Jump to content

Eishockeygott Momesso

Members
  • Content Count

    537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Eishockeygott Momesso last won the day on April 2

Eishockeygott Momesso had the most liked content!

Following 0 members

Eishockeygott Momesso does not follow anyone.

About Eishockeygott Momesso

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 03/23/1986

Recent Profile Visitors

1,131 profile views
  1. Ihr steht im Heimblock eng beinander - Ja und? Es sind Playoffs da ist man schon vor 20 Jahren fast im Nebenmann gestanden während der Stadionsprecher darum gebeten hat näher zusammenzurücken weil draußen noch hunderte von Fans stehen.... Und im Gästeblock ist es eben naturgemäß lockerer weil dort nur die Tickets, die wirklich an Gästefans gingen auch dort stehen während in den Heimblöcken teilweise andere Karten gekauft werden um dann doch in Block XY zu kommen....
  2. RBM mit Friedhofstimmung zuhause - geschenkt, warum sollte es anders sein als in der Hauptrunde. Aber mit <100 Fans auswärts im Finale ist schon erbärmlich.....
  3. Die Reihe Michaelis, Tuomie und Bokk macht Spass. Sollten Draisaitl, Holzer, Kahun und Rieder wirklich zur WM kommen und mit den Mannheimern und Münchner nach den PO hätte man schon einen sehr ordentlichen Kader mit dem evtl wieder was gehen könnte....
  4. Alles andere als ein Low-Budget Lösung auf der Trainer (auch auf der Manager) Position würde mich sehr überraschen... Das war bisher (Gustafsson ausgenommen) unter Sabo immer so.
  5. Man merkt eben das Gastner ein Medienprofi ist. Das ist ein Interview der Marke "viel gesagt ohne etwas gesagt zu haben". Bin gespannt wen man noch an der Sponsorenfront gewinnen konnte
  6. der Sommer wird spannender und interessanter als die gesamte abgelaufene Saison war
  7. liebend gerne wenn man sich dafür nach und nach breiter aufstellen kann....
  8. Richtiger Schritt für beide Seiten. Jenike hatte kaum noch Einsätze hinter einem überragenden Treutle. Man hat gesehen das Treutle viel spielen kann und keine 1b braucht, somit ist Jenike als klare Nummer 2 zu teuer und man wird einen jungen FL als Backup holen und auf der Position Geld sparen. Sollte Treutle sich verletzen kann man auch während der Saison noch reagieren
  9. Gastner scheint auf diesem (eigentlich auch wichtigsten) Sektor gute Arbeit zu leisten. Kann mich in den letzten 20 Jahren nicht an so viele VVL und Aufstockungen erinnern.
  10. Die EHN ist seit ca. 10 Jahren nicht mal mehr das Papier wert auf das Sie gedruckt wird.... Früher hatte man durchaus mal was neues erfahren, aber seit langem werden nur noch Gerüchte aus den lokalen Gazetten übernommen oder wild spekuliert mit einer Trefferquote nahe 0%
  11. Genau das habe ich erwartet. Großes Risiko mal wieder auf der wichtigsten Position. Die Chance das es schief geht ist höher als das es gut geht. Sehe das auch als Sabo Entscheidung...
×
×
  • Create New...