Jump to content

KlemensM

Moderators
  • Content Count

    1,142
  • Joined

  • Days Won

    1

KlemensM last won the day on May 17

KlemensM had the most liked content!

Following 0 members

KlemensM does not follow anyone.

About KlemensM

  • Rank
    Theoriebushcrafter
  • Birthday 08/02/1959

Recent Profile Visitors

1,873 profile views
  1. Wenn er sein Verletzungspech hinter sich lassen kann, ist Louie immer für 15+ Tore gut.
  2. Bemerkenswert ist aber leider auch, dass sich kaum jemand noch die Mühe macht, richtig zu schreiben... aber genug OT.
  3. S. Yzerman hat die Möglichkeit einer Ausleihe nach Mannheim in Erwägung gezogen lt. der Redwing HP.
  4. @stephan: Alex Dotzler wäre sicherlich geblieben. Aber die komplett neue Ausrichtung bei den Roosters liess keinen Platz für ihn, ganz einfach. Ich habe ihn sehr gerne in unseren Farben gesehen.
  5. Vielleicht Vertrag über längere Zeit, entsprechende Rolle im Team,.....
  6. Bei uns ist im Moment totale Funkstille diesbezüglich. Das ist schon fast unheimlich, verglichen mit den durchsickernden Nachrichten in den letzten Jahren.
  7. Dann lies nicht mit..., so wäre es richtig. *klugsch***modus aus*
  8. Mit mir als zuständigem Beamten hättest Du mit einem Krombacher oder auch Iserlohner absollut null Chance auf einen deutschen Pass. Aber war mir ja klar, dass ein Düsseldorfer keine ordentliche Biersorte kennt.
  9. Naja, aktuell sind die Mods ja nicht wirklich sektionsgebunden. Von daher ist Bernd's Ansatz schon richtig.
  10. Seine Reaktion zeigt aber, daß er trotz des ganzen Hypes um ihn immer noch komplett geerdet ist. Das ist schon sehr gut für einen 18jährigen.
  11. "Schwachsinn" und "Selbstmord", das sind Vokabeln, die im gepflegten Umgang miteinander absolut nicht gehen, Emotionen hin oder her. Und btw. ich kann als Fan der Roosters das Geschehen in Iserlohn durchaus etwas distanziert betrachten. Aber das ist wahrscheinlich meinem Alter und der Tatsache geschuldet, daß mich nach über 40 Jahren Fandasein so leicht nichts mehr aus der Fassung bringt.
  12. Turn another leaf - jeder hat eine zweite Chance verdient.
  13. Rein für den Iserlohner Bereich ist nicht so viel zu tun. Aber bei manchen Clubs braucht es halt mehr als einen Mod, einfach weil mehr Fans dieser Clubs aktiv schreiben. Manchmal ist es dann auch gut, wenn ein quasi neutraler Mod ein Auge draufhält. Obwohl ein Moderator dem Wortsinn nach sowieso nicht seine eigene Meinung einbringen sollte, sondern nur darauf zu achten hat, dass die vereinbarten Regeln eingehalten werden.
  14. Die ersten drei Kinovorstellungen sind ausverkauft. Ein weiterer Termin wurde mit dem 26.06.2019, 20:00 Uhr eingeschoben. Der Film dauert 62 Minuten, der Eintritt kostet meines Wissens 10 Euronen.
  15. Ich bin auch noch da und schaue fast jeden Tag rein
×
×
  • Create New...