Jump to content

M!CH!

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

M!CH! does not follow anyone.

About M!CH!

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 01/25/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sorry leute bin nicht so auf dem laufenden….hoffe ihr könnt mir helfen...hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt Kann ich alle Spiele bei Telekom kostenlos schauen?? oder brauche ich da wieder ein extra Paket wie zB Sky??? Danke im Voraus
  2. Na klar wollte er nicht auf Kuscheltour gehen….deswegen hat er ja auch als erstes seine Handschuhe ausgezogen und ist auf OConnor zugefahren
  3. Ja es stimmt das er benommen war...er hat mir nach dem Spiel gesagt das der Mundgeruch von Pinizzotto unerträglich war….
  4. Hallo zusammen, bin Straubing Fan und habe jedes Playoff Spiel bisher im Stadion gesehen(Ingolstadt wie München). Heute muss man ganz ehrlich sagen gab es nie und nimmer auch nur eine Chance auf den Sieg für Straubing. Meiner Meinung nach fehlte einfach die Power und Kraft, die wir eindeutig gegen die technisch stärkeren Teams wie München brauchen. Diese wurde leider am Freitag verbraucht. Da wäre ein Sieg absolut verdient gewesen aber es hatte einfach nicht sollen sein schiris heute ganz ok. Es ist immer ganz einfach auf den schiri zu schimpfen. Dienstag habe ich auch geschimpft wie ein Rohrspatz über die schiris und von schiebung gesprochen….aber bei 5:0 is nicht nur der schiri schuld, aber egal!! ich glaube bei uns ist jetzt leider die luft raus und münchen kann auf den nächsten gegner warten. Da brauchen sie aber eine steigerung….vorallem pinizzotto sollte nicht immer unterm spiel den mundschutz rausnehmen und dumm daher reden. Er wäre ein guter spieler….macht sich dadurch nur unbeliebt wie ich finde auch lächerlich. (Bitte keine blöden kommentare der münchner jetzt….ihr wisst genau wie ich es meine...als ramsay bei uns war war er mein absoluter lieblingsspieler weil er auch provoziert und sehr gut gepunktet hat...als er wo anders spielte hasste ich es immer gegen ihn zu spielen ) ich hoffe das sich unsere tigers nochmal aufpeppen können und vll noch 1 oder 2 siegen holen können. Müssen aber anfangen tore zu schießen...1 tor aus 3 spielen viel zu wenig!!! würde gern wissen ob leggio was kann im tor….hat ja fast noch keinen schuss halten müssen in den drei spielen….schlägern ist ja nicht seins und noch einen RIEßEN respekt an die mitgereisten fans aus straubing heute. War richtig geiler support!!!!! wenn da ein münchen fan was dagegen sagt is es purer neid!!!! Sorry war echt klasse stimmung heute (gästeblock) von den münchnern war ich leider enttäuscht...aber kenne das, viele erfolgsfans die nur in den olayoffs kommen...ist bei uns nicht anders. Und die löwen hatten ja auch ein spiel...eishockey is mt leider randsport zum schluss muss ich nur noch sagen ich bin stolz auf unser team was sie diese saison geleistet haben. Hätte ich NIE geglaubt!!! Kolo, kolo kolo, kolo kolo, kolo kolo straubing yaya, yaya yaya, yaya yaya, yaya yaya straubing
×
×
  • Create New...