Jump to content

walterk

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

walterk does not follow anyone.

About walterk

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 06/01/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt ist man schon so weit, dass man eine zweiwöchige Verletzung nicht mehr als gravierend ansieht.
  2. Vermutlich liest und schreibt er unter einem anderen Account auch hier mit.
  3. Sollte Brown jetzt auch noch ausfallen, dann sollte man unbedingt die nächste AL-Lizenz ziehen und einen Stürmer verpflichten.
  4. Wo ist Brown? Jetzt spielen wir nur noch mit 8 Stürmern und 6 Verteidigern.
  5. Mit Gilbert am Point ist das Tempo um einiges niedriger, zudem spielt er die Pässe zu ungenau. Da habe ich lieber wieder die alte Formation mit fünf Stürmern (Acton zurück oder mal den beweglicheren Eder probieren). Gilbert kann gerne in die 2. Formation. Dort ist er sicherlich ein Upgrade gegenüber Bender, Mebus oder Schulze.
  6. Acton hin oder her. Aber mit Fischbuch am Point sah das Powerplay besser aus.
  7. Es geht weiter wie bisher, einer kommt zurück und der nächste fällt aus.
  8. https://blog.nn-online.de/7blogger/2019/09/29/spiel-6-gut-aber-harmlos/
  9. Natürlich darf man keinen Schnellschuss machen. Die Camps gehen zu Ende, da hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich eine gute Möglichkeit auftut. Dass man voll ist, wenn Spieler x zurückkommt, hat man heuer schon ein paar mal gedacht. Darauf würde ich mich daher nicht verlassen.
  10. Daher wäre es schon wichtig, dass man kurzfristig noch einen ausländischen Stürmer verpflichtet.
  11. Man kann von der Mannschaft jetzt sicherlich nicht erwarten, dass sie 52 Spieltage lang die anderen Teams an die Wand spielt. Das ist ein ordentliches Auswärtsspiel mit einigen guten Chancen. Leider kam Nürnberg mit dem Powerplay nur einmal zum Zug.
  12. Schwartz spielt am Wochenende wieder und bei Gilbert ist eine Rückkehr gegen Krefeld wahrscheinlich. https://www.nordbayern.de/sport/der-kader-bleibt-dunn-weiteres-duo-fehlt-den-ice-tigers-1.9367582
×
×
  • Create New...