Jump to content

kiosk5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von kiosk5

  1. Was war denn bei Seigo das Problem? Kam doch im Prinzip mit Top-Stats nach Straubing?!
  2. Fischer mag offensivstärker und insgesamt der feinere Spieler sein. Robuster wie Bittner ist er aber meiner Meinung nach keinesfalls.
  3. Wobei ich bei Fischer jetzt nicht sehen kann, daß er sonderlich robust wäre. Torgefährlich eher.
  4. Vermutlich Schwenningen. Es war gleich bei seinem ersten Aufenthalt bei uns absolute Liebe... Sozusagen eine Herzensentscheidung...
  5. Fischer ist fix. Wird auch von der SZ vermeldet: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/villingen-schwenningen_artikel,-wild-wings-spielersuche-läuft-_arid,11024019.html Ansonsten soll auch mindestens ein neuer AL (oder sogar mehrere) schon unter Vertrag stehen. Quelle ist absolut zuverlässig. Namen habe ich leider keinen.
  6. Er wird aber gefühlt seit Jahren schon gebasht.. Denke aber trotzdem auch, dass er uns weiterhelfen kann...
  7. Also im Iserlohner Forum konmt Fischer brutal schlecht weg... Kann man fast schon von bashing sprechen... Ich hoffe, dass er bei uns überzeugen kann... An die Roosters-Fans: wie ist denn sein Skating und kann er uns im PP weiterhelfen?
  8. Falls es stimmen sollte: Was können die Roosters Fans denn objektiv über ihn berichten?
  9. Bin ich voll bei dir! Die Verletzungen haben natürlich zum negativen Saisonverlauf beigetragen, ursächlich für das schlechte Abschneiden war aber insgesamt ganz klar die verfehlte Kaderplanung. Ich finde gut, daß man die Komponente "technische Spieler" vs "mehr Physis" offensichtlich ganz gut analysiert hat. Denn es fällt wirklich auf, daß wir verdammt viele Overtime-Spiele gewonnen haben... Wenn unsere Stürmer Platz hatten und nicht so sehr auf den Körper gespielt wurde, konnten diese durchaus Akzente setzen... Nur holt man sich die dreckigen Siege gegen Teams auf Augenhöhe eben nicht auf diese Art und Weise... Dort ist deutlich mehr Arbeit vonnöten und ich hoffe, daß dieser Aspekt im neuen Kader nun entsprechend einfließt. Noch was anderes: so wie Werner hier über die Zweiflaggenspieler spricht, gehe ich davon aus, daß man schon den ein oder anderen unter Vertrag hat?!
  10. Ich würde ihn ebenfalls gerne nehmen... Wird für uns aber nicht finanzierbar sein... Deutscher Verteidiger, der punkten kann und zudem noch Rechtsschütze ist...
  11. Ich vermute, Sabo hatte sich in ihn verliebt...
  12. Weil wir eure Ablösesumme nicht schmälern wollten... Wir sind Schwaben und achten aufs Geld...
  13. Und nochmal: wo sollte Brandl spielen? Reihe 4 ist ja schon übervoll...
  14. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die vierte Reihe ist bei uns voll.... Zudem kein U-Spieler mehr... Wie vertrauenswürdig ist denn das Gerücht?
  15. Ich hoffe Stefan Mair weiß, daß du seine Antwort gleich ungefiltert ins öffentliche Forum stellst...
  16. Dann liegt die Vermutung nahe, daß mal wieder blind hier aus dem Forum abgeschrieben wurde... Von daher würde ich auch Sharipovs Verpflichtung noch nicht als fix einstufen... By the way: Wydo würde ich wirklich für sehr interessant halten, denn hätte ich gerne im neuen Team!
  17. Sharipov aus Bietigheim lt. Neckarquelle als Backup fix: https://www.nq-online.de/nq_53_45406_Kai-Herpich-verlaengert-bei-den-Wild-Wings-Anthony-Rech-geht.html Guter Deal, wie ich finde. Junger und talentierter Goalie.
  18. Sehe ich auch so. Ich persönlich rechne schon damit, daß vorne noch was brauchbares mit deutschem Pass kommt. Und hinten müssen auf jeden Fall noch die Planstellen von Bittner und Sonnenburg besetzt werden. Es wird spannend werden, ob man da auf dem deutschen Spielermarkt entsprechenden Ersatz beschaffen kann. Im Prinzip sehe ich da aktuell wenig bis keine verfügbaren Free Agents.
  19. Kann ich mir nicht vorstellen... 14 Stürmer sind heutzutage in der DEL das absolute Minimum...
  20. D. Weiß lt. Rumrich kein Thema... https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Weiss-Rech-und-Cortina-Wechselspiele-zwischen-Wild-Wings-und-Wolfsburg;art2816,10080003
×
×
  • Neu erstellen...