Jump to content

Beaufait

Fans
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beaufait


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 343


  • Post Ratio: 0.31


  • Total Rep: 113


  • Joined: 08.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. Laut PJL überlegt man gerade, wie man auf der Torwart-Position verfahren wird. Ich hoffe, dass Poulin bleibt, sehe die Chance aber höchstens bei 50:50. Müller hatte überlegt, nach dieser Saison nach Nordamerika zu gehen. Dann kann man allerdings für ihn nur hoffen, dass die Scouts in den letzten Wochen nicht viel von ihm gesehen haben.
  2. Beaufait

    [MERC-Vertrag] Lean Bergmann / Vertrag bis 2021

    Glückwunsch an die Adler. Bergmann ist für mich DER Senkrechtstarter dieser Saison. Von ihm erwarte ich in der Zukunft noch große Dinge.
  3. Das käme wirklich überraschend. Ich rechne eher mit einem Verbleib von MacQueen. Ein Abgang würde natürlich für einen größeren Umbruch sprechen, wenn man den torgefährlichsten Stürmer freiwillig ziehen lässt.
  4. In der Presse wurden zuletzt Baxmann, Fischbuch, Ranford und Smith als mögliche Abgänge gehandelt.
  5. Pföderl wird wie immer bei solchen Transfers nach der Saison bestätigt. Ich hätte auch nichts gegen einen größeren Umbruch, sowohl bei den ausländischen als auch bei den deutschen Spielern. Aber wer unsere Verhältnisse kennt, der weiß, dass damit eher nicht zu rechnen ist.
  6. Beaufait

    DANKE BOOTY!!!

    Ich weiß zwar nicht was los war, aber freue mich auch tierisch, dass das Forum endlich wieder da ist. Ich hatte immer wieder mit entsprechenden Entzugserscheinunhen zu kämpfen.
  7. Beaufait

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Naja, er haut ihm nach dem 4:0 direkt beim Bully die Beine weg - ohne Vorgeschichte. Es war also nichts, was aus der Emotion oder der Situation heraus passiert ist. Das war der pure Frust.
  8. Beaufait

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Also für mich war das mit das Übelste, was ich hier seit langer Zeit gesehen habe. Wie Acolatse Ranford aus dem Nichts von hinten und auch noch man Boden attackiert - ohne Worte. Heard schlägt weiter auf den man Boden liegenden Richmond ein - man man man. Und wie man angesichts der Bilder sagen kann, Berliner hätten angefangen, verstehe wer will. Los ging es eindeutig mit dem Stockschlag von Heard gegen Smith. By the way: Gute Leistung der Bären heute.
  9. Wir haben dann die neun Verteidiger unter Vertrag. Zudem gibt das Budget nicht mehr viel her.
  10. Man hört immer wieder, dass u.a. München interessiert sein soll.
  11. Beaufait

    Mark Cundari

    Aktuell ist er nicht mal ein Schatten aus seiner Augsburger Zeit. Keine Ahnung, woran das liegt. Man bekommt fast schon Mitleid, wenn man ihn auf dem Eis herumstolpern sieht. Dabei hatte ich mich bei seiner Verpflichtung noch sehr gefreut.
  12. Beaufait

    CHL 18/19

    Bin sehr überrascht und erfreut. Glückwunsch nach München.
  13. Und die beiden sind alles andere als groß und kräftig.
  14. Beaufait

    Injuryreport Eisbären Berlin

    Cüpper, Wissmann, Müller, Oppenheimer, Olver, MacQueen, Backman, Richmond
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum