Jump to content

Mr.Bandencheck

Fans
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Avg. Content Per Day

    0,02
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Bandencheck

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 03.02.1976 (42 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mr.Bandencheck

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    das war mit Aucoin auch so - hatte in manchen Spielen viele Fehlpässe und Abwehrfehler - die zu Gegentore führten - war aber trotzdem der Topscorer der Liga - "Gut ist nicht immer Gut", aber das Gute ist meist in Zahlen sichtbarer DANKE Keith für diese tolle Saison
  2. liegt wohl daran - das man damit das Thema verfehlt
  3. ich war im stadion - dann habe ich hier alles nachgelesen - und mein gesamteindruck: der pinner hat das spiel durch sich und seine art von ganz allein gewonnen ein schlechtes berlin gab es ja nicht und ein gutes münchen erst recht nicht
  4. Fairness zahlt sich am Ende immer aus - Merci dir Hr.Plachta uuuupppppps - ich suche noch ein Ironiebutton
  5. Mr.Bandencheck

    Strafanzeige gegen Steve Pinizzotto eingegangen

    ohje ohje - jetzt wird es immer verrückter (bezugnehmend auf die strafanzeige - nicht den gesetzten kommentaren) wie hörte man es gestern im stadion: "aufhören - aufhören" - kann ich für mich nur bestätigen ;););)
  6. verdecktes Sponsoring von Stadt bzw. Stadtwerke ((wie bei mehreren Clubs der DEL) oder auch unter die Arme greifen)) genannt.
  7. 7 Jahre – da fällt mir nur ein Wort ein – dumm, dumm und dümmer. Huch, das waren ja 3. Auch gut.
  8. Mr.Bandencheck

    [Altes Thema | geschlossen ] Daniel Sparre / Red Bull München - bis 2019

    ist aber auch die Frage ob Sparre´s Berater alle Karten bezüglich einer Nichtverlängerung bei RB offen gelegt hat – und zu welchem Zeitpunkt der Saison die ersten Gespräche anliefen m.M. 3-Jahresvertrag völlig übertrieben – seine sinkende Leistungskurve hat sich leider in dieser Saison angekündigt – gearbeitet hat er auf dem Eis hervorragend – aber leider auch nicht mehr so zählbar wie in Saison 2014/15 – klar 3. bzw. 4.Reihe zu spielen, hat sicher auch nicht zu seiner Motivation beigetragen. Rückwirkend betrachtet, könnte man fast glauben, dass der Vertrag mit den Adlern,ihm am Schluss doch noch etwas beflügelt hat.
  9. Aber wer kann denn mit 100%er Sicherheit sagen, dass der Mayer nicht dran war – im Zweifel immer für den Angeklagten – Sorry ist halt eine verzwickte Entscheidung – aber da haben die Schiedsrichter alles richtig gemacht – WOB-Fan hin oder her. Und wer so saudumme Strafen zieht, wird halt in doppelter Unterzahl bestraft. Sollte man vielleicht auch mal als eigenen Kritikpunkt ansetzen. Da habt ihr das Spiel dann endgültig an München abgegeben.
  10. die vier gesetzten Vereine (Gründungsmitglieder – Berlin-Ingolstadt-Mannheim-Krefeld) – der Hauptrundensieger (München) und der Deutsche Meister da München Hauptrundensieger ist – ist Wolfsburg durch die Finalteilnahme automatisch qualifiziert
  11. OK – sollte ich hinbekommen – Keine Aktionen – Sicher werden paar Freikarten an gute Freunde, Sponsoren und Gönnern des Club´s gehen, aber in der Serie mit fast immer “Ausverkauft”, wären sie schon eher dumm, Karten frei ins Volk zu geben. Hoffe geholfen zu haben und hoffe nun auf ein schönes und stimmungsvolles Spiel 5.
  12. Zum Spiel – Morgen wird es für die Münchner glaube ich nicht so einfach – der KEC wird sich mit Sicherheit durch eine ordentliche Vorstellung aus der Saison verabschieden wollen – Kampflos werden sie sich bestimmt nicht ergeben.
  13. Sorry – aber sag das der streuenden Katze vor dem Haus – solche Post´s braucht kein Mensch – ausser man will sich nur mal in einem Thread wichtig machen. Brauchst darauf nicht antworten – denn ich werde es definitiv nicht tun
  14. Mr.Bandencheck

    [Altes Thema | geschlossen ] Bekommt Düsseldorf ein KHL-Team?

    Auswärtsfahrten nach Wladiwostok kannst du dir auch ewig ansparen –
  15. Larry mistet halt wieder unnachvollziehbar aus – so wie damals beim AEV – und das Ende kennt man ja (Larry ging unter äusserst komischen Umständen) und von dem hat sich der AEV m.M. nach bis heute noch nicht erholt Also wenn ich den Post von Osterloh so lese – ist da wohl eine “kleine” Unzufriedenheit gegenüber der sportlichen Leitung herauszulesen – umso höher ist seine Leistung in der Playoff-Serie zu würdigen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum