Jump to content

Wurzelsepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wurzelsepp hat zuletzt am 14. März gewonnen

Wurzelsepp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Following 0 members

Wurzelsepp does not follow anyone.

Über Wurzelsepp

  • Rang
    core_member_rank_9
  • Geburtstag 12.11.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin ja mal gespannt, hab heute das genaue Gegenteil gehört. Mal sehen wer Recht hat Bezüglich „gut so“ bin ich übrigens genau der anderen Meinung. Ja, die Strafen waren teils unnötig, oft aber auch unfair - aber über die blinden Streifenhörnchen sind wir uns sicher einig. Ja, anfangs war sein Timing schlecht - ab der zweiten Saisonhälfte war er defensiv stark, und ich glaube viele unterschätzen extrem, wie viel Wert ein „Sheriff“ für die Mannschaft hat. Ich glaube, das gibt extrem viel Sicherheit und Vertrauen, und der eine oder andere Stinkstiefel der Gegner (Pininzotto!) war nach dem ersten „Gespräch“ mit SA ganz schnell brav. Ich würde mich sehr freuen, Acolatse und Heard nächste Saison wieder zu sehen. Lieber Emotionen als AL a la „naja, Kohle gibt‘s egal ob wir gewinnen oder verlieren“ - davon hatten wir 2017/18 viel genug...
  2. Muss Acolatse halt zu Berlin gehen - dann darf er das alles auf einmal und kriegt maximal mal 2 Minuten Strafe...
  3. Ich denke, viel liegt daran WELCHEN Madaisky Köln hier verpflichtet hat - der Madaisky der erstens Saison war offensiv eine Waffe, der der letzten Saison eine Pfeife... Körperspiel hatte er natürlich noch nie Wünsche Euch den besseren Madaisky.
  4. And wir ihn doch noch losgeworden? ? Sicher für beide Seiten besser so
  5. Ach kommt, wenn wir im Juli(!) nicht mit Gleichgesinnten über das Potential von Spielern und der Mannschaft spekulieren dürfen, dann können wir das Forum doch zumachen. Ist doch Käse. Und natürlich gehört da auch ein wenig Spekulation über die möglichen Plätze dazu. Logo, wissen tun wir’s alle Ende März, aber wer das nicht mag kann ja Zeitung lesen, da stehen die Fakten auch drin. Back in Topic: Goalie schaut für mich gut aus - und wenn der die letzten Saisons mehr Spiele gemacht hätte, dann wäre er definitiv jetzt nicht bei uns.
  6. Letzte Saison war Mist, ganz klar. Aber: die zweite Hälfte mit Pokel waren wir unter den Top6! Das muss nicht zwangsläufig heißen dass wir da heuer landen, aber sagen wir‘s mal so: Es gibt jede Saison Ausreißer nach oben (siehe Schwennigen, Bremerhaven usw.) und Ausreißer nach unten, und die Chance auf einen Ausreißer nach oben sehe ich heuer ganz gut
  7. Lass mal die Bäume nicht in den Himmel wachsen - ich bin froh wenn wir noch einen Top Goalie und einen richtig guten Offensivverteidiger bekommen. Nur Granaten werden wir uns kaum leisten können...
  8. Ich übersehe jetzt da bestimmt was, aber... wie kommt Ihr darauf, dass ein Verteidiger, der die letzten Jahre regelmäßig über 20 Punkte in der AHL gemacht hat, in der DEL spielerisch nicht mithalten könnte?!?
  9. Ohne ihn jetzt jemals live gesehen zu haben, aber - sieht gut aus! 95kg, Rechtsschütze, 27 Jahre, lange und durchgehend AHL gespielt, dort vernünftige Punktausbeute, und ein... "interessantes Strafminuten-Konto" Vielleicht mal wieder einer, der ein wenig Grit und Stimmung in die Halle bringt. Und (auf dem Papier) genau die Art Spieler, die ich die letzten Jahre sehr vermisst habe. Mit etwas Glück ein "Cornell mit Hirn" - da wäre ich ganz zufrieden.
  10. Na, der Idowa-Bericht klingt aber ziemlich eindeutig. Hoffentlich stimmt‘s - wäre eine Top Verpflichtung
×
×
  • Neu erstellen...