Jump to content

WildwingPit

Fans
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WildwingPit

  1. Genau um das geht es...alle werden gelobt der Torwartrainer...der Co Trainer...der Busfahrer...über Rumrich eigentlich kein Wort...eigentlich nicht fair...bin ehrlich gesagt kein Rumrich Fan...aber wenn einer für unseren Verein nen gut Job macht muss das mal gesagt werden.... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  2. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Markus Poukkula

    Es besteht lt. Cortina ein bisschen Hoffnung bei Poukkula...nur schwer vorstellbar nach den Bildern vom Donnerstag. ..hoffen wir mal das Beste für Ihn...Giliati,Sacher,Höfflin und El-Sayed gegen Ingolstadt nicht dabei....lt. Bericht Südkurier... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. Ich finde wir sollten unseren Manager Jürgen Rumrich nicht ganz unerwähnt lassen...hat sicherlich auch großen Anteil am momentanen Aufschwung. ..waren einige gute Entscheidungen jetzt im Nachhinein dabei...Verlängerung Poukkula z.B. Verpflichtung Wörle...etc..ständen wir jetzt auf Platz 14 gäbs doch bloß einen Schuldigen...meine Meinung. .. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. WildwingPit

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Hut ab vor dieser Mannschaft was für ein tolles Auswärtsspiel... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Damien Fleury / Lukko

    Super...Fleury kommt zurück. ..hätte ich nie gedacht...Danke an die Verantwortlichen die diesen Transfer ermöglicht haben Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  6. WildwingPit

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Fleury ist wieder zu haben....lt. EP....Vertrag mit Lukko wohl aufgelöst... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  7. WildwingPit

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Hauptsache 3 Punkte. ...ham wieder super gekämpft. ...war bisschen glücklich...aber was solls...wenn Du so einen Torwart hinten drin stehen hast...kam man sich schon glücklich schätzen. ...bin mal gespannt ob Dustin für den Deutschland-Cup nominiert wird...verdient hätte er es allemal...hoffe wir können mit ihm den Vertrag verlängern...wird schwer...gibt ja immer mal Gerüchte mit den Eisbären Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  8. WildwingPit

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Bartalis und Timonen morgen wieder dabei...Danner fällt aus..siehe Bericht http://m.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Bartalis-und-Timonen-sind-wieder-fit-_arid,10755724_toid,705.html Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  9. Der komplette Bericht aus dem SK Sonnenburg und Bohac wohl am Donnerstag wieder dabei... https://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Das-Verletzungspech-schlaegt-zu;art2816,9446006 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  10. WildwingPit

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Endlich gehn die Dinger mal rein von 0:3 auf 3:3..erstes Tor von Rech... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  11. WildwingPit

    Eishockey auf Sport1

    Hallo zusammen. ..gute Nachrichten für alle Samsung Smart TV Nutzer die neue Telekom Sport App ist drauf Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. http://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Der-neue-Schulterschluss-zwischen-Mannschaft-und-Fans;art2816,9362751 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  13. Interview mit Pat Cortina http://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Die-Nationalitaet-ist-nicht-entscheidend-Interview-mit-Wild-Wings-Trainer-Pat-Cortina;art2816,9334870 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  14. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Tipptabelle 2017-18

    Wieso Schwenningen so tief....[emoji6] Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  15. Mist...Bartalis wir wohl doch einige Wochen ausfallen lt Rumrich Quelle Südkurier
  16. Gute Nachrichten zu Bartalis [emoji106]freut mich...kann blöd laufen mit der Schulter siehe Kreuzer DEG..Saison für ihn wohl gelaufen
  17. Slot lass Dich nicht provozieren bist halt durch und durch Wildwing...gefällt mir...immer positiv bleiben...wir werden um den 10 Platz mitspielen
  18. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Mid - Offseason Ranking DEL

    aber der Heatley war schon pfeilschnell...schade das der nicht mehr bei Euch spielt ...
  19. natürlich könnten wir auf dem deutschen Sektor besser aufgestellt sein....vor 2 Jahren war noch der Ruf da man sollte auf einheimische junge Spieler setzen bzw die zurückholen...nenne nur mal Kurth,Herpich,Schlenker...dieser Wunsch der meisten wurde doch erfüllt...ich find den eingeschlagenen Weg der Wildwings alternativlos...welche deutschen Spieler hätte Rumrich denn verpflichten sollen?
  20. seh ich auch so..wenn Bartalis das Niveau von Hult bringt kann man zufrieden sein...was sehr wichtig ist einen besseren Saisonstart wie letztes Jahr...die ersten 6-7 Spiele liefen ja recht unglücklich...sehr gut gespielt aber keine Punkte. ..
  21. Bin mit dem bisherigen Kader sehr zufrieden..für die gegebenen Möglichkeiten bei uns sehr gut..auch mal ein Lob für Rumrich. .macht meiner Meinung keinen schlechten Job.. Bartalis wird uns positiv überraschen. ..und Samson ist für unsere Verhältnisse Top...hoff wir können so lang wie möglich um den 10 Platz mitspielen. ..
  22. find unsere Verteidigung gar nich so übel...jetzt noch 2 Top Ausländer für den Sturm richtige Knipser...wird wohl leider ein Wunsch bleiben. ...
  23. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Damien Fleury / KHL

    find Hamburg schöner wie Peking ?
  24. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Damien Fleury / KHL

    Könnte mir auch gut vorstellen das der nicht lange in China spielt...wenn man sich mal seine Stationen anschaut..war meistens nur 1 Jahr bei einem Verein mag halt gern die Abwechslung...andere Länder neue Kultur ?
  25. WildwingPit

    [Altes Thema | geschlossen ] Sport1 Übertragungen

    bringt doch bisschen was das ich bei der Telekom arbeite...hab mal ein gutes Wort für uns eingelegt [emoji6]
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum