Jump to content

Rhuphf

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Rhuphf does not follow anyone.

About Rhuphf

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie ist der Stand bei den verletzten Spielern? Mondt: Tim Conboy fällt aufgrund von Folgeerscheinungen nach seinen Knieverletzungen in den vergangenen Jahren weiterhin aus. Bei ihm ist aktuell noch nicht absehbar, wann und ob er zurückkommt. Alex Picard hat Probleme mit beiden Knien und muss das bei geringst möglicher Belastung auskurieren. Bei ihm rechne ich noch mit rund zwei bis drei Wochen Pause. Ähnlich lange planen wir nicht mit Rob Bordson, der nach wie vor Probleme mit der Leiste hat. Bei Manuel Strodel und seinen Bein-Problemen glaube ich, dass er erst Ende November wieder voll belasten kann. Bei Daniel Weiß nach seinem Pucktreffer und bei Henry Haase bin ich hingegen guter Dinge, dass sie nach der Länderspiel-Pause wieder ins Team zurückkehren können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...