Jump to content

Tie Domi

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Tie Domi does not follow anyone.

About Tie Domi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Likens 2 Minuten für den Bandencheck klar gerechtfertigt. Danach ist es halt so, das Jones Likens keine Zeit gibt zu reagieren, der aber auch seinen Handschuh auszieht und Bereitwilligkeit erklärt. Alles ok dann.
  2. Ah ok, ja, bei den Haien ging der Spielaufbau eher Kontrolliert als Überfallartig. Das ist für mich auch einer der Grüne warum zu wenig Tore geschossen wurden, weil es einfach von der Taktik zu langsam war.. (sry für offtopic)
  3. Also nichts unerwartetes. Da Bolduc laut Haie Forum und Aussage von CC ca 6 Monate ausfallen wird, kann man da schon grob von Saisonaus sprechen. Wenn also sein Ersatz kommt, könnte Hospelt in Reihe 3 rutschen, Latte in Reihe 4, Mulock auf außen. Haben ja bis jetzt nur 7 AL belegt oder? Da bin ich mal gespannt. MM ist ja jetzt sozusagen auf der Suche nach einem Reihe 2 Center ..
  4. Dann sondier mal Herr Mahon. Vlt bekommen wir ja jetzt unseren top center ?[emoji25]
  5. Clouston hat letztes Jahr nicht nach leistung aufgestellt. Einer der Kritikpunkte am Trainer im letzten Jahr.
  6. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mir gefallen sie so nicht. Sind nicht übermäßig hässlich aber auch nicht sonderlich schön. Gut, die Grundidee ist natürlich gut gewählt, allerdings wirken die Trikots von den Ärmeln nach Innen zu unaufgeräumt. Wirkt unruhig, einfach zu überladen. Das Logo der Roosters ist imo zu klein gewählt, aber muss wohl so sein ansonsten würde ja das Wappen nicht auffallen.
  7. Wenn die Helme farblich und optisch zum rest des Trikots passen wieso nicht? haben irgendwie was... außer sie sind wie letztes jahr überhaupt nicht passend zum rest
  8. Wir hatten auch mal beim KEC Rote Nummern glaub ich auf den Trikots. Wurde dann schnell wieder geändert^^ glaube 2014/2015 war das.. Bis jetzt finde ich noch kein Trikot wirklich überzeugend. Mal abgesehen halt von München und Nürnberg (NHL Style, welche ja sowieso immer gut sind)
  9. Was soll man zu so einem Spiel groß sagen. Erstes Drittel könnten wir auch in Rückstand geraten, Iserlohn mit gefährlichen Pässen, die auch hätten Abnehmer finden können. Dann aus dem nichts das 1:0, beim 2:0 sah lange nicht gut aus und dann natürlich in top das 3:0, abgefälscht. Aus meiner Sicht zu dem Zeitpunkt auch zu hoch. Anders dann im zweiten Drittel, wo wir Iserlohn einfach keine Chance ließen. Auch das 6:1 in der Höhe mehr als verdient. Im letzten Drittel dann 2 Gänge runter und einfach Runtergespielt.
  10. Der Kommentator von Berlin VS Krefeld ist wirklich schwach... wie Freitag gegen Köln. Vlt wird er noch besser [emoji849]
  11. Meinte eigentlich vom Aussehen her ob er da Infos hat und sie Preis geben "kann" und nicht so pomadig sind die geilsten [emoji23]
×
×
  • Create New...