Jump to content

dakine77

Fans
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dakine77

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 27.09.1977 (40 years old)

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe
  1. dakine77

    Mike Zalewski

    wenn er weg will, dann soll er.. Er soll zudem nicht der positivste Faktor in der Kabine (gewesen) sein. Da in SR nachezu alles passen muss - auch die Kabine - denke ich würde es kein allzu großer Verlust werden.
  2. es schadet ja nicht wenn man einen hat, der weiß wo das Tor steht! und wenn bekannt, dass er defensiv nicht so den überzeugenden Part spielt, kann man sich als Team drauf einstellen
  3. Made my day Ich glaube die 80k werden nicht reichen... Ohne konkrete Zahlen zu wissen... Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
  4. Ich glaube die 80k werden nicht reichen... Ohne konkrete Zahlen zu wissen... Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
  5. Ich glaube die 80k werden nicht reichen... Ohne konkrete Zahlen zu wissen... Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
  6. dakine77

    [Altes Thema | geschlossen ] [SRT] Spieltagsthread

    Straubing Tigers - Grizzlys 2:1 n. P. Great Job by the goalies. Sowohl Climie als auch Vogel waren richtig stark!
  7. [SRT] Wunschteam und Gerüchteküche
  8. Alles rund um den Spieltag der Tigers
  9. Eisbären Berlin Kölner Haie ERC Ingolstadt Krefeld Pinguine Augsburger Panther Schwenninger Wild Wings Straubing Tigers Grizzlys Wolfsburg Thomas Sabo Ice Tigers Adler Mannheim EHC Red Bull München Hamburg Freezers Düsseldorfer EG Iserlohn Roosters
  10. Eisbären Berlin Kölner Haie ERC Ingolstadt Krefeld Pinguine Augsburger Panther Schwenninger Wild Wings Straubing Tigers Grizzlys Wolfsburg Thomas Sabo Ice Tigers Adler Mannheim EHC Red Bull München Hamburg Freezers Düsseldorfer EG Iserlohn Roosters
  11. Erster Eintrag (vom 31.12.2015) ;-) http://www.idowa.de/inhalt.straubing-tigers-larry-mitchell-betont-die-mannschaft-ist-intakt.92531a8d-4892-4641-9cb4-3f9b36749fb8.html "Mit Düsseldorf und Wolfsburg warten zwei harte Brocken auf die Tigers. Trainer Larry Mitchell dementiert derweil Gerüchte, in der Mannschaft stimme es nicht..."
  12. dakine77

    [Altes Thema | geschlossen ] Willkommen zurück

    Freut mich, dass wir endlich wieder ein informatives und umfangreiches Forum zur Verfügung haben. Mir hat schon was gefehlt ;-) Beste Grüße aus Straubing
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum