Jump to content

tim

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

tim does not follow anyone.

About tim

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 04/13/1972

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Bei uns in SR war Bettauers Problem oft die Fitness, machte seine Punkte meist erst ab Januar und ist oft sehr leichtsinnig, hat aber einen guten Schuss im PP. Das Körperspiel ist auch nicht seins!
  2. Angeblich ist Benedikt Kohl - wie hier von anderen Nutzern schon geschrieben - ein heißer Kandidat für nächste Saison, da er Ing verlassen muss.
  3. Sehe Seigo nicht so positiv: Offensiv hat er zu wenig gepunktet, defensiv immer für einen Fehler gut und in den Zweikämpfen an der Bande hatte er schlicht Angst! Er hatte viele Chancen, ist aber im Anschluss zu schwach und läuferisch nicht mehr als Durchschnitt!
  4. Wruck hat keine Übersicht, keinen Schuss und ist läuferisch unterdurchschnittlich! An der Bande hat er Angst, insgesamt also nicht DEL-tauglich! Die Punkte im Sauerland machte er wegen seiner starken Nebenleute!
  5. Bin gespannt auf den neuen Verteidiger, offensivstark ist er sicher. Er hat bis jetzt nur in stärkeren Ligen als der DEL gespielt, deshalb hoffe ich, dass seine +/- Statistik heuer besser ausfällt!
  6. Jobke hat auf DEL-Eis nichts verloren. Technisch und taktisch ist er limitiert, trifft häufig falsche Entscheidungen und ist im Spielaufbau nicht zu gebrauchen. Klar, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und macht mal einen Faustkampf, aber auch das letztes Jahr selten.
  7. Klingt gut, kann überraschen! Hat schon in Europa gespielt, kennt also die große Eisfläche und will sich beweisen! Aus SR-Sicht ein Guter Transfer!
  8. @Redstar Du bist ein Scherzkeks. Das hier ist ein Gerüchteforum, die wenigsten hier sind Manager eines Clubs. Und der Name Cannone tauchte schon des Öfteren als Gerücht in SR auf.
  9. tim

    AL-Goalie

    Diese Meinung haben ja viele hier vertreten. Drew M. ist kein schlechter Torwart, nur hatten das System und der Trainer einfach nicht gepasst. Bei so vielen Schüssen ist jeder früher oder später weich geschossen. Unter Pokel wurde es dann besser und hoffentlich hat man heuer auch defensiv stabilere Verteidiger. Sollte Zatkoff motiviert sein (Negativbeispiele hatten wir leider schon genug) und die Rolle des Underdogteams annehmen, ist er sicherlich eine sehr gute Verpflichtung.
  10. Habe Erikssons Spielweise immer geschätzt, vor allem auch schlittschuhläuferisch. Wenn er noch mal Lust hat, wird er uns im Spielaufbau und im Powerplay sicher helfen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass er sicher viel Eiszeit erhält und damit auch Gelegenheit zu punkten.
  11. Du musstest ihn ja nicht jede Woche live ertragen. Hedden ist ein sehr guter Spieler, wenn er will. Nur sah es oft so aus als ob ihm eben dieser Wille fehlt.
  12. tim

    AL-Goalie

    Peters ist nicht entscheidend stärker als Vogl. Seine Stats der letzten Stationen hauen mich jetzt nicht um. Hatte auch keine gute Saison in Köln und seine Nhl- Einsätze sind schon eine Weile her!
  13. Finde auch, dass Krämmer super zu dem Eishockey von Gross passt!
  14. Freu mich auf ihn, er könnte bei uns eine gute Rolle spielen.
  15. Danke für die Einschätzung, den hatte niemand auf dem Schirm!
×
×
  • Create New...