Jump to content

Born87

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Born87 does not follow anyone.

About Born87

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 03/17/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Letztes Jahr war ein Knackpunkt. Selbst verletzt, alle in der Reihe verletzt. Ein zwei Jahre Reimer. Warum nicht. Zur Zeit und vor allem durch die letzten und folgenden Abgänge beim deutschen Sektor, sehe ich die Zukunft für die Ice Tigers als nicht sehr rosig an. Daher wenn er will soll er spielen.
  2. Es ist leider nichts toll. Wolfsburg hat es zur Zeit auch nicht sehr leicht. Daher würde ich diesen Sieg nicht überbewerten. Man denke bitte an die Siege gegen Iserlohn und Straubing.
  3. Das war das Eishockey Jahr 2018/2019. Sch...ß CHL. Auf ein neues im Jahr 2019/2020. Neues Jahr, neues Glück. Dann läuft es auch wieder für Acton, Buck und co.
  4. Das Thema Herr E. Abgang tut weh und ärgert mich gewaltig. Trotzdem. Jetzt muss nach vorne geschaut werden. Mit Mebus, Weber, Alanov und Kisslinger haben wir vier junge Spieler, die Spaß machen. Warum der Herr E. aus Bad Tölz nach München geht, dass weiß nur er, sein Berater und die Verantwortlichen bei uns. Eins muss man aber sagen, seit den Verpflichtungen von den jungen Tölzern damals, ist nicht viel nachgekommen. Seit Jahren haben wir jedes Jahr neue Spieler, die uns nach einem Jahr wieder verlassen. Dazu kommt noch, dass seit Jahren immer neue Kooperationspartner kommen und gehen. Mir persönlich fehlt das Konzept. Ich würde eine kleine Halle für die Ice Tigers und den EHC 80 begrüßen. Dazu sollte als einziger Nachwuchsverein der EHC 80 da sein. Leider scheint hier einiges im Argen zu sein.
  5. Guten Morgen, warum Acton ersetzen? Der hat bis 21 Vertrag. Ich würde mal abwarten. Erstes Jahr bei uns, andere Anforderungen (CHL) und der Druck auf ihn ist sehr groß. Wegen Pföderl. Schau einfach mal, welche deutschen Spieler bei anderen Vereinen frei werden. Du hast aber Recht. Sollte er wirklich weg sein, dann muss Herr Jiranek jetzt schauen, ob er einen jungen hungrigen Ersatz bekommt. Ich würde sagen, warten wir doch einfach mal noch bis Januar. Dann kann man schauen, ob Lalonde, Fox und Jurcina ersetzt werden sollten.
  6. Sabo muss halt auch das Verlieren lernen, so wie wir Fans. Das große und tolle Ziel CHL hat uns bisher alles verhagelt!
  7. Warum soll gerade jetzt der Baum brennen. Der sollte eher seit Sonntag brennen und der zweiten dämmlichen 3:4 Niederlage. Die CHL ist ein reiner Geldfresser. Am Schluss hat sie uns eins gebracht. Verletzte Spieler, Niederlagen in der Liga und nun auch noch großen Frust.
  8. Ich sehe das Problem in der tollen CHL. Ein Sch... Geldfresser. Mehr nicht. Wir haben viele Leute dadurch verloren. Dadurch gibt es keine Personalreserve mehr. Ich sehe und sah auch nicht das Problem im Trainer. Bei dem neuen Teamgefüge hätte Wilson auch nichts mehr gerissen. Im Januar wird es noch viel schlimmer. Der Spengler Cup wird uns die letzten paar Reserven kosten.
  9. In jedem Forum werden Sachen geschrieben. Es gibt Tausend verschiedene Meinungen. Damit muss man leben und man muss Antworten einfach besser beantworten, als mit kurzen Floskeln. Ich nehme es nicht persönlich. Das Problem ist die fehlende Cleverness, unser Probleme, die sich seit Jahren nicht gebessert haben kann nicht an einem neuen Trainer liegen, sondern an den Personen, die davor schon da waren und das ist Flanegan und Jiranek.
  10. Es muss keiner meine Meinung teilen. Du schreibst es Neutral. Für Dich ist es Unsinn. Ich verlange von keinem eine Meinung. Bloß Aussagen als Mist abzustempeln ist nicht ok.
  11. Ich finde es immer wieder schön. Man schreibt seine Meinung. Passt sie einigen Personen nicht, dann wird sie als Mist und Dummheit des Verfassers abgestempelt. Sehr schade.
  12. Nein ich meine , dass Jiranek nur körperlich große Spieler holt, die geistig nichts bringen. Z.B. Mieszewski und Jurcina.
  13. Ich sehe wo anders die Probleme. Flanegan ist noch da vom alten System und die dummen Fehler sind immer noch da. Er muss weg. Jiranek ist für mich auch ein Wackelkandidat. Wieder nur große Spieler gekauft, die null cleverness zeigen. Leider zeigt sich das Problem auf dem Eis. Geistig sind uns viele Teams weit voraus.
  14. Hatten wir letztes Jahr auch nicht. Unsere Einkaufspolitik! Hauptsache Groß!
×
×
  • Create New...