Jump to content

walterk

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

walterk does not follow anyone.

About walterk

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fünf neue Spieler wurden, laut Mitteilung der Ice-Tigers, bereits verpflichtet und es sind noch vier Planstellen zu besetzen. Da Eric Stephan nicht als Abgang bekannt gegeben wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass sein Vertrag verlängert wurde und er zusätzlich zu den fünf neuen Spielern und vier Planstellen gerechnet werden muss.
  2. Dietzsch hat seine Chance verdient. Er hat ein Konzept, in dem mit jungen Spielern gearbeitet wird. Ich hoffe, dass unter ihm und Kleinendorst die Leistung der Spieler zählt und nicht der Name, und dass er auch bei den Förderlizenzen neue Wege geht und wieder mit einem Team zusammenarbeitet, das für Nachwuchsarbeit steht (z.B. Bad Tölz oder Landshut).
  3. Mit der Lösung Kleinendorst bin ich sehr zufrieden. Wir werden durch ihn sicherlich auch hochwertige Neuzugänge aus Nordamerika bekommen.
  4. Vor einiger Zeit hatte ja Booty geschrieben, dass die Ice Tigers reihenweise Absagen bekommen haben und jungen Spielern kein Konzept präsentiert werden konnte. Was hat sich seitdem geändert? Konnten die Spieler durch den Namen des Trainers bzw. durch ein neu entwickeltes Konzept überzeugt werden?
  5. Lieber braucht man etwas länger und stellt sich ordentlich auf, bevor wieder so ein Schnellschuss wie Gaudet passiert. Wenn bei Fox nun eine Entscheidung mitgeteilt wurde, dann scheint ja wohl gerade ein (neuer) Sportdirektor an der Mannschaft zu arbeiten.
  6. https://www.nordbayern.de/sport/abschied-offiziell-dane-fox-verlasst-die-ice-tigers-1.8832070
  7. https://www.nordbayern.de/sport/abschied-offiziell-dane-fox-verlasst-die-ice-tigers-1.8832070
  8. In dem Artikel von eishockeynews.de steht nichts von Nürnberg https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/04/21/ev-landshut-steigt-nach-vier-jahren-in-der-oberliga-in-die-del2-auf-finale-gegen-tilburg-ohne-grossen-sportlichen-wert.html
  9. https://www.rundschau-online.de/sport/koelner-haie/spekulation-um-wesslau-es-kommt-ein-personeller-umbruch-im-kader-der-koelner-haie-32358784
  10. Unglückliche Aktion von Hager. Das waren nicht mal 2 Minuten. Hager muss man deshalb nicht als Ratte bezeichnen.
  11. Treutle und Mebus waren schon DEL-Stammspieler, als sie zu den Ice Tigers kamen. Nur Ehliz, Pföderl, Jenike, Pfleger und Weber hat man wirklich aufgebaut.
  12. Hatte gedacht, dass es so lange gedauert hatte, weil man Stewart wollte (gemäß den Gerüchten). Nachdem der Express nun vermeldet hat, dass Stewart nach Köln geht, hat man nun eine andere Lösung (Kleinendurst?) unter Dach und Fach gebracht. Oder war Stewart nur ein Gerücht, an dem gar nichts dran war?
  13. Hat Stewart nun abgesagt, so dass man jetzt bei Lösung B Nägel mit Köpfen gemacht hat?
×
×
  • Create New...