Jump to content

Wurzelsepp

Members
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wurzelsepp last won the day on March 14

Wurzelsepp had the most liked content!

Following 0 members

Wurzelsepp does not follow anyone.

About Wurzelsepp

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 11/12/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Dir nitrro - endlich hat‘s jemand verstanden 😉👍
  2. Machen wir‘s doch mal so: ich hab meine Meinung, Du Deine, aber mäßige doch bitte mal Deinen Ton. Danke Zum sachlichen: ein Spieler, der sich zu 100% mit den Tigers identifiziert, wird er sicher nicht. Und mir persönlich - und vielen Fans - ist ein mittelbegabter Kämpfer lieber als ein hochbegabter Söldner (z.B. Timmins vor ein paar Saisons). Meine Meinung
  3. Ich kann mir das mit Schütz jetzt wirklich beim besten Willen nicht vorstellen... a) Warum sollte der nach Straubing wollen? Ein 40-Pkte-Deutscher mit 31 Jahren und KHL-/SHL-Erfahrung? Für den gibt’s sicher andere Perspektiven, vor allem schreit seine Vita jetzt nicht gerade nach „braucht familiäres Umfeld und Heimatnähe“... b) können wir uns den nach all den Verlängerungen wirklich leisten? Haben wir irgendwo ein Ölfeld ausgegraben? c) Wollen wir den wirklich? Brauchen wir eine zweifelsfrei begabte, aber selbstverliebte One-Man-Show, einen Wandervogel? Stört der unser Mannschaftsgefüge? Passt der zu Fans, die Kampfgeist und Willen mehr schätzen als Talent? Ich weiß nicht...
  4. Bitte nicht persönlich nehmen, aber... selten so einen Blödsinn gelesen! Wenn wir schon darüber diskutieren wie „schlimm“ S.A. doch ist, dann wollen wir einfach mal festhalten, dass er mehrfach gesperrt wurde, aber kein Gegenspieler ernsthaft verletzt war. Weiterhin wollen wir festhalten: erste Sperre beim Berlin-Spiel, Berliner wurden für das gleiche Foul nicht gesperrt. Hager verletzt Erikson 4 Wochen - keine Sperre. Müller verletzt Filin 6 Monate - keine Sperre. Und wenn dann jemand so einen quatsch schreibt, dann bringt mich das echt auf die Palme. und nochmal sorry, bitte nicht persönlich nehmen...
  5. Bleibt doch mal alle entspannt - so ein starkes Team für die nächste Saison schon Ende März hatten wir eh noch nie 😉
  6. Bin ja mal gespannt, hab heute das genaue Gegenteil gehört. Mal sehen wer Recht hat 😉 Bezüglich „gut so“ bin ich übrigens genau der anderen Meinung. Ja, die Strafen waren teils unnötig, oft aber auch unfair - aber über die blinden Streifenhörnchen sind wir uns sicher einig. Ja, anfangs war sein Timing schlecht - ab der zweiten Saisonhälfte war er defensiv stark, und ich glaube viele unterschätzen extrem, wie viel Wert ein „Sheriff“ für die Mannschaft hat. Ich glaube, das gibt extrem viel Sicherheit und Vertrauen, und der eine oder andere Stinkstiefel der Gegner (Pininzotto!) war nach dem ersten „Gespräch“ mit SA ganz schnell brav. Ich würde mich sehr freuen, Acolatse und Heard nächste Saison wieder zu sehen. Lieber Emotionen als AL a la „naja, Kohle gibt‘s egal ob wir gewinnen oder verlieren“ - davon hatten wir 2017/18 viel genug...
  7. Muss Acolatse halt zu Berlin gehen - dann darf er das alles auf einmal und kriegt maximal mal 2 Minuten Strafe...
  8. Ich denke, viel liegt daran WELCHEN Madaisky Köln hier verpflichtet hat - der Madaisky der erstens Saison war offensiv eine Waffe, der der letzten Saison eine Pfeife... Körperspiel hatte er natürlich noch nie Wünsche Euch den besseren Madaisky.
  9. And wir ihn doch noch losgeworden? ? Sicher für beide Seiten besser so
  10. Ach kommt, wenn wir im Juli(!) nicht mit Gleichgesinnten über das Potential von Spielern und der Mannschaft spekulieren dürfen, dann können wir das Forum doch zumachen. Ist doch Käse. Und natürlich gehört da auch ein wenig Spekulation über die möglichen Plätze dazu. Logo, wissen tun wir’s alle Ende März, aber wer das nicht mag kann ja Zeitung lesen, da stehen die Fakten auch drin. Back in Topic: Goalie schaut für mich gut aus - und wenn der die letzten Saisons mehr Spiele gemacht hätte, dann wäre er definitiv jetzt nicht bei uns.
×
×
  • Create New...