Jump to content

Eishockeygott Momesso

Fans
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Avg. Content Per Day

    0,41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eishockeygott Momesso

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 23.03.1986 (32 years old)

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe
  1. Eishockeygott Momesso

    [DEG-Feed] DEG: Nur noch Barzahlung im Dome

    Ich würde mir wünschen, dass es in Nürnberg eine Gastrokarte in naher Zukunft geben wird. Als Heimfan ist das genial - du lädst die Karte einmal voll und kannst erstmal einige Spiele ohne Bargeld ins Stadion gehen. Und als Auswärtfan finde ich es auch nicht dramatisch sich eine Karte zu holen und sie nach Spielende wieder abzugeben.
  2. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Bitte Aufklärung?
  3. Nach vorne haben wir schon einige „Waffen“, die ein Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden können. Hinten ein starkes Duo im Tor. Aber die Verteidigung könnte das Sorgenkind werden
  4. Wir geben den Eisbären in unserem Drittel etwas zu viel Zeit und Platz. Das 2:2 nach Drittel 1 geht so mMn in Ordnung.
  5. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Wohl kaum. Wenn überhaupt war eine Trainingseinheit zwischen dem Freitag und dem heutigen Spiel.
  6. Genau so ist es. Aber diese zwei kommen sowieso immer nur nach Niederlagen um die Ecke... Der User sebbo hat jetzt 18 Beiträge von denen mindestens 15 direkt oder indirekt negativ gegen Gaudet gerichtet sind.
  7. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Sonnenburg hat gespielt
  8. Die übrigens heute allesamt verloren haben, zwei davon sogar zuhause.
  9. 1 Punkt in Schwenningen nach kräfteraubenden 2 CHL Wochenenden und ohne 7 Spieler geholt - ja, da ist Weltuntergangsstimmung absolut angebracht.
  10. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    In Vollbesetzung (oder zunindest halbwegs) vielleicht - so sicher gegen keinen „haushoher Favorit“. Glückwunsch zum Sieg!
  11. Über was beschwert sich eigentlich Strahlmeier? Klares Tor. und „Schiri du A.....“ wenn der eigene Spieler den Puck ins Gesicht bekommt hat schon auch was
  12. Weber heute und letzte Woche bereits Bruder Leichtfuß
  13. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Ice Tigers ohne: Gilbert, Mebus, Fox, Mieszkowski, Pohl, Bassen und Lalonde Nach der CHL Euphorie und den 2,5 DEL tauglichen Reihen wird es heute eine deftige Schlappe geben denke ich...
  14. Eishockeygott Momesso

    Die Ice Tigers in der CHL

    Aronson heute mit 28:31 Minuten Eiszeit
  15. Eishockeygott Momesso

    Die Ice Tigers in der CHL

    Schnauze voll!!! Blinder Trainer, der nicht die Bietigheimer FL spielen lässt und die Ausländer können ja gar nichts!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum