Jump to content

buka

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

buka does not follow anyone.

Über buka

  • Rang
    Cutting the Ice
  • Geburtstag 23.03.1969

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe
  • Jacky

Mood

  • Currently Feeling
  1. Selbst mit ganz viel Fantasie, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Iserlohn hier im Lostopf vertreten ist!
  2. Herzlich Willkommen! Also, ich freue mich total auf ihn! Mal sehen, ob er die Leistungen bestätigen kann... Ich hoffe, dass es ihm im "familienfreundlichen" Sauerland gut gefällt und er richtig aufdreht. Ach ist es nicht schön bei uns am See.....
  3. Natürlich hat er teilweise gecentert und hat mir dabei auch richtig gut gefallen. Ich hätte ihn mir häufiger gewünscht. Würdet du ihn als Winger stärker sehen?
  4. Definitiv als Center. Ist technisch bockstark und setzt seine Nebenleute gut in Szene. Kann auch gut ein PP anführen. Hat in Köln aus meiner Sicht nie wirklich eine Chance bekommen. Glückwunsch zum Transfer, euer Team liest sich bisher richtig gut! Bin gespannt....
  5. Ja, mag ja alles sein, aber wie oft denn noch! Jedes Jahr und bei jeder Verpflichtung dieselbe Leier, irgendwann langweilt es einfach nur noch!
  6. Lass ruhig Luft ab... Aber, was für ein Hype hier wieder um dieses Thema gemacht wird ist einfach nur lächerlich. Ist, sollte es so kommen, schlicht und einfach NUR eine Top-Verpflichtung für Iserlohn, ob als AL oder mit deutschem Pass. Fertig! Der Rest ist echt ausgelutscht...
  7. Nie im Leben ist das ne Strafe gegen Wolf, auch wenn’s böse und gefährlich aussieht! Der Bauer ist und bleibt ein Witz!
  8. buka

    Jack Combs

    Haha, also wenn man das hier mal als neutraler Betrachter liest könnte man meinen, es geht hier um die VF-Serie Nürnberg vs deg, trash vom Allerfeinsten....?
  9. buka

    Johannes Salmonsson

    Ist, bis auf eine Paar Spiele, bei Daum leider nie über die 4. Reihe hinaus gekommen. Hat mir bei den Haien eigentlich immer gut gefallen, auch als AL, in dieser Saison, in den vorderen Reihen, eigentlich auch immer auffällig. Ich hätte ihm noch ein Jahr gegeben sich zu beweisen, gerade mit deutschem Pass musst Du ihn erst einmal ersetzen.
  10. Sehr sehr schade, ich hätte ihn sehr gerne weiterhin im Roostersdress gesehen! Hat einfach alles, was man braucht. Physis, rackert immer, ist stark an den Boards und ist zudem ein guter bis sehr guter Vorbereiter. Solche Leute kriegst du nicht jedes Jahr an der Ecke, gerade als "kleinerer DEL-Standpunkt". Ich an Mendes Stelle hätte ihm durchaus eines Vertrag über 2-3 Jahre angeboten, wäre vielleicht ein Pro-Roosters-Argument gewesen.
  11. Glückwunsch Fischtown und viel Erfolg gegen RB! Ab dem letzten drittel haben sie sich dann raus gehalten, gut so! Jungs, gut gekämpft, heute hat Scheibenblock den Unterschied gemacht!
  12. In Spiel eins lassen Sie alles laufen, ALLES! In diesem Spiel pfeifen sie jeden Scheiss ab, würden sie es auf beiden Seiten machen, okay, machen sie aber nicht! Rohatsch hat ein Roosters-Problem, nicht erst seit dieser Saison! Hoffentlich richten die Jungs das auf dem Eis, edoch hat das Drittel jetzt schon richtig Körner gekostet. By the way: das 4 auf 1 MUSS ne Bude sein1
  13. Ich habe kein Bock mehr... fuck, haltet euch doch einfach raus!!!
  14. Sorry, ich weiss, ich nerve, aber das ist Wettbewerbsverzerrung......ich kriege mich gar nicht mehr ein...
×
×
  • Neu erstellen...