Jump to content

Beaufait

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Beaufait last won the day on June 16

Beaufait had the most liked content!

Following 0 members

Beaufait does not follow anyone.

1 Follower

About Beaufait

Recent Profile Visitors

1,268 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Lukas Reichel wurde bei seiner Verpflichtung bereits als absolutes Ausnahme-Talent bezeichnet. Von daher finde ich seine Entwicklung nicht gerade als überraschend. Erik Mik hat letzte Saison in der DEL sofort mit seiner Ruhe und seiner Übersicht überzeugt. Er sollte unbedingt regelmäßige Einsätze bekommen.
  2. Ganz klar Lukas Reichel. Die Frage wird natürlich sein: Ist er schon soweit und wie kann er körperlich mithalten. Auf Dietz bin ich auch gespannt. Er hat gute Anlagen. Von Jahnke muss diese Saison auch mal was kommen. Sonst könnte die Luft langsam eng werden.
  3. Bei Caron gibt es keine zwei Meinungen. Er würde jedes DEL-Team bessermachen.
  4. Ich bin auch überrascht. Mal sehen, ob zum Saisonstart doch noch jemand kommt. Labrie wird sich hoffentlich auch bald verabschieden.
  5. Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir ihn diese Saison mal in der DEL sehen. Wenn er sich tatsächlich schon etablieren sollte, wäre das natürlich klasse.
  6. Wie bereits bekannt würde ich Sylvestre eine Scoring-Rolle in einer der beiden Top-Reihen zurtrauen. Lapierre sehe ich auch als Center in Reihe drei und Olver ebenso in Reihe vier.
  7. Klar, das kennen wir ja auch noch gut von Petersen. Mir sind solche Spieler aber zehnmal lieber als die, die immer nur die Scheibe tief kloppen und dann kaum hinterher kommen.
  8. Wie gesagt: Sylvestre hat absolut die Fähigkeiten, eine bestimmende Figur zu werden. Ich hoffe sehr, dass er Fans und Verantwortliche in den nächsten Wochen überzeugen wird.
  9. Also ich sehe Sylvestre als deutlich kompletteren Spieler als ein MacQueen. Sein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Ich hoffe, er kann es in der Vorbereitung zeigen und wird einen Vertrag bekommen. Labrie dürfte hoffentlich nicht in Frage kommen. Streu finde ich schon länger interessant. Auf jeden Fall ist es gut, dass sich der Kader nun doch noch gefüllt hat.
  10. Stephane Richer zum Stand der Planung https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblog/eisbaeren-berlin-in-der-eishockey-saison-2019-20-stephane-richer-wir-planen-mit-diesem-kader-in-die-saison-zu-gehen-/14539956.html Quelle: Tagesspiegel-Blog
  11. Ich würde mich sehr darüber freuen. Meiner Meinung nach hat er absolut das Zeug für die DEL.
  12. Es klang zuletzt nicht so, als würde bei den Eisbären bis Saisonstart noch jemand kommen. Es soll erstmal ein Try-Out-Spieler kommen.
  13. Also ich bin angesichts des Kaders auch eher vorsichtig. Stand jetzt würde ich die Panther in den PPO sehen.
  14. Also ich finde den Kader für Wolfsburger Verhältnisse ganz ok, aber die Top sechs würde ich nicht als Muss ansehen.
×
×
  • Create New...