Jump to content

Beaufait

Fans
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Avg. Content Per Day

    0,33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beaufait

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. Beaufait

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Das ist zwar nicht mehr der Über-Kader der letzten drei Jahre, aber ein gewichtiges Wort um den Titel kann man damit immer noch mitsprechen.
  2. Beaufait

    Mein Lieblingsteam

    Danke. Hab jetzt das richtige Logo drin.
  3. Beaufait

    Mein Lieblingsteam

    In meinem Profil steht zwar etwas von Feeling Eisbären Berlin. Aber in meinen Posts habe ich trotzdem das DEG-Logo drin.
  4. Laut Richer sollen sogar zwei AL-Stürmer kommen, um den Verlust von Petersen aufzufangen.
  5. Cundari soll bereits vor einiger Zeit bei uns unterschrieben haben. Laut meinen Infos hat auch bereits ein neuer Stürmer zugesagt.
  6. Beaufait

    Mark Cundari / Augsburger Panther

    Laut Berliner Rundfunk bekommen wir meinen Wunschspieler. Cundari soll für ein Jahr unterschrieben haben und die Nummer vier tragen.
  7. Beaufait

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Petersen war in dieser Saison unser bester und konstantester Stürmer und war nach hinten auch ganz gut unterwegs. Ich wüsste nicht, warum man ihn jetzt so schlecht machen sollte. Bis auf die Finanzen ist mir kein Grund bekannt, warum es mit einer Verlängerung nicht geklappt hat. Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen und finde es schade, dass er geht.
  8. Beaufait

    Mathis Olimb / Linköping

    Er kann auch auf Außen spielen, von daher könnte das schon passen. Immerhin ein technisch und läuferisch starker Spielen als Petersen-Ersatz. Hätte schlimmer kommen können, wenn es denn stimmen sollte.
  9. Beaufait

    Alles rund um die WM - 2018

    Ich denke nicht. Crosby hat wegen Erschöpfung abgesagt. Hab gehört, dass Vlasic kommt.
  10. Beaufait

    Alles rund um die WM - 2018

    McDavid heute wieder wie vom anderen Stern. Hab das Gefühl, wenn der das Eis betritt, steht selbst den Gegenspielern vor Begeisterung der Mund offen.
  11. Beaufait

    Ryan McKiernan / Vienna Capitals

    Ich halte viel von ihm und bin gespannt, ob und wie er in der DEL auftrumpfen kann.
  12. Beaufait

    Alles rund um die WM - 2018

    Ich sehe auch ein ziemliches Gefälle hinter RUS, CAN, USA, FIN, SWE und dem Rest. Ich könnte derzeit nicht sagen, wen ich da vorne sehe. Die KO-Spiele werden sicherlich sehr interessant.
  13. Beaufait

    Rihard Bukarts / Vertrag

    Eine Entscheidung, die ich wirklich nicht treffen möchte. Wenn man ihn verlängert, kommt eher kein Petersen-Ersatz, was ich für eine mittlere Katastrophe halten würde. Wenn ich aber nur den Spieler Bukarts betrachten würde, dann muss man klar sagen, dass er von Spiel zu Spiel immer stärker wurde und sicher eine interessante Zukunft vor sich hat.
  14. Heute schreibt die BILD, dass Jodoin neuer Headcoach und Naud neuer Co-Trainer wird.
  15. Keine wirklichen Überraschungen. Ansonsten ist meinen Vorrednern nur zuzustimmen. Bitte einen Top-Verteidiger wie Cundari und einen Top-Stürmer für Petersen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum