Jump to content

KlemensM

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    982
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KlemensM

  • Rang
    Theoriebushcrafter
  • Geburtstag 02.08.1959 (59 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe
  1. KlemensM

    Neue Halle EHC RB München

    Ich hab die Verpflegungsstände in Mannheim ganz alleine gefunden, obwohl ich mich sonst schon mal in meiner Wohnung verlaufe. und ja, das Bier war okay und die Pizza schmeckte auch nach Pizza und mehr brauche ich beim Hockey nicht.
  2. KlemensM

    Neue Halle EHC RB München

    Dann kannst Du aber kein SAP, in Mannheim ist imho das Catering aber weit überdurchschnittlich, verglichen mut vielen anderen Standorten.
  3. KlemensM

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Wenn ich hier Klartext reden würde über die "Schiedsrichter" in unserem Spiel gegen WOB, hätte das eine lebenslange Sperre hier zur Folge...
  4. KlemensM

    [IEC-Neuzugang] Keaton Ellerby / Mora IK

    Das inoffizielle, aber deutlich aktivere Fanforum. www.beklopptenforum.de
  5. KlemensM

    Pinguine unterstützen Sea Watch e.V.

    Warum sollte man sich dem "Pöbel" beugen?
  6. KlemensM

    Testspiele 2018/2019

    Noch solch eine verbale Entgleisung @Redstar und du hast erst mal Pause.
  7. KlemensM

    Testspiele 2018/2019

    Iserlohn schlägt die DEG mit 4:2 Düsseldorf noch mit argen Problemen in der Abwehr vor offiziell mehr als 3.000 Fans (naja, da sind halt die bezahlten DK mit enthalten), auch im Angriff war noch nicht wirklich viel zu sehen. Bei den Roosters haben mir Lean Bergmann und auch Evan Trupp ganz gut gefallen. Wenn auf dem Eis, war Jon Matsumoto absolut der Chef im Ring, er hat auch, soweit ich es gesehen habe, nur ein Bully verloren. Desweiteren hat mir auch der Fight von C. Fischer !!! gefallen. Dylan Yeo ist durch recht gutes Stellungsspiel aufgefallen. Die bereits aus der letzten Saison eingespielte Reihe Weidner-Florek-Friedrich wusste auch zu gefallen. Ich freue mich auf das erste Saison-Heimspiel am kommenden Freitag gegen WOB.
  8. Jaspers spielt derzeit in Berlin vor.
  9. Haaaallloooo, worum geht es in diesem Faden nochmal?
  10. KlemensM

    Neuer Torraum in der DEL

    Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch die Spielfeldabmessungen der NHL übernommen werden.
  11. Muss das „Ich weiß was aber Du nicht...“ jetzt noch weitergeführt werden ?
  12. KlemensM

    Was ist so los in Schwenningen?

    Wie gesagt, 2.900 ist der Durchschnitt, da bekommst Du auch nur Durchschnitt und der hilft im Allgemeinen nicht groß weiter. Das wäre bei uns in NRW nur ERA 6.
  13. KlemensM

    Was ist so los in Schwenningen?

    Habe mal gerade Mr. Google befragt. In BaWü bekommt ein Vertriebsassistent im Durchschnitt 2.900 brutto. Das sind rund 40.000 brutto im Jahr zuzüglich AG-Beiträge. Da bist Du bei zwei MA ganz schnell bei 100k. Da hast Du aber ggf. noch keinen ausgewiesenen Marketing-Profi. Und dafür bekommt man schon mal einen nicht ganz so schlechten Spieler.
  14. KlemensM

    Was ist so los in Schwenningen?

    Für 25.000 brutto (incl. oder excl. Arbeitgeberbeiträge?) bekommst Du aber keine Spitzenkräfte. Für eine vernünftige Akquise brauchst Du aber mehr als durchschnittliche Mitarbeiter.
  15. KlemensM

    Trikots 2018/19

    Das finde ich genauso *****(halt der Farbe entsprechend)
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum