Jump to content

Odinson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Avg. Content Per Day

    0,56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odinson

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 14.11.1987 (30 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Kölner Haie
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. Odinson

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    https://bloggar.expressen.se/mrmadhawk/2018/06/16/mathis-olimb-stannar-i-shl/ Bleibt wohl in der SHL.
  2. Odinson

    Robin Alvarez / Malmö

    Da man ja noch 2 Center und einen Verteidiger sucht und man wahrscheinlich nicht mit mit 10 ALs startet wäre das der Abgang von Shugg
  3. Odinson

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    solang er nächstes Jahr beim KEC verdient kann der bestimmen was und wo er spielt oder ggf. die Tribüne begutachten kann. Ohne die Zustimmung vom KEC kann er aktuell nirgends woanders unterschreiben.Er will also aus dem Vertrag und seine Abfindung, da man ihn in Köln nicht mehr will. Er kann aber nicht auf Abfindung klagen sondern muss auf Weiterbeschäftigung. Seitens des KEC und gerade da die Abmahnung ne ganz ganz schwache Sache. So geht man also mit Spielern um die 10+ Jahre da waren und die nun nicht mehr will. Bravo.
  4. Odinson

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Kölner Haie Keine Einigung mit Gogulla – Quelle: https://www.ksta.de/30141478 ©2018 Entscheidung im Juni Keine Annährung im Streit zwischen Gogulla und Kölner Haien – Quelle: https://www.rundschau-online.de/30140616 ©2018
  5. Odinson

    Morgan Ellis / Färjestad BK

    Haie verpflichten Morgan Ellis Der 26-jährige Verteidiger wechselt aus Schweden nach Köln. http://www.haie.de/news/haie-verpflichten-morgan-ellis https://www.eliteprospects.com/player/37281/morgan-ellis
  6. Odinson

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Noch hat er Vertrag und solange hätten die Haie auch noch Mitspracherecht über seinen neuen Arbeitgeber
  7. Odinson

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Genau das. Hat Lalonde genauso gemacht.
  8. Odinson

    Kölner Haie 2018/19

    Die Kölner Haie haben mit Torhüter Bastian Kucis und Stürmer Dani Bindels weitere Youngster unter Vertrag genommen. Mehr Infos zu den beiden gibts hier: https://bit.ly/2w4V46l
  9. Odinson

    Dylan Wruck / Kölner Haie

    Dürfte die erste ~15 Spiele in der dritten ran mit Blair Jones und Krämmer und ist hauptsächlich nur durch irgendwelche Böcke aufgefallen die zu Gegentore geführt haben. Hatte zu seinen Mitspieler irgendwie keine Chemie und ist in der Reihe wenn nur durch Einzelaktionen aufgefallen. Hatte Anfang Dezember ne solide -15. Wurde dann (meiner Meinung nach zurecht) in die vierte Reihe gepackt. In die passte er vom Spielertyp einfach nicht, hat aber in der Zeit auch nichts Angeboten was ein Versuch weiter oben gerechtfertigt hätte. Den Trainer wechsel wo alle bei 0 begonnen haben konnte er auch nicht nutzen. Hatte ihn im Gesamten schneller und technisch stärker aus Iserlohn in Erinnerung. Das was er in Köln gezeigt hat war viel zu wenig hätte ihn nach der halben Saison auf die Tribüne gepackt und Boucher aufs Eis geschickt. Der hätte wahrscheinlich auch nicht mehr Punkte aber der kann/funktioniert in einer vierten Reihe. Hoffe für euch und ihn das ihr den Spieler aus Iserlohn bekommt, der aus Köln ist das Geld leider nicht Wert.
  10. Odinson

    Kölner Haie 2018/19

    Hab bei Schütz das Gefühl der will auf den Flügel, klingt irgendwie in seinen Interviews mit. In der Nati ist er ja auch nach außen gewechselt. Zu Beginn der Saison hat er ja auch noch Shugg und Hanowski gecentert und das war unsere erfolgreichste Reihe eigentlich.
  11. Odinson

    TJ Mulock / Kölner Haie

    In Köln hat er fast nur Center gespielt, gefiel mir aber bei den wenigen einsätzen als Winger besser. Gerade sein Forecheck ist schön aggresiv und bringt die gegnerischen Verteidiger massiv unter Druck. Er selber hat aber mal in einem Gespräch erzählt, dass er lieber den Center gibt weil er so mehr Verantwortung am Eis übernehmen kann.
  12. Odinson

    TJ Mulock / Kölner Haie

    Hat wie er nach Köln gekommen ist vegessen seinen Scoringtouch aus Berlin mitzubringen. Hat ihn in Köln leider auch nie gefunden. Wurde zum Center umfunktioniert der am Bullypunkt aber durchwachsen ist. Bringt aber einen guten Speed mit und Kämpft was das Zeug hält. Ist gerade in UZ ein extrem wichtiger Spieler. War mit Abstand der der sich am meisten im letzten Kölner Team reingehangen hat und hätte ihn gerne behalten.
  13. Es gibt Tage wo es läuft und eben Tage wo nicht, viel hat auch mit seiner Vordermannschaft einfach zu tun. Er hat auch zweimal im Vergleich mit Vehanen und Pielmeier klar den kürzeren in einem Finale gezogen und war eben nicht da. Wenn er in einem Team spielt wo es läuft und er Vertrauen spürt ist er richtig richtig gut. Ist jenes vertrauen angekratzt spielt eher durchschnittlich. Freu mich für ihn das es aktuell läuft....
  14. Hab auch nichts anderes behauptet, nur das 8 Jahr rum sind und er schon ein ein Insolvenzverfahren hatte und sie da die Haie gibts immer noch. Wenns bescheiden läuft gehen die Lichter aus klar, dafür müssen aber mehrer Dinge schief gehen und dann muss man sehen was Gotthardt macht. Ob er das Ausgleichen möchte, die finanziellen Mittel hat er. Aber genug davon, ist ja nicht unbedingt das Thema hier
  15. So um mal ein bisschen aufzuräumen. Die ~28 Mio sind Verbindlichkeiten dem ehemaligen Geldgeber Heinz Hermann Göttsch gegenüber. Der hat sich 2010 als Mäzen zurück gezogen (Retter Shirts) und die Haie sind dann von Gotthardt übernommen worden. Göttsch war/ist Immobilienentwickler und ist in Geldnot geraten. Hat sich von den Haien verabschiedet und alle Rechnungen vorher bezahlt. Der Betrag ist von 1994 bis 2010 zusammengekommen. Diese Verbindlichkeiten sind mit Rangrücktritt an ihn versehen. Er selber hat gesagt das er sie nicht kassieren wird und seine Firma ist auch schon durch ein Insolvenzverfahren. Sie werden aber immer in der Bilanz drin bleiben. Gotthardt finanziert die Haie wie alle andren inkl. Sabo auch und gleicht den Jahresbetrag aus. BTT Gerade der Sturm der Adler weiß zu gefallen. Bin gespannt wie es mit Pavel läuft.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum