Jump to content

Flyers

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Flyers does not follow anyone.

About Flyers

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 07/31/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Mit der CHL verdienst Du Definitiv Kohle wenn Du nicht aberwitzige Prämien fürs überstehen der vorrunde ausgibst. Die Antrittsprämien allein für die Gruppenspiele sind Hoch genug um die Reisekosten zu decken, und es bleibt sogar noch etwas über. Deswegen damals auch die verkleinerung der Gruppengrösse. Das ist auch gut so, weil ein Finanzielles Minusgeschäft würden die wenigsten Vereine mitmachen, egal wie Hoch das standing der CHL wäre.
  2. Es wird garantiert kein DEL Team in die KHL wechseln... Wenn dann wird Maximal an einem DEL Standort ein neues Team gegründet was an der KHL teilnimmt. Das DEL Team könnte dann nämlich sehr gut als Farmteam fungieren.
  3. ganz ehrlich, finde das ist ein schlechter Tausch...
  4. Blödsinn, wir geben sicher nicht mehr aus wie wir haben... Für teure Spieler werden auf den Reststellen des Kaders eben billigere Spieler verpflichtet. Davon spart man auch durch den Ridderwall abgang einiges an Geld... Und wo wir nen Kölner Freund in der DEL Spitze haben sollen musst mir auch erst nochmal erklären...
  5. Hat er aber scheinbar wieder raus genommen
  6. nötig, mein lieber... immer noch nötig! Da in Düsseldorf aber gerne auf Talente gesetzt wird und ein Tobi Eder gerne mehr Eiszeit bekommen würde kann eine DEG natürlich eine gute Adresse für Ihn sein. Da muss dann noch nicht einmal das Geld den ausschlag gegeben haben.
  7. Da musste nix rein interpretieren wenn Du nen teil seiner Familie kennst, und die genau das bestätigen!
  8. Also Laub trauere Ich mehr hinterher wie dem Haasen... Lukas ist ein schneller Skater, der in Unterzahl auch extrem wichtig war... Wenn er seine Torgefährlichkeit aus der DEL2 mal wieder finden würde, dann würde auch das ein oder andere Break was er in UZ fährt durchaus in einem Tor münzen. Viel Potential, aber er macht manchmal zu wenig drauss... Hätte Ihn gerne mal über einen längen Zeitraum in einer funktionierenden 2. oder 3.reihe gesehen.
  9. Hab ich ne zeitlang gemacht, aber die Ruckler die dabei rum kamen haben einem schon den spass genommen... Ich hab nen Samsung Smart TV und der hat die App leider auch nicht... Das witzige war, die Telekom Eishockey App kam damals erst als sich das ganze Telekom Sport nannte, und die Eishockey App war nicht zu gebrauchen. Ich schau meist am iPad oder am PC... Hat AppleTV Magenta Sport als App? Ich hab die da letztens nicht gefunden...
  10. Für die gleiche Aktion wurde Henrion ein Spiel gesperrt! Da verstehe einer die DEL
  11. Vielleicht hat der Onkel ja mal erzählt wie schön es dort ist
  12. Zumal die Personalien Laub, Strodel, Kretschmann, Reiter die DEG verlassen mussten um die DEG zu verjüngen... Sprich dafür werden jüngere Leute (ziemlich wahrscheinlich 75% davon U23) Spieler geholt...
  13. Naja, auch nur weil sein Kumpel Ridderwall hier spielt... Dafür würde es auch reichen wenn Turnbull nach Krefeld gehen würde...
×
×
  • Create New...