wird uns in Sachen Kreativität deutlich weiterhelfen können.
  13. kiosk5

    Was ist so los in Schwenningen?

    Ich finde es überraschend und erstaunlich zugleich, dass man nach dieser Saison offensichtlich keine nennenswerten Neusponsoren finden konnte.
  14. Mit einem Wort: beneidenswert. Und mal ganz kurz off topic: echt schade, dass im wirtschaftlich gut aufgestellten Schwabenland sowas offensichtlich nicht möglich ist. Glückwunsch nach Straubing!
  15. Also was man immer so hört, soll das entstandene EBM-Papst-Loch ja (fast) gestopft worden sein. Hat jemand Infos, welche neuen Sponsoren da hinzugekommen sind bzw. welche Alt-Sponsoren ihr Sponsoring erhöht haben? Auf der Homepage ist da ja überhaupt nichts ersichtlich.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum