Jump to content

Odinson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odinson


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 489


  • Post Ratio: 0.48


  • Total Rep: 241


  • Joined: 02.04.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Odinson

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Schon lange bekannt aber nun Offiziell https://www.haie.de/news/austin-madaisky-bleibt-ein-hai
  2. Odinson

    Deutschland Cup 2018

    Unterdessen gab der DEB bekannt, dass Felix Schütz nicht mehr im Kader für den Deutschland Cup steht. Für den Haie-Stürmer rückt der Neu-Münchener Yasin Ehliz ins DEB-Roster. https://www.haie.de/news/austin-madaisky-bleibt-ein-hai
  3. Odinson

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    Auch wenns dann gerade Off Topic wird, sehe ich auch so. Draisaitl kann gerne das Jahr noch im Amt bleiben, glaub nicht das es unter anderer Leitung soviel besser wird diese Saison. Aber Mahon müsste jetzt raus und bis spätestens Mitte Dezember müsste man jemanden finden mit Profil und Visionen, jemand der ein Konzept hat und was aufbauen möchte. Der muss sich dann zügig einen Trainer suchen fürs nächste Jahr. Sprich der kann diese Spielzeit gerne noch woanders im Amt sein. Dann in Absprache mit dem das Team für die nächste Saison bauen und endlich mal nicht ne mögliche "Meistermannschaft" sondern einen soliden Stamm auf den man aufbauen kann. Nach sovielen erfolglosen Jahren wird es langsam mal Zeit auch wieder kleine Brötchen zu backen. Aber wir sind in Köln, also wird das gemacht was man kennt. Es wird ein neuer Trainer geholt, der dann ohne not frühzeitig verlängert wird und das Jahr drauf oder spätestens das danach in der Saison vor die Tür gesetzt wird. Damit wenigstens etwas konstant bleibt.
  4. Odinson

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    Hab schon verschiedene Sachen gehört, von besseres Angebot woanders bis hin es hätte zwischen ihm und der sportlichen Leitung geknallt. Bleibt aber alles nur wilde Spekulation. Ich finds schade, er war einer der wenigen die mir in dem Team spaß gemacht haben.
  5. Odinson

    [KEC-Vertrag] Tobias Viklund

    Tobias Viklund steht ab sofort nicht mehr im Kader der Kölner Haie. "Ich habe darum gebeten, die Kölner Haie aus persönlichen Gründen verlassen zu dürfen. Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen. Die großen Bemühungen der Haie, mich vom Bleiben zu überzeugen, habe ich als große Wertschätzung wahrgenommen und bin sehr dankbar dafür. Dennoch gab für mich keine Alternative. Es tut mir sehr leid, dass ich diesen, für Club und Fans enttäuschenden Schritt, gehen muss. Ich habe die Kölner Haie als Top-Organisation kennengelernt und wünsche dem Club alles Gute", erklärt Tobias Viklund seinen Schritt. Die Kölner Haie haben dem Wunsch des Spielers entsprochen. Der Vertrag wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Kölner Haie wünschen Tobias Viklund für seine weitere Karriere alles Gute. Tobias Viklund war im vergangenen Sommer aus der KHL (Yugra Khanty-Mansiysk) nach Köln gewechselt und hat in der laufenden Saison insgesamt 14 DEL-Spiele (5 Vorlagen) im Haie-Trikot absolviert.
  6. Odinson

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    wie der gerade warmgelaufen war, war die Saison leider schon wieder schmerzhaft zuende
  7. Odinson

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Seit McLlwain 2009 weg ist (der wurde 2000 verpflichtet), seitdem waren die beiden besten Center Schütz und Hager. Zum Spiel. Punkte gehen so in Ordnung. Schade das man die guten Chancen abwehren konnte und dann teilweise so kack Buden bekommt. Bestes Derby seit langem
  8. Odinson

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Nur in der Vorbereitung. Bis jetzt sehr zahm und dadurch im ganzen total unauffällig
  9. Odinson

    Auf's Maul?

    Nicht das ich damit sagen möchte das Fleury ein paar vors Maul bekommen soll, aber das war mit das erste was ich nachgeschaut habe. Fleury hat die 9 und ist nicht zu sehen im Video.
  10. Odinson

    Auf's Maul?

    3, den 84er verhaut er 2 mal (opfer nummer 2 und 4)
  11. Odinson

    Auf's Maul?

    Der hat auch ne interessante Karriere., in 5 Jahren hat er 2 Tore und 2 Vorlagen geschafft. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=160961
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum