Jump to content

RedWing1970

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

RedWing1970 does not follow anyone.

About RedWing1970

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 08/07/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry - aber wird nicht gerade in Augsburg bei jedem fallenden AEV-Spieler direkt nach einer Strafe geschrieen ? Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen ! In diesem Fall geht das Knie von Steffen Tölzer definitiv raus. Alles Gute und gute Besserung auf jeden Fall an Ulle - der Check war in der Tat spät und trifft ihn außerhalb seiner Körperspannung. Trotzdem : der Arm war unten und Henrion triftt ihn seitlich. Von einem dreckigen Blind-Side-Hit zu sprechen ist hier deutlich übertrieben. Dann kann ich auch argumentieren, dass Rekis den Kopf von Buzas einklemmt und gegen die Bande drückt - auch böse, weil Buzas blutet. Rekis keine Strafe und Henrion 2+10 ist bzw. wäre ok gewesen. Dann blicken wir mal gespannt auf Sonntag !
×
×
  • Create New...