Jump to content

Eishockeygott Momesso

Fans
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eishockeygott Momesso


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 469


  • Post Ratio: 0.45


  • Total Rep: 378


  • Joined: 15.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilaufrufe
  1. Mit dem bösen bösen und schlechten Gaudet würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen
  2. Bitte erlöst uns vom Acton! Null Wirkung nach vorne und Defensivverhalten mit das schlechteste das ich die letzten Jahre gesehen habe
  3. Entweder der Sportdirektor (Mannschaft nicht besser) oder der Trainer (nicht richtiges Coaching) muss sich jetzt mal langsam hinterfragen
  4. Eishockeygott Momesso

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 18. Spieltag

    Für die Ice Tigers und Jiranek gibt es jetzt keine Entschuldigungen mehr - ab sofort muss geliefert werden. Ich bin skeptisch, aber hoffnungsvoll das die Trendwende gelingen kann
  5. Eishockeygott Momesso

    Trikots 2018/19

    Kann man das schon irgendwo kaufen? Woher kommt das Foto?
  6. Eishockeygott Momesso

    Neue Halle EHC RB München

    Eben! Genau das ist überhaupt nicht gelungen...
  7. Eishockeygott Momesso

    Neue Halle EHC RB München

    Und die sollen ins „Ensemble“ Olympiapark passen?
  8. Eishockeygott Momesso

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Das Weizen bei euch in der Bowlingkneipe nebenan finde ich sehr gut - heißt das Wittinger oder so?
  9. Eishockeygott Momesso

    [Player-Talk] Leo Pföderl

    Vielleicht hat er auch den Schuss gehört? Nach seiner Degradierung in Reihe 4 bzw. 13. Stürmer zuletzt mit aufsteigender Form und wieder in den ersten 3 Reihen
  10. Eishockeygott Momesso

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Nikl Bräu Pretzfeld und Gutmann Weizen !
  11. Eishockeygott Momesso

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Finde die Stellungnahme richtig und in dieser Form auch angemessen. Top!
  12. Eishockeygott Momesso

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sicher wäre er dann unten durch, aber selbst wenn ihm das als Social Media Liebling nicht gefallen wird so werden ihn die Euros mehr schon trösten
  13. Eishockeygott Momesso

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    So ist der Profisport - gefällt mir auch nicht aber so ist das eben... Es gibt vielleicht maximal 10 Spieler in der Liga bei denen es nicht nur um das liebe Geld geht, aber der Rest würde (wie auch fast jeder normale Arbeitnehmer) für paar (tausend) Euro sofort wechseln.
  14. Eishockeygott Momesso

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Die entscheidende Frage wird sein, ob wir noch das Budget für sein (sicher beträchtliches) Gehalt stemmen können. Auf gut deutsch, ob Sabo nochmal Geld reinsteckt. Sollte das der Fall sein (wovon ich stark ausgehe, da Sabo wohl auch etwas geschockt vom bisherigen Saisonverlauf ist) wird Ehliz nach Nürnberg zurückkehren. Denn ansonsten hat sich seit seiner VVL nichts geändert....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum