Jump to content

Eishockeygott Momesso

Members
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Eishockeygott Momesso last won the day on August 2

Eishockeygott Momesso had the most liked content!

Following 0 members

Eishockeygott Momesso does not follow anyone.

About Eishockeygott Momesso

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 03/23/1986

Recent Profile Visitors

1,231 profile views
  1. Mir gefallen sie sehr gut, v.a. weil rot und blau mit drin sind
  2. Und weiter geht es:: Röckelein stockt nochmals auf und wird Exklusivpartner!
  3. Ein Sonderzug von Ingolstadt nach Nürnberg? Bayernticket?
  4. Mietfrei + Betrag für einen konkurrenzfähigen Kader??? Hört sich nach Konkurrenz für RBM und Mannheim an....
  5. Wie soll man es denn sonst formulieren? Natürlich geht es um den Fortbestand der Ice Tigers solange die Saison 20/21 nicht gesichert ist. Bisher liest man allerdings durchweg eigentlich nur Optimismus und gute Nachrichten.
  6. Die Sponsoren werden schon auch ein Interesse daran haben nicht geballt mit 5 anderen vorgestellt zu werden Das Interview von Sabo stimmt mich erstmal positiv. Denke das Szenario das er Betrag X oder Darlehen Y zurück will kann man erst einmal ad acta legen. Zudem scheint es als ob er durchaus doch noch als Sponsor (in welchem Umfang auch immer) weitermachen könnte.
  7. Weißt du mehr? Könnte da bereits einer der „Starting Six“ vorgestellt werden? Gastner will bis Dezember die Saison 20/21 gesichert haben - da müssten die Zeichen schon relativ gut stehen um sich so weit aus dem Fenster zu lehnen
  8. Hä??? Was du schreibst ist einfach Blödsinn. Der einzige Grund warum der Laden noch nicht dicht ist, ist das Rangrücktrittsvereinbarungen und Bürgschaften dahinter stehen.
  9. Wie kommst du denn darauf das der nicht gedeckte Fehlbetrag „egal“ ist??? Rein formell ist es eine Überschuldung. Die ist auch nicht einfach so aus der Welt zu schaffen. Es gibt Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 15 Mio€ von denen 14 Mio€ nicht durch Vermögen (Anlage- und Umlaufvermögen) gedeckt sind. Nun muss der /die Darlehensgeber mitspielen und diese weiterhin stunden, aber irgendwann wird man die Verbindlichkeiten begleichen müssen (eine Schenkung oder einfache Ausbuchung wird steuerlich für den Darlehensgeber nicht gehen).
  10. Ich vermisse die Skylines der 90er Trikots Vielleicht nicht mehr „zeitgemäß“ aber mir haben sie gefallen (v.a. die Frankfurter Trikots aus der Zeit). Mittlerweile nur noch schlichte Trikots mit paar Querstreifen, mir fehlt ein wenig der „Pep“.
  11. Köln sehr schön! Das blaue Ingolstädter gefällt mir wegen den Rauten (oder wie man das unten am Trikot bezeichnen soll) überhaupt nicht.
  12. Puh 😮 Hoffentlich klappt das mit der Niere des Bruders. Daumen sind gedrückt!
  13. Wenn ihr das ausdiskutieren wollt macht bitte ein extra Thema dafür auf.
  14. Das ist schon klar, aber Sabo kann auch den Betrag Ende der Saison (sofern nichts anderes vereinbart ist) einfordern. Genau das war damals das große Problem beim Ausstieg von Günter Hertel.
×
×
  • Create New...