Jump to content

Odinson

Members
  • Content Count

    552
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Odinson does not follow anyone.

About Odinson

  • Rank
    Turtle

Recent Profile Visitors

1,538 profile views

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Seider gestern mit seinem ersten Spiel gegen einen NHL Kader. Hat top gespielt und ne menge Eiszeit gehabt. https://www.nhl.com/gamecenter/det-vs-chi/2019/09/18/2019010030#game=2019010030,game_state=final,game_tab=stats
  2. 2 + 2 passt schon,da ich ihm auch keine Verletzungsabsicht unterstellen möchte. Aber gebraucht hätte es den Stock überhaupt nicht um die Bande zu zumachen. vlc-record-2019-09-16-16h55m00s-index_4_av.m3u8_null=0-.mp4
  3. Jason Bast mit Innenbandriss im Knie, womit er vier bis sechs Wochen ausfallen wird https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/eishockey-koelner-haie-besiegen-den-meister-mannheim-in-overtime-33172788
  4. Er hat ein Try Out Vertrag für die Camps bei den Flames unterschrieben
  5. ich will jetzt nicht alles niedermachen aber ein paar sachen werden/würden eher anders kommen Das liegt aber auch daran das die andere Gehälter zahlen. Die kleinsten NLA Klubs können mit Red Bull mithalten. Während bei uns bei der Reduzierung eher das Geld sogar knapper würde da mehr für gute und mittelmäßige deutsche im Konkurrenzkampf untereinander ausgegeben wird. Siehe oben, muss auch finanziert werden. ist das so? Denke eher werden die Pflegers, Buchwiesers etc einfach weiter mit durchgezogen. Nichts gegen diese Spieler persönlich, aber Leistungstechnisch werden das eher immer "mitläufer" bleiben und keine Leader werden. Macht das dann das deutsche Hockey wirklich besser? auch hier...... ist das so,macht ein Kind die Entscheidung Hockey spielen zu wollen davon abhängig? unterscheidet ein Kind zwischen deutsch und AL, zwischen alt und jungen deutschen Spielern? Ich bin nicht mal wirklich gegen ein Reduzierung, aber die alleine bringt einfach nur neue vor- und nachteile. Es muss ein langfristiges Konzept, wie das aussehen soll ka. Wie man Silber hohlte konnte man übrings in der Blick etc. lesen was das deutsche Eishockey alles viel besser macht als die Schweizer. Paar Wochen später hatten die ne super Wm schon gabs von hier die Artikel was die alles besser machen. Wie gesagt alles vor- und nachteile
  6. Das mit der Strafe gabs vorher aber auch schon. Einzig was sich verändert hat ist das der erste Spieler nicht mehr weggeschickt wird sondern auch das zweite Bully nimmt.
  7. An einem Sonntag wo es mehrer Startzeiten gibt, könnte es ganz gut werden. Freitags stelle ich mir katastrophal vor....... 7 Spiele, alle zur gleichen Zeit mit irgendwas zwischen 30 - 50 Toren. Bestimmt super
  8. Sieht bei euch auf der Seite anders aus.....
  9. Die Frage haben sie auch Yzerman gestellt, will erstmal es camp abwarten
×
×
  • Create New...