Jump to content

tora

Fans
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tora

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 01.04.1953 (65 years old)

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. tora

    Sena Acolatse / Providence Bruins

    Eine Erklärung für die wenigen Spiele findest du auf der HP der Tigers.
  2. tora

    C.J. Stretch / Löwen Frankfurt

    Lieber mit allen Franken als im zeitgenössischen Österreich!
  3. tora

    James Bettauer / Straubing Tigers

    Man sollte vielleicht einem Ligakonkurrenten nicht auch noch Tipps geben, wie man ihn optimal einsetzt!
  4. tora

    Straubing Nachwuchs und Amateure

    Wobei Loibl auch noch besseres Eishockey spielt!
  5. Ich finde zwar nicht, dass ich hier im Forum derjenige bin, der mit Beleidigungen oder Diffamierungen um sich wirft, aber wir sollten es jetzt wirklich dabei belassen.
  6. Ob wir da schon so weit sind?
  7. tora

    Tipps, Gschmarri und Three Stars zum Spiel Deutschland vs Canada

    Schöner kann man es nicht ausdrücken!
  8. Das mag durchaus seine Richtigkeit haben und ist auch meine Meinung. Aber wo bleibt da noch Platz, um Jason Dunham die Schuld zu geben?
  9. Jetzt hört aber auf, sonst fühlt er sich am Ende noch als Bewohner einer Metropole!
  10. Mitglieder der Tigers - wenn auch nur bildlich - auf der "Entsorgungsrampe" eines Abfall- und Müllunternehmens sehen zu wollen zeugt von hoher Intelligenz, Charakter und Stil. Respekt!
  11. tora

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Hör bloß auf! Dann hätten wir am Ende auch noch eine "Schoneraffäre"!
  12. tora

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    "Maskenaffäre" gefällt mir, das hat echt was! Wobei ich mir durchaus auch den Begriff "Maskengate" vorstellen könnte. Anmerkung: Rein inhaltlich möchte ich dir keinesfalls widersprechen!
  13. Nein, hab ich nicht. Und den Wetterbericht hab ich auch nicht verfolgt, ich habe nämlich auch noch andere Sachen zu tun. Das ändert aber nichts an deinem miesen Stil, hier ohne Begründung abträgliche Behauptungen aufzustellen.
  14. Offensichtlich liegt deine Stärke vor allem darin, Behauptungen aufzustellen, ohne auch nur den Hauch eines Belegs anzuführen. So viel zu deiner Professionalität ...
  15. So sehe ich das auch. Man kann die Sache bestimmt (hoffentlich?) diplomatisch so lösen, dass beide Seiten möglichst unbeschädigt aus der Angelegenheit rauskommen. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Rene Röthke das nach so vielen Jahren positiven Verhaltens auch verdient hat.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum