Jump to content

mink

Fans
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Avg. Content Per Day

    0,91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mink

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 21.02.1965 (53 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mink

    Marcel Kurth @Wild Wings

    Stürmer sind doch egal, ihr habt ja eine gute Defensive.
  2. Falls es euch zu heiß ist im Sandkasten, lasst euch einen Sonnenschirm aufstellen
  3. mink

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Das mit dem teeren und federn ist ja nicht so schlimm. Mal schauen ob da dieses Mal nicht Schwenningen dran ist, muß beim federn halt gepustet werden so ganz ohne Ventilatoren.
  4. mink

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Was soll diese Platz sowieso Diskussion. Es geht hier lediglich um einen (EINEN) Spieler. In einem Mannschaftssport gewinnt dieser aber niemals alleine ein Spiel. Das ist so, auch wenn es bei Goalies immer gerne anders behauptet wird. Jede Mannschaft hat je nach Etat ihre Ziele. Manchmal werden sie verfehlt, manchmal überboten. Es gibt hier halt Leute die gerne neue Spieler zerreden. Und es gibt Leute die immer wieder darauf hereinfallen.
  5. mink

    WM Kader 2018

    Und damit hat er quasi das doppelte an NHL-Erfahrung wie Pielmeier. ;-) Treutle war der Bessere, keine Frage, die Begründung hätten sie sich aber sparen können
  6. mink

    WM Kader 2018

    Gibt halt nicht soviele junge Deutsche die gerade in Amerika spielen und wieder rüber wollen, dass es für alle 14 Clubs reichen würde.
  7. mink

    WM Kader 2018

    Vielleicht liegt der Fehler aber auch daran, dass man glaubt, wenn man die besten Spieler kurzfristig zusammenstellt, hat man die bestmögliche Mannschaft geschaffen?
  8. gibt sogar mehrere? ok to whom it may concern
  9. Da schreibt ein Forumsbekannter Dampfplauderer irgendeine kryptische Nummer auf und plötzlich kriegt das hier eine Eigendynamik dass einem schlecht wird, es wird rum geraten, spekuliert und wahllos Namen in den Raum geschmissen. Sicher ist das ein Gerüchtethread, aber ein bischen Sinn darf es auch machen,oder? Stattdessen steht jetzt seitenweise Schmarrn da und der Dampfplauderer hat wahrscheinlich schon das 2 Laken versaut.
  10. Wieso kommen mir gerade die Begriffe Hyperventilieren und Schnappatmung in den Sinn?
  11. mink

    Sena Acolatse / Providence Bruins

    Du meinst jetzt anders als bestimmte Stadionsprecher?
  12. mink

    Deggendorf ist Aufsteiger in die Buli II

    Im Zweifelsfalle könnte es ja für alle Fälle auch noch Ausstiegsklauseln für höhere Ligen geben
  13. mink

    [EBB-Abgang] Uwe Krupp / Sparta Prag

    was hat der Popiesch jetzt damit zu tun? ;-)
  14. mink

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Wieso Gschmäckle? Wenn dann wäre Unfähigkeit des Managers der richtige Ausdruck. Ansonsten handelt es sich bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen um Menschen und nicht um Roboter. Es können im Laufe der Zeit Gründe entstehen nicht mehr gemeinsam arbeiten zu wollen. Das muß nicht immer der berühmte Euro mehr sein, den man woanders mehr bekommt. Es kann auch einfach nur menscheln. Und dann wird nach bestehenden Verträgen das Ganze beendet. Hier scheint ja eine Ablöse vereinbart gewesen zu sein und wohl auch bezahlt werden. Also alles gut. Das der ein und andere noch etwas zerknirscht und von mir aus auch enttäuscht ist, ist normal, aber jetzt die Moralkeule derartig gegen die Nürnberger zu schwingen ist doch völliger Quatsch.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum