Jump to content

Mr.Bandencheck

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Mr.Bandencheck does not follow anyone.

About Mr.Bandencheck

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 02/03/1976

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Endlich auch hier zu lesen: Seitenweises - RB kann es nicht - die anderen sitzen im Herozug und strecken die Zunge gen "Dosenpfand usw. - bla bla" Zum Spiel: ich freue mich wie Bolle auf das erste Finalspiel und hoffe das die Münchner den Schwung aus HF Spiel 7 rüber nach Mannheim retten konnten - dann wird das 1 Finalspiel bestimmt der absoluter Knaller. m.M. nach wird die Finalserie von den Spezialteams - den Torhütern und der gesunden Härte bestimmt sein. Auf eine tolle Finalserie. Gruß aus Minga😉
  2. das war mit Aucoin auch so - hatte in manchen Spielen viele Fehlpässe und Abwehrfehler - die zu Gegentore führten - war aber trotzdem der Topscorer der Liga - "Gut ist nicht immer Gut", aber das Gute ist meist in Zahlen sichtbarer DANKE Keith für diese tolle Saison
  3. ich war im stadion - dann habe ich hier alles nachgelesen - und mein gesamteindruck: der pinner hat das spiel durch sich und seine art von ganz allein gewonnen ein schlechtes berlin gab es ja nicht und ein gutes münchen erst recht nicht
  4. Fairness zahlt sich am Ende immer aus - Merci dir Hr.Plachta uuuupppppps - ich suche noch ein Ironiebutton
  5. ohje ohje - jetzt wird es immer verrückter (bezugnehmend auf die strafanzeige - nicht den gesetzten kommentaren) wie hörte man es gestern im stadion: "aufhören - aufhören" - kann ich für mich nur bestätigen ;););)
×
×
  • Create New...