Jump to content

tim

Fans
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Avg. Content Per Day

    0,23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
134/2000

Über tim

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 13.04.1972 (46 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Da geb ich dir Recht, Schönberger ist wertvoll! Hatte jedoch schon letzte Saison den Eindruck, dass er mit dem Tempo in der DEL so seine Probleme hatte!
  2. tim

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    @Redstar Du bist ein Scherzkeks. Das hier ist ein Gerüchteforum, die wenigsten hier sind Manager eines Clubs. Und der Name Cannone tauchte schon des Öfteren als Gerücht in SR auf.
  3. Da einige Verteidiger auch stürmen können, brauch ich den guten Sparre nicht! Ein Verteidiger wäre wichtiger!
  4. Sieht fast so aus als hätte er sich verzockt!
  5. Ist Torp überhaupt ein Thema, oder nur ein Wunsch der Fans?
  6. Genau das ist der Punkt, wir brauchen beide nicht. Nur wird hier vergessen, dass man sowohl Hedden als auch Dotzler unnötigerweise einen Zweijahresvertrag gegeben hat, als die Spieler schon jenseits der 30 waren. Insofern kosten diese Vertragsauflösungen Geld und aus diesem Grund würde ich lieber Dotzler behalten und in den noch ausstehenden Verteidiger (Torp) investieren. Außerdem sollte man heuer Gläßl eine Chance geben, ich halte ihn nämlich für stärker als die beiden genannten Dotzler und Jobke.
  7. Gläßl aufbauen? Hab ich da was versäumt? Der hatte nicht eine Chance sich in der DEL zu zeigen! Auf den völlig talentfreien Jobke dagegen steht man! Da hätte ich als junger Deutscher aber einen gewaltigen Hals!
  8. Das einzige, was Jobke kann, ist der Faustkampf. Aber mal ehrlich, wie viele Kämpfe hatte er denn letzte Saison? Ich würde lieber Renner mehr Eiszeit geben.
  9. Wie wärs mit Kris Newbury? Stark am Bully, spielt körperbetont und hat ein gutes Auge. Wär mein Wunschkandidat.
  10. tim

    AL-Goalie

    Diese Meinung haben ja viele hier vertreten. Drew M. ist kein schlechter Torwart, nur hatten das System und der Trainer einfach nicht gepasst. Bei so vielen Schüssen ist jeder früher oder später weich geschossen. Unter Pokel wurde es dann besser und hoffentlich hat man heuer auch defensiv stabilere Verteidiger. Sollte Zatkoff motiviert sein (Negativbeispiele hatten wir leider schon genug) und die Rolle des Underdogteams annehmen, ist er sicherlich eine sehr gute Verpflichtung.
  11. Also, freu mich auf nächste Saison. Aber Jobke muss man nicht verstehen und hört mir auf mit mannschaftsdienlich. Er ist in allen Bereichen limitiert und macht Fehler am laufenden Band, kurz nix für die DEL.
  12. tim

    Fredrik Eriksson / Kölner Haie

    Habe Erikssons Spielweise immer geschätzt, vor allem auch schlittschuhläuferisch. Wenn er noch mal Lust hat, wird er uns im Spielaufbau und im Powerplay sicher helfen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass er sicher viel Eiszeit erhält und damit auch Gelegenheit zu punkten.
  13. tim

    [STR-Abgang] Mike Hedden / Cardiff Devils

    Du musstest ihn ja nicht jede Woche live ertragen. Hedden ist ein sehr guter Spieler, wenn er will. Nur sah es oft so aus als ob ihm eben dieser Wille fehlt.
  14. tim

    AL-Goalie

    Peters ist nicht entscheidend stärker als Vogl. Seine Stats der letzten Stationen hauen mich jetzt nicht um. Hatte auch keine gute Saison in Köln und seine Nhl- Einsätze sind schon eine Weile her!
  15. Es gibt Gerüchte um Ben Blood, den Wahrheitsgehalt kann ich aber schlecht einschätzen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum