Jump to content

Odinson

Members
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Odinson does not follow anyone.

About Odinson

  • Rank
    Turtle

Recent Profile Visitors

1,492 profile views

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Sieht bei euch auf der Seite anders aus.....
  2. Die Frage haben sie auch Yzerman gestellt, will erstmal es camp abwarten
  3. Todd Warriner - Round 1 #4 overall hat seine letzten beiden Karriere Jahre in Köln verbracht. Kann mich an viele unnötige Strafen noch erinnern die er gerne in den letzten Minuten des Spiel gezogen hat.
  4. Das Vorbereitungsprogramm der Haie im Überblick: Köln Cup im Haie-Zentrum: Donnerstag, 15.08.2019, 15:00 Uhr: Rögle – Graz Donnerstag, 15.08.2019, 19:30 Uhr: Köln – Langnau Freitag, 16.08.2019, 18:30 Uhr: Langnau – Rögle Samstag, 17.08.2019, 16:30 Uhr: Köln – Graz Samstag, 17.08.2019, 13:00 Uhr: Graz – Langnau Sonntag, 18.08.2019, 16:30 Uhr: Köln – Rögle Vinschgau Cup in Latsch (Südtirol): Samstag, 24.08.2019, 17:00 Uhr: Spiel 1 Sonntag, 25.08.2019, 14:00/18:00 Uhr: Bozen oder Ingolstadt Testspiel in Braunlage: Freitag, 30.08.2019, 19:30 Uhr: Wolfsburg – Köln Haie-Sommerfest am Schokoladenmuseum: Samstag, 31.08.2019 Testspiel in Bad Nauheim: Dienstag, 03.09.2019, 19:30 Uhr: Bad Nauheim –Köln Testspiel: Freitag, 06.09.2019, 19:30 Uhr: N.N. – Köln
  5. Köln: 4.700 Saison-Tickets seien bereits verkauft. „Wir liegen schon jetzt über der Zahl der letzten Saison“, freut sich Walter.
  6. Auf der Seite von Rögle ist der Köln Cup zu finden. 15.8 - 18.8 Haie, Rögle, Graz und Langnau https://www.roglebk.se/artikel/rfogajvh4-3k501/forsasongsprogrammet-klart
  7. Die Haie unter anderem selber wie sich Mahon und Fritzmeier vor der Saison selbst beweihräuchert haben. Was sie alles machen was es vorher mit anderen Partnern nicht gab und wie sie die Junghaie da mit eingebunden haben. Soll es nicht und hab ich auch nicht gesagt, finds jetzt nur schade um Frankfurt. Nun muss man es erstmal wieder aufbauen und aushandeln.
  8. Nichts gegen Bad Nauheim,aber schade. Die Kooperation zwischen Junghaien <> Frankfurt <> Haie war die beste die wir bisher hatten.
  9. Ganz klar der Gewinner in der Kategorie Besser-als-erwartet in dieser Saison bei den Haien. War sehr skeptisch über seine Verpflichtung , aber er hat in keiner Rolle enttäuscht in der eingesetzt wurde und da war eigentlich alles dabei. Freu mich das er bleibt.
  10. Da wir abdriften von der eigentlichen Topic, rest gerne per pm (falls es einen gibt) hab den Artikel gerade nicht zur Hand, aber sinngemäß stand drin das bisher jede kontigent Anfrage bedient worden wäre. Es also an der Nachfrage scheiterte
×
×
  • Create New...