Jump to content

Bruins

Fans
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Avg. Content Per Day

    0,31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bruins

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 12.02.1979 (39 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Bruins

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Es sagt leider einiges über den Pfleger 17/18 aus, wenn er nicht genannt oder schlicht vergessen wird. Man muss ihm natürlich zugute halten, dass er auch einen Teil der Saison verletzt war. Aber ansonsten war er bei seinen Auftritten praktisch unsichtbar. Er hat seine Chance definitiv mehrfach bekommen, aber nicht nachhaltig genutzt.
  2. Bruins

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Dann dürfte von den bekannten Spieler nur noch Sparre eine naheliegende Option sein. Aber ich vermute, wir gehen mit der aktuellen Mannschaft in die Saison, ohne weiteren Neuzugang.
  3. Bruins

    Spielplan 2018 2019

    Acton gleich zu Beginn in S. Ups...
  4. Bruins

    Tipptabelle 2018/19

    Ddorf sehe ich irgendwas um den 7. oder 8. Platz
  5. Bruins

    Tipptabelle 2018/19

    Würde mich sehr überraschen, wenn wir unter die Top 4 kommen sollten. Schlüsselspieler wie Reinprecht, Ehliz, Mitchell und Steckel weg. Neuer Trainer, neues System, neue Reihenzusammenstellungen, Mehrbelastungen (auf die ich persönlich mich aber freue) wie CHL und Spengler Cup. Denke, gerade am Anfang wird es mehr Niederlagen als in den letzten Jahren geben. Tippe auf Platz 6, max. 5 nach der Vorrunde. Dazu kommt, dass wir immer noch keinen wirklichen Blueliner fürs Powerplay haben. Gilbert, der denke ich bleiben wird, ist das nicht. Es sei denn, Gaudet schüttelt was aus dem Ärmel. Ansonsten sehe ich Mannheim und München vorne. Ddorf und Straubing verbessert gegenüber letztem Jahr und Krefeld wieder (ganz) hinten.
  6. Bruins

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Und nächstes Jahr wechselt er dann nach München...
  7. Bruins

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    Sind leider ziemlich viele Veränderungen in dieser Sommerpause. Sandner war gefühlt ein Top-Mann für die Position. Ich war gestern schon ziemlich verwundert, als ich das mitbekommen habe.
  8. Bruins

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Werden die Verträge bei Wechseln in die NHL nicht üblicherweise ausgesetzt? Siehe Plachta, als er nach einem Jahr NA wieder nach Mannheim zurückkehrte? Kann mich aber auch irren...
  9. Bruins

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sportlich für uns natürlich ein GAU, aber man kann ihn nur beglückwünschen, sollte es so kommen. Da er noch 3 Jahre Vertrag hat, ist ja zumindest gewährleistet, dass er innerhalb dieser Zeit zu uns zurück "müsste ", falls er es nicht packen sollte. Oder?! Nächste Amtshandlung von Jiranek müsste sein, Pföderl um jeden Preis langfristig zu binden.
  10. Sehr geil! Ich habe schon immer darauf gehofft, dass wir da mal teilnehmen dürfen!
  11. Bruins

    [EBB-Abgang] Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Meiner Familie würde ich die KHL auch nicht antun wollen. Und Klagenfurt, bzw. Österreich ist ein schönes Pflaster. Aber was ich immer noch nicht kapiert habe, wieso will er dann weg aus Berlin, wenn er Riga nen Korb gibt?!
  12. Wäre überraschend, wenn er nächste Saison wieder spielen sollte. Man hört nicht wirklich Neues.
  13. Umso bitterer, dass Möchel meinen Infos nach wegen Wilson gegangen ist. Gut, ein Talent war er jetzt auch nicht mehr. Den Abgang von Busch finde ich auch schade, kann ich aus seiner Sicht aber gut verstehen. Ansonsten ist es halt einfach schwierig, junges "Gemüse" einzubauen. Die Hungereckers und Pföderls, die relativ schnell eine gute Rolle spielen können, fallen halt nicht vom Himmel, zumindest noch nicht in Nürnberg. Deswegen ist man ja leider gezwungen, die Pohls dieser Welt zu verpflichten. Bei Alanov sehe ich gute Chancen, dass er sich dauerhaft regelmäßige Einsätze erkämpft. Im Gegensatz zu Filin der bodenständigere Typ. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie Gaudet so tickt. Dem Vernehmen nach soll er ja eher auf "fertige" Spieler setzen. Bei aller Kritik muss man aber schon sagen, dass die Ice Tigers in der jüngeren Vergangenheit - auch als sogenannte Spitzenmannschaft - immer wieder Talente zu gestandenen Spielern geformt/gefördert haben: die bereits erwähnten Ehliz und Pföderl, aber auch Mebus (!), Weber, und ja, einen Pfleger. Keine sooo schlechte Quote finde ich.
  14. Bruins

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Überragend
  15. Zu welchem KHL-Team könnte Wilson gehen? Was macht Larry Huras derzeit?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum