Jump to content

Flyers

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Flyers does not follow anyone.

About Flyers

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 07/31/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Soll diese Saison nur in Landshut Eiszeit sehen, ist für die DEL noch nicht eingeplant
  2. Das ist bei Skandinavischen Goalies scheinbar so... die lassen die Pucks abprallen um dadurch den Verteidigern die möglichkeit zu geben das Spiel schneller aufzubauen... Das war das gleiche bei Wenzel letztes Jahr in Düdo
  3. Naja, melden heisst noch lange nicht Lizensiert... Lizensiert wird doch nur wer auch in einem Spiel auf dem Spielberichtsbogen steht! Oder hab Ich das falsch im Kopf?!
  4. Jap, hier... Wenn Ich nicht gerade mit Vatter und Kumpels im EASHL bin, dann spiele Ich HUT
  5. Naja, notfalls ziehst Du eben die 10. AL für nen Goalie... Wie oft sind wirklich alle AL denn Spielfähig? Es darf verletztentechnisch sich nur nicht wieder so ausgehen das Niederberger allein von dem verfügbaren Spielermaterial her die unangefochtene Nr. 1 ist. Sowas steigt dem gerne zu Kopf!
  6. Neinn, er ist aus Düsseldorf. Er ist nur in Gap aufgewachsen...
  7. Düsseldorf fährt wohl (noch nicht Offiziell) am 12.1. nach Ingolstadt
  8. Naja auf das kleine Derby kann Ich gut verzichten für ein schönes Wochenende in Prag inkl NHL Spiel
  9. Für Dersch ist es aber eine möglichkeit die Organisation der Lightning kennen zu lernen, zu sehen wie gross der nächste schritt ist, und weiter zu lernen... Von daher ist es eine gute sache für Ihn, ins Camp eingeladen zu werden.
  10. Weiss gar nicht warum man sich un MUC soviele hoffnungen auf einen Holzer Transfer macht... Korbinian hat immer gesagt welcher Verein sein erster ansprechpartner ist im falle einer Rückkehr nach Deutschland.
  11. Mit der CHL verdienst Du Definitiv Kohle wenn Du nicht aberwitzige Prämien fürs überstehen der vorrunde ausgibst. Die Antrittsprämien allein für die Gruppenspiele sind Hoch genug um die Reisekosten zu decken, und es bleibt sogar noch etwas über. Deswegen damals auch die verkleinerung der Gruppengrösse. Das ist auch gut so, weil ein Finanzielles Minusgeschäft würden die wenigsten Vereine mitmachen, egal wie Hoch das standing der CHL wäre.
  12. Es wird garantiert kein DEL Team in die KHL wechseln... Wenn dann wird Maximal an einem DEL Standort ein neues Team gegründet was an der KHL teilnimmt. Das DEL Team könnte dann nämlich sehr gut als Farmteam fungieren.
  13. ganz ehrlich, finde das ist ein schlechter Tausch...
  14. Blödsinn, wir geben sicher nicht mehr aus wie wir haben... Für teure Spieler werden auf den Reststellen des Kaders eben billigere Spieler verpflichtet. Davon spart man auch durch den Ridderwall abgang einiges an Geld... Und wo wir nen Kölner Freund in der DEL Spitze haben sollen musst mir auch erst nochmal erklären...
×
×
  • Create New...