Jump to content

buschbad1

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

buschbad1 does not follow anyone.

About buschbad1

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. Gerade von den sogenannten Großvereinen die jedes Jahr Geld verbrennen wie die großen , weil sie für Kartoffeldeutsche zu hohe Gehälter bezahlen müssen , kommt immer dieser Einwand . Ich spreche diesen Leuten sämtliche Kompetenz ab immer nur auf Bremerhaven oder Iserlohn einzudreschen . Ich spreche hier von einer guten Jugendarbeit hier in Iserlohn aktuell sollten sich diese Nörgler mal den Kader der Iserlohner ganz genau ansehen . Dann nachdenken und dann erst schreiben. So habe fertig [emoji57] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Es ist noch unbestätigt aber es wird Clark sein da bin ich mir sicher soll kurzfristig bestätigt werden.
  3. Ich denke er wird mit der Einstellung nirgendwo in der DEL unterkommen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Das kann nur einen sagen der meint in einer Multifunktionsarena ist Stimmung [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe ! ich kann nicht glauben das hier im Forum einige Schreiberlinge so etwas wie Anstand und so etwas wie Intelligenz besitzen. Wenn ich lese ,so einen Spieler will jede Manschaft in seinem Team haben , der Check war hart aber das ist ebend im Eishockey so oder Wolf ist feige usw. dann denke ich die Neandertaler sind schlauer gewesen als solche subjekte . Wie tief muss Eishockey noch sinken um solchen Spielern hier eine Bühne zu bieten. Lassen wir mal den Check außer acht , was ja schon schlimm ist. Die Reaktion von Pindingens auf der Bank dazu mit seinen provokationen war noch schlimmer als jeder harte oder unfaire Check. Wollen wir das das die Zukunft des Eishockeys ist das solche Spinner von weiteren Spinnern hier gefeiert werden für reine Unsportlichkeit,ich denke nicht. Jeder sollte bei seinen Aussagen mal überprüfen was er da schreibt ob das nicht seinen Intelligenzgrad widerspiegelt. Bei manchen ist leider selbst das zuviel verlangt . Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Sorry falscher Bericht im anderen stand Flury kommt nicht. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. http://iserlohn-roosters.de/2018/03/15/erste-personalentscheidungen-getroffen-2/ Holt euch Combs [emoji3] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. http://iserlohn-roosters.de/2018/03/15/erste-personalentscheidungen-getroffen-2/ Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Freitag in Bremerhaven gewinnen die um uns Sonntag wieder zu verarschen . Sorry das sind keine Roosters die auf dem Eis sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...