Jump to content

Beaufait

Members
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Beaufait last won the day on June 16

Beaufait had the most liked content!

Following 0 members

Beaufait does not follow anyone.

1 Follower

About Beaufait

  • Rank
    Kane & Abel

Recent Profile Visitors

1,247 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Die Eisbären suchen ein ein, zwei oder drei Stürmer. Die Aussagen von Richer sind da ziemlich schwankend.🤪
  2. Hast du Erkenntnisse darüber, dass Sylvestre kommt bzw. ein Thema ist oder spekulierst du darauf?
  3. Das klingt in der Tat alles nach einem zweiten Petersen.😏 Danke für die Einschätzung.
  4. Die Frage ist natürlich auch: Wieviel Geld ist für diese Positionen überhaupt noch übrig? Im Sturm sind nicht gerade teure Spieler gegangen. Pföderl kommt mit Top-Gehalt, die Verlängerung von Ortega wird auch nicht billig gewesen sein. Ich denke nicht, dass wir hier von einem neuen Petersen träumen sollten - so schön es auch wäre.
  5. Auf die Bergmann-Sache würde ich mich jetzt nicht einschießen. Der war damals auch im Mannheimer Camp und die haben ihn damals auch nicht geholt. Sylvestre kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine ähnliche Geschichte wie damals bei MacQueen. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern traue ich ihm schon zu, sich bei uns durchzusetzen.
  6. Ich danke Booty an dieser Stelle auch für seine jahrelange tolle Arbeit. Das Forum ist definitiv eines meiner meistbesuchten Seiten im Netz. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, was wohl daran liegt, dass ich mich nicht so gerne an sinnlosen Diskussionen, die ins Nichts führen, beteilige, lese ich jeden Tag im Forum. So ein Austausch an Infos und Meinungen mit Fans anderer Vereine ist meiner Meinung nur von Vorteil. Von daher ist das Forum eigentlich unersetzbar und ich freue mich, dass es nun schon seit einigen Monaten endlich wieder konstant online ist.
  7. Ich würde sagen, er hat seine Rolle - meistens in Reihe drei - gut ausgefüllt. Viele Fans sind nicht darüber erfreut, wie es zuletzt für ihn gelaufen ist.
  8. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit dem Kader im Halbfinale raus und mal wieder eine ziemliche Blamage für die Sbornaja.
  9. Ich denke, das ist für beide Seiten eine gute Sache. Ich wünsche ihm, dass er wieder zu alter Stärke findet.
  10. Und fast alle Sturmreihen verändert. Gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt.
  11. Sicherlich einer gezielten Transfers, von denen Richer am Montag sprach. Hoffentlich kein zweiter Parlett. Lassen wir uns überraschen.
  12. Wäre klasse, ihn in der DEL zu sehen. Lieber spät als nie.
  13. Das wäre natürlich ein Hammer. Ein unglaublich talentierter Offensiv-Verteidiger.
×
×
  • Create New...