Jump to content

Born87

Fans
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Avg. Content Per Day

    0,13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Born87

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 17.03.1987 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verdient aber noch 2 Millionen pro Jahr. Da sind nicht allzu kleine Brötchen.
  2. Mein Bauchgefühl sagt mir Leo oder Yasin. Die würden richtig weh tun. Jurcina, Gilbert oder Pohl wären mir egal. Der Andy oder der Patrick würden ärgerlich sein, aber verschmerzbar sein.
  3. Sehe ich genau so. Wenn man Derek Joslin jetzt in München anschaut, dann sieht man, dass er schießen kann. In meinen Augen ist es nicht gut, dass unsere Spieler nicht von der blauen Linie schießen. Unser PP wird hierdurch einfach sehr durchschaubar.
  4. Die DEL wollte so viel aus dem Olympia Erfolg ziehen. Die ganze Saison ist bisher eine reine Seifenoper. Tor verschoben von Leggio ohne große Folgen. Torhüter ohne Helm und ein Tor wird geschossen und nun die Pose bei uns in Nürnberg. Es kann nicht sofort ein Schiedsrichter suspendiert werden, wenn Fehler gemacht werden. Sowas passiert im Fußball auch nicht, aber die mangelnde Kritikfähigkeit kann der DEL das Genick brechen. Tripcke und seine Jungs von der Bierliga DEL.
  5. Born87

    Steven Reinprecht / Co-Trainer Denver Pioneers

    Guter Spieler, danke für alles, leider hat man gemerkt, dass dieses Jahr sein Zenit am Ende war. Die Verletzung hat ihm den Rest gegeben.
  6. So. Ausgeglichene Gerechtigkeit.
  7. Vehanen ist bei den Abprallern echt sehr anfällig, aber wir verdecken leider die Schüsse nicht gut genug und für Abpraller sind wir nicht da. Die Schiris machen immer weiter. So ne Sauerei.
  8. Glückwunsch an den Berliner Sieg, unter freundlicher Mitarbeit der Herren in Schwarz und Weiß. Schieber!
  9. Patrick Offensiv ist die Handbremse sowas von fest.
  10. Dummes und sehr unschönes Foul von Festerling.
  11. Mein Freund, der Flaschenwurf und der Wurf von Gegenständen aufs Eis war absoluter Mist. Das ist nicht zu entschuldigen. Was Ihr lieben Kölner abzieht ist aber nicht besser. Müller provoziert nur. Letztes Jahr hätte ihm Prust das Eis aus der Nähe gezeigt. Heute endete es leider unrühmlicher. Seit Anfang an versucht Ihr die Rolle der Opfer einzunehmen. Dazu kann man nur eins sagen. Klärt eure Mietzeiten besser ab und wenn Ihr so gut seit, dann macht uns fertig.
  12. Was hat eigentlich Jurcina? Ich dachte die Verletzung ist nur kurzfristig.
  13. Die ehemals 1. Reihe hat einfach ne Mega Ladehemmung. Ein bisschen verstehe ich es aber auch. Reimer war direkt/indirekt an beiden Toren beteiligt. In meinen Augen kann er aber wenig dafür. Wilson stellt zu oft unsere Stürmer an die blaue Linie und die Verteidiger spielen Stürmer. In meinen Augen ist das der große Fehler in unserem "defensiven" System.
  14. Ich kann es gar nicht beschreiben. Warum stehen unsere defensive Spieler so oft als Stürmer in der Offensive. Die sollen Verteidigen. Das ist einfach keine defensive Taktik.
  15. Verdammte Sch...e warum stehen so oft die Verteidiger im Angriffsdrittel? Unsere besch...ne defensive Taktik.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum