Jump to content

Murmler

Fans
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Murmler

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe
  1. Murmler

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Würd mich an deiner Stelle mal fragen, ob Moderator der richtige Job ist....... Die ganzen provokanten Beiträge. Bevor du andere erziehen willst, solltest mal lieber bei dir anfangen. Statt zu schlichten, hast anscheinend deinen Spaß daran, andere zu verwarnen aber selbst......
  2. Murmler

    Philip McRae / Ässät Pori

    Als damals Straubing Blaine Down verpflichtet hat, und Slot von einer hergeschenkten Lizenz geschrieben hat, hat sich kein Straubinger so aufgeregt?
  3. Murmler

    [DEL-Gerücht] Sondre Olden / Medvescak Zagreb

    Das ist ja das schlimme, wenn alle nicht Bayern glauben sie müssen unseren Dialekt nachmachen.....? Aber jetzt zurück zum Thema....
  4. Murmler

    [DEL-Gerücht] Sondre Olden / Medvescak Zagreb

    Mach erstmal einen Sprachkurs....in Niederbayern würde man sagen den “Oidn“....?
  5. Murmler

    Maury Edwards

    Nach 4 Beiträgen schon mit den guten Fachanwälten ums Eck kommen.....Respekt! So kann man sich auch Freunde machen
  6. Murmler

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Könntest du dir auch zu Herzen nehmen.....
  7. @Lee Goren Denke nicht, dass dich jemand für blöd hält, wenn du deine Meinung schreibst. Meine Sicht zu 2 Punkten von dir. Ich würde die 30 Personen die jetzt lieber Deggendorf anschauen nicht als Tigers-Fans bezeichnen. Und ich denke, die Tigers sind weiterhin konkurrenzlos.....vor 2-3 Jahren hat es vom Volleyball auch geheißen, die ziehen uns Fans weg. Ich gönn den Deggendorfern den momentanen sportlichen Erfolg. Wenns bei den Tigers sportlich wieder besser läuft, kommen auch die Zuschauer wieder. Allerdings finde ich, es sollte auch bei einigen Fans ein umdenken stattfinden.....
  8. Hoffe am Ende fehlen nicht ein oder zwei Punkte auf Rang 10. Canadien41 Und wenn sie uns fehlen, sind wir selber schuld. Hatten genug andere Spiele in denen wir sie holen hätten können. Man muß nicht zwanghaft immer die Schuld bei anderen suchen. Die Regeln geben es her. Die Entscheidung ist gefallen. Blöd für uns....
  9. Murmler

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    @Alien Was soll das bringen???? In jedem deiner Beiträge steht: da gibts nichts dran zu rütteln, das ist eben so, ich sehe das so,.... Das wäre eher ein “deine Meinung anhören“. Von der du ja keinen mm abweichst. Mit diskutieren hätte das nicht viel zu tun. Da esse ich lieber eine Rosswurstsemmel. Aber danke für das Angebot! Das Tor ist grenzwertig, aber die Regel lässt es zu, dass man sagen kann: der Schiri hat in diesem Fall richtig entschieden. Auch wenns gegen uns ist.....
  10. Murmler

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Da bin ich gern ein Weichei......Sorry, aber ich finde, man sollte trotz aller Emotionen und “Wut“ sportlich fair bleiben und keine “3 Iserlohner mitnehmen“ Was soll uns das bringen??? 3 Spieler von uns mit Sperren.....na dann Bist du privat auch so drauf???? Wennst Frust schiebst gehst aufm Stadtplatz und suchst dir einen unbeteiligten? Und überhaupt.....warum regst du dich so auf. Dir kanns doch egal sein. Für dich war doch die Saison Ende Oktober schon vorbei.......
  11. Murmler

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ich entschuldige mich als Straubing Fan bei allen Iserlohnern für diesen Post......
  12. Das hast doch bestimmt du eingefädelt! Du Fuchs, du Genie, danke Stephan.....
  13. Wow.....ein Spieler ist Arrogant weil er an seiner “Art“ zu schießen festhält, die 2 Trainer bekommen das Penaltyschießen nicht in den Griff. You made my day!!!!?
  14. Ich finde es zu einfach alles auf die Autokorrektur zu schieben. Man kann davon ausgehen, dass es genug “Fans“ gibt, die den Namen der Spieler nicht kennen.....und über das darf man sich lustig machen. Und man sollte verlangen können, dass man das geschriebene nochmal liest bevor man es postet....finde ich zumindest. Meine das jetzt allgemein. Nicht bezogen auf “Voll“
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum