Jump to content

Panther

Fans
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Avg. Content Per Day

    0,31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panther

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 20.10.1959 (58 years old)

Letzte Besucher des Profils

981 Profilaufrufe

Mood

  • Augsburg Panther
  • Ich bin Fan von Augsburg Panther
  1. Wie schauts mit eurem Geldbeutel aus?
  2. Panther

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Oblinger ist alles, nur nicht billig. O. K. für Kölner Verhältnisse schon.
  3. Cundari gibt lieber den Solisten. Er ist nicht einfach zu führen und alles Andere als ein Führungsspieler.
  4. Vor allem wird er die ersten Spiele verpassen.
  5. Lass doch mal Bayern aus dem Spiel. Aber Köln und Iserlohn sind doch nicht so weit auseinander. Es sind also doch Leute an wichtigen Stellen die die Sache "aufbereiten", oder habe ich das falsch verstanden? Nochmal, ich halte das Eindeutschen für ein legitimes Mittel der Kleinen.
  6. Weil sie mit der Schule überfordert sind. München /Salzburg haben ein Internat. Das ist ein anderes Level. Wir hatten einen Einserschüler aus BaWü der ist mit 2 FÜNFERN nach einem Jahr wieder nach Hause.
  7. Muss es denn der Verein sein? Kann das ein Spieler nicht selber beantragen? Es geht doch nicht um das Eindeutschen an sich, sondern um die Tatsache dass bei den 2 Ämtern Dinge möglich sind die wo Anders nicht gehen. Zum Tema Nachwuchsspieler, es ist fast unmöglich Jugendsspieler aus einem anderen Bundesland nach Bayern zu hole. Grund ist die Schule.
  8. Bei Matsumoto geht es um die Ur-Ur Großmutter und er ist jetzt das 4. Jahr in Deutschland.
  9. Bitter erklär mir dann warum sowas ausschließlich in Bremerhaven und Iserlohn möglich ist.
  10. Bei Salmonson ist es halt Streng genommen eine Schwedische Mutter! Da geht halt die "Mauschelei" los.
  11. Falls es bei Matsumoto möglich ist ein klares ja. Aber warten wir ab.
  12. Da muss ich dir gleich mal widersprechen. Es geht nicht um das Einbürgern, sonder dass es nur!! in Iserhaven möglich ist. Wenn es die Möglichkeit gibt, super. Aber dann halt bei allen.
  13. Panther

    Jon Matsumoto / Red Bull München

    Genau auf den Punkt gebracht! Und jetzt viel Spaß mit Matsumoto.
  14. Panther

    Jon Matsumoto / Red Bull München

    Es geht doch nicht um die Eingedeutschten sonder um die, die das machen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum