Jump to content

Fyran

Fans
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Avg. Content Per Day

    0,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fyran

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 06.11.1988 (29 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. Fyran

    Morgan Ellis / Färjestad BK

    Bin gespannt. In seiner letzten Saison bei den Wolves gefiel mir sein Timing im Körperspiel. Checks wirken bei ihm unspektakulär sind aber fast immer fair. Der Schuss ist eine Granate aber mit D'Aversa-esquer Streuung. Allerdings bin ich gespannt ob er mit seinem Skating in Europa dauerhaft was reißen kann
  2. Fyran

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Falls sich also nochmal jemand fragt warum viele Haie Fans die Herren in der Geschäftsstelle nicht mehr ganz für voll nehmen, reicht die Causa Gogulla um zu erklären warum. Rein sportlich ist die Entscheidung ja sogar richtig, aber (und nein ich habe auch keine bessere Idee) irgendwie hätte man es anders lösen können. Auch wenn er wohl ein Locker Room Cancer war. Hätte nie gedacht das ich mir mal Eichin zurück wünschen würde...
  3. Fyran

    [EBB-Abgang] Uwe Krupp / Sparta Prag

    Bei uns in Köln hat Krupp damals die Special Teams etwas anders "verteilt" in den Trainings. Als Sundblad z.B. noch Co-Trainer war, war dieser für die Defense und das UZ verantwortlich, Krupp hat die Offense und das PP gehandhabt. Ob er das in Berlin weiter so gehandhabt hat weiß ich natürlich nicht. Krupp ist ein hervorragender Motivator und "Erhalter". Er schafft es hervorragend gute Strukturen im Mannschaftsgefüge und vor allem die Konzentration auch nach längeren Erfolgsphasen hoch zu halten. Allerdings scheitert es bei ihm oft an der Flexibilität und dem oft zitierten Plan B. Das dürfte einer der Gründe sein warum seine Teams nie den allerletzten Schritt gegangen sind.
  4. Wow, eine Attacke gegen den Kopf von Jaffray geahndet und dann auch noch das richtige Strafmaß. Schade das das erst jetzt in Spiel 7 kommt.
  5. Fyran

    Harold Kreis / EV Zug

    Das wäre super, wenn es sich bewahrheitet. Kreis ist ein hervorragender Trainer den ich gerne wieder in der DEL möchte. Erst Olimb und jetzt Kreis sind schonmal Ausrufezeichen der DEG.
  6. Ich seh das auch eher so, dass Dane Fox einfach verstanden hat wie Playoffs funktionieren. Gerade nach seinem Fehlschuss in Spiel 1 (ich meine es war Spiel 1) ist der ja quasi aufgeblüht. Von Psychos, Schlägern und dergleichen ist die Serie aber mal meilenweit entfernt. Aber unsere Presse kennt ja nur schwarz und weiß. Trash-Talker sind da sofort schlecht erzogene Proleten und Krawallmacher...
  7. Ein guter Backup zeichnet sich allerdings neben den Punkten der Entlastung und Einsatz bei Verletzung/Formschwankung auch dadurch aus wie er die etatmäßige Nummer 1 im Training pusht. Spürt der Starter den Atem seines Ersatzmanns oder kann er sich sicher sein? Daher denke ich das das Duo Jenike/Treutle sich eher noch pushen wird. Gerade Treutle dürfte davon profitieren. Talent hat er ja zweifelsfrei. Man konnte nur die letzten Jahre so ein wenig vermuten, dass er sich auf eben diesem etwas ausgeruht hat. Das kann er sich mit Nebenmann Jenike nicht erlauben.
  8. Tops: Augsburg (die haben fast jedes Spiel Spaß gemacht) Bremerhavens Gesamtpaket aus Fans und Aufopferung der Spieler (nicht schön anzusehen generell, aber lobenswert) Pavel Gross ist leider ein über die Jahre konstant so extremst guter Coach... Auf Lautlos die Qualität der Telekom Übertragungen Flops: Peter Schönberger Krefeld (das hatte diese Saison phasenweise leider Freiburg und Duisburg Niveau) Mit Ton die Übertragung bei Telekom
  9. Faust gehörte ja auch zu den Stürmern ;-) Und Pratt war dermaßen schlecht, den hatte ich sogar schon verdrängt...
  10. Haie Neuzugänge aus Augsburg sind ja immer so eine Sache. Die Stürmer die wir aus Augsburg geholt haben waren super (Beardsmore, Morczinietz) die Verteidiger mies (D´Aversa, Paiement, mit Abstrichen Elick). Hanowski ist genau der Spielertyp der Reinhart hätte sein sollen. Von daher auf dem Papier alles richtig gemacht. Aber das haben wir hier schon oft gesagt.
  11. Fyran

    [Altes Thema | geschlossen ] 24.Spieltag (2.12.2016)

    Müsste Ian Gordon 2003/2004 in den Playoffs gewesen sein, mit 213 Minuten und 20 Sekunden.
  12. Ah verstehe. Wie Tobihai schon sagte, die PKs wurden von uns noch nie veröffentlicht und wird “nur” über den Videowürfel und die Außenfernseher übertragen. Die “unterkühlte” Stimmung bei PKs gibt es auch bei Siegen also keine Bange. Das war schon zu Philipp Walther Zeiten so.
  13. Ich find die “Nettigkeiten” irgendwie nicht… War doch nur eine ganz normale PK?
  14. Wahnsinn wie abgezockt Bremerhaven das gemacht hat. Selbst in den wenigen Druckphasen immer irgendwie hellwach. Oder Nieminen war da.
  15. Fyran

    [Altes Thema | geschlossen ] Christian Ehrhoff / NHL

    Jetzt atmen wir mal wieder durch. Im Endeffekt wird es so kommen, dass alle überrascht sein werden wie wenig Christian Ehrhoff ein Faktor sein wird und alle anderen lachen sich ins Fäustchen das der teure Spaß an ihnen vorbei gegangen ist. Wäre ja nicht das erste Mal bei uns in Kölle...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum