Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tim


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 222


  • Post Ratio: 0.21


  • Total Rep: 147


  • Joined: 14.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Mannschaft scheint verunsichert wegen der unnötigen Reihenwechslerei des Trainers. Bin gespannt, ob Pokel (der ja am Anfang Vieles richtig gemacht hat) nochmal die Kurve kriegt.
  2. Erschreckend schwaches Spiel heute. Das muss ich erst einmal sacken lassen. Pokel findet nicht die richtigen Angriffsformationen und von Mouillerat und auch Mulock kommt viel zu wenig. Heard bemüht aber limitiert und glücklos. Warum muss Laganiere außen spielen? Mit seinen Anlagen ist er doch prädestiniert für die Mitte, wurde ja sogar als Mittelstürmer Nr.1 eingekauft.
  3. Das war kein gutes Spiel heute. Die Schiedsrichter taten ein Übriges - ohne Worte. Pokel muss doch erkennen, dass vor der großen Reihenumstellung unsere 3. und 4. Reihe funktioniert haben. Laganiere ist ein guter Spieler, nur hat er nicht die passenden Mitspieler. Vor der ganzen Wechslerei hatten wir keine Probleme mit dem Toreschießen und alle schlechteren Spiele haben wir nach dem Nürnberg-Spiel gemacht.
  4. Zatkoff hat sich beim Aufwärmen verletzt, war aber auf der Bank. Genaueres wurde nicht bekannt gegeben!
  5. War ein richtig guter Auftakt gestern. Läuferisch, kämpferisch und von der Geschwindigkeit her ist diese Mannschaft mit denen der letzten beiden Jahre nicht zu vergleichen. Es fällt schwer jemanden herauszuheben, trotzdem waren die Loibl-Reihe, Erikkson, Zatkoff und auch Brand und Schopper sehr auffällig. Der Check von Schopper war hart, aber fair. Sowas bekamen wir die letzten Jahre selten zu sehen. Gesunde Härte gehört zum Eishockey. Das Ganze macht Lust auf mehr und ich freue mich auf die Saison! Die Stimmung im Stadion war so gut wie lange nicht mehr. So kann es weitergehen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum