Jump to content

KlemensM

Moderators
  • Content Count

    1,166
  • Joined

  • Days Won

    1

KlemensM last won the day on May 17

KlemensM had the most liked content!

Following 0 members

KlemensM does not follow anyone.

About KlemensM

  • Rank
    Theoriebushcrafter
  • Birthday 08/02/1959

Recent Profile Visitors

1,927 profile views
  1. Da gibt es aber bei anderen Clubs auch den einen oder anderen Kandidaten für. Es liegt nicht an @stephan allein, auch an allen anderen, die immer wieder darauf anspringen. Willst Du die alle erst lesen und freischalten? Viel Spass mit dem Fulltimejob.
  2. Hier lesen auch Fans anderer Vereine mit (ist halt ein „übergeordnetes“ Forum) und es ist für neutrale Sportsfreunde (ja die gibt es) anstrengend, sich durch Posts zu wühlen, wo sich „die Katze ständig selbst in den Schwanz beisst“. Bei aller Begeisterung und Herzblut der Straubinger Fans muss doch nicht jedes Posting reflexhaft beantwortet und nicht jede Behauptung gebetsmühlenartig wiederholt werden.
  3. Soviel Popcorn kann keiner herstellen, das hier benötigt wird....
  4. Boah, das fängt ja mal ganz bescheiden an für Euch. Hoffentlich werden alle wieder völlig fit, das muss man bei den richtig schweren Verletzungen ja auch erst mal sehen.
  5. Ooch, solange Mannheim das Doppelte bis Dreifache wie der abgebende Verein zahlt, sollte es Raedeke zwar nicht egal sein, aber zwingend über einen Wechsel nachdenken muss er auch nicht.
  6. Es geht fix mit dem Pass, wenn alles passt.
  7. In einem Interview sagte L. Bergmann, wenn er im AHL-Team nur für eine untergeordnete Rolle vorgesehen sei, möchte er lieber die kommende Saison noch in Mannheim spielen.
  8. @pronger!: Er meint die Straubing Tigers, nicht die ICE Tigers.
  9. Wirklich alles Gute auch von mir, gute Besserung.
  10. Ich denke, der Ausstieg von TS wurde intern schon einiges vorher kommuniziert, bevor die Öffentlichkeit informiert wurde. Da werden im Hintergrund schon etliche Aktivitäten laufen. Es mag sein, daß Nürnberg in Zukunft vorerst einmal kleinere Brötchen backen wird, aber einen Untergang wird es nicht geben. Den wünsche ich mir auch nicht, erstens wegen der Fans (ich habe weiter oben was dazu gesagt) und zweitens kann die DEL alles gebrauchen, aber keinen finanziellen Crash eines Vereins und das ausgerechnet vor dem Hintergrund der Wiedereinführung von Auf- und Abstieg.
  11. Irgendwelche Häme oder Sarkasmus sind nicht angebracht. Ich habe sehr wohl mitbekommen, wie sehr das Aus der Freezers damals die Fans im Norden erschüttert hat, das gönne ich keinem Angestellten, Spieler und schon mal gar nicht den Fans.
  12. Alles Gute für Dich und deine Familie, Tubes.
×
×
  • Create New...