Jump to content

Eishockeygott Momesso

Members
  • Content Count

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Eishockeygott Momesso last won the day on August 2

Eishockeygott Momesso had the most liked content!

Following 0 members

Eishockeygott Momesso does not follow anyone.

About Eishockeygott Momesso

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 03/23/1986

Recent Profile Visitors

1,301 profile views
  1. War das Spiel in Köln sooo schlecht? Zumindest in der Zusammenfassung spielt nur Schwenningen und hätte aufgrund der Vielzahl von hochkarätigen Chancen eher den Sieg verdient gehabt.
  2. Co-Trainer ist vermutlich der beste Job für ihn. Allerdings hat er als Sportdirektor auch nicht so viel falsch gemacht bei uns. Chefcoach hingegen sollte er nicht mehr ausprobieren... Aber Martin Jiranek ist jederzeit willkommen in Nürnberg #Legende!
  3. Treutle (mal wieder) überragend. Weber und Bender mal wieder vogelwild. Das man gefühlt jedes Spiel Reihe 2-4 (sofern vorhanden) neu zusammenstellen muss merkt man halt verständlicherweise hin und wieder....
  4. Warum sollte man auch einen Stürmer auf die Tribüne setzen? Bei aller Acton Antipathie ist das doch totaler Schwachsinn. Es muss zwangsläufig einen Verteidiger treffen und da bieten sich in der Tat die Herren Bender und Mebus an. Wobei Mebus sein Spiel in den letzten 3 Spielen etwas stabilisiert hat und neben einem anderen Nebenmann wahrscheinlich wieder solide spielen wird.
  5. Leider wird man da heute höchstwahrscheinlich nicht zurück ins Spiel kommen. Sah lange (bis ca. 5 Minuten vor dem 0:1) gut aus. Langmann leider auch sehr unglücklich. Schade, aber weiter geht es!
  6. Das find ich persönlich sehr schade, deine Beiträge würde ich im Forum vermissen
  7. Wie will man den Turnaround schaffen? Stewart zu entlassen wird ja wohl eher keine Option sein (v.a. weil er durch das Wettbieten der Klubs wohl sehr teuer sein dürfte)? Mahon entlassen würde für 20/21 viel bringen (sofern zeitnah und auch zeitnah einen Nachfolger verpflichten) aber nicht für die aktuelle Saison. Auf der anderen Seite müsste eigentlich genug individuelle Klasse vorhanden sein um zumindest unter den Top6 zu landen.
  8. In Anbetracht der Verletzten (Anzahl und Qualität) und selbstbewussten Straubinger ist das schon sehr in Ordnung was wir spielen.
  9. Straubing sehr gefährlich vorne und wir (auch bedingt durch die Ausfälle) teilweise fahrig mit leichten Fehlern im eigenen Drittel. Trotz des Zwischenstandes würde ich 2 Punkte sofort unterschreiben.
  10. Vor ein paar Jahren haben wir in Mannheim so ein Tor „geschossen“ - damals war die Regel aber noch so das es nicht zählt
×
×
  • Create New...