Jump to content

KlemensM

Moderators
  • Content Count

    1,119
  • Joined

  • Days Won

    1

KlemensM last won the day on May 17

KlemensM had the most liked content!

Following 0 members

KlemensM does not follow anyone.

About KlemensM

  • Rank
    Theoriebushcrafter
  • Birthday 08/02/1959

Recent Profile Visitors

1,825 profile views
  1. Es fehlen, abgesehen von Weiß, noch mindestens zwei Stürmer. Bisher sind 7 AL vergeben. Und wo steht in Stein gemeißelt, dass Petan und Findlay in der ersten Reihe spielen. Hat C. Hommel Dir das gesteckt? „Du riechst den Regen, bevor die Wolken sich grau färben...“
  2. Passt schon, bei uns gibts meist eh nur 0,4. Von da droht dann also keine Gefahr.
  3. Hab ich was verpasst? Spielt Button jetzt bei der DEG?
  4. Wenn er besser verteidigt als Dennis Reul, warum nicht?
  5. Es wird neben Tim Fleischer noch ein weiterer deutscher Stürmer aus der DEL für uns gerüchtet, da könnte was dran sein.
  6. Und das kannst Du besser beurteilen als ein hauptamtlicher Torwarttrainer oder andere Verantwortliche? Du findest sie vielleicht schwach, aber zu behaupten sie sind schwach? Ein wenig dick aufgetragen von Dir, meiner Meinung nach. Und wenn Du jemand für fragwürdig erachtest, qualifizierst Du ihn charakterlich ab. Naja...
  7. Es schon besser, wenn bei Null angefangen wird. Außer unserem Großen Vorsitzenden ist keiner der am „Goaliegate“ Beteiligten mehr am Seilersee bzw. aktiv im Verein.
  8. Ich denke, wenn der deutsche Pass möglich wäre, hätte man ihn auch erst mit deutschem Pass präsentiert. Das war ja bei den meisten derartigen Verpflichtungen so. Als Al ist er jetzt erst einmal Nr. 7, zwei deutsche Stürmer incl. Fleischer kommen noch, dazu noch Madaisky, da sehe ich ihn als AL erst mal überhaupt nicht kritisch.
  9. Nein, den meinte ich nicht. Aber das Gerücht hat sich wohl erledigt.
  10. Vielleicht bekommt er ja einen alten Bekannten als Partner?
  11. Öh, der erste der anderen Gruppe wird wohl die „Rote Maschine“...
  12. Die haben sich doch Streifenhörnchen aus der DEL ausgeliehen
  13. Kann mal einer die Mädels schneller ihre Medaillen holen lassen?
  14. Und noch O‘ Connor, dann ist mit Härte wohl erst mal Schluss. Aber wie gesagt, es fehlen ja noch mehr als eine Handvoll neue Leute.
  15. Madaisky ist ja nun keine Überraschung mehr, Jenike fast auch nicht mehr, aber Fleischer? Btw welcher? Hoffentlich nicht Marc
×
×
  • Create New...