Jump to content

Odinson

Members
  • Content Count

    534
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Odinson does not follow anyone.

About Odinson

  • Rank
    Turtle

Recent Profile Visitors

1,446 profile views

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Köln: 4.700 Saison-Tickets seien bereits verkauft. „Wir liegen schon jetzt über der Zahl der letzten Saison“, freut sich Walter.
  2. Auf der Seite von Rögle ist der Köln Cup zu finden. 15.8 - 18.8 Haie, Rögle, Graz und Langnau https://www.roglebk.se/artikel/rfogajvh4-3k501/forsasongsprogrammet-klart
  3. Die Haie unter anderem selber wie sich Mahon und Fritzmeier vor der Saison selbst beweihräuchert haben. Was sie alles machen was es vorher mit anderen Partnern nicht gab und wie sie die Junghaie da mit eingebunden haben. Soll es nicht und hab ich auch nicht gesagt, finds jetzt nur schade um Frankfurt. Nun muss man es erstmal wieder aufbauen und aushandeln.
  4. Nichts gegen Bad Nauheim,aber schade. Die Kooperation zwischen Junghaien <> Frankfurt <> Haie war die beste die wir bisher hatten.
  5. Ganz klar der Gewinner in der Kategorie Besser-als-erwartet in dieser Saison bei den Haien. War sehr skeptisch über seine Verpflichtung , aber er hat in keiner Rolle enttäuscht in der eingesetzt wurde und da war eigentlich alles dabei. Freu mich das er bleibt.
  6. Da wir abdriften von der eigentlichen Topic, rest gerne per pm (falls es einen gibt) hab den Artikel gerade nicht zur Hand, aber sinngemäß stand drin das bisher jede kontigent Anfrage bedient worden wäre. Es also an der Nachfrage scheiterte
  7. Hast du bestimmt recht mit, aber in Köln bekommst du aber die ~10% als Gast. Bei eurer 13.000+ Halle sind es noch ein paar Meter um von 583 Tickets auf 10% zukommen
  8. Im Halbfinale gabs 583 Tickets pro Spiel in Mannheim. Zumindest hat es so das Haie Fanprojekt angegeben. Gerade für Spiel 3 an einem Sonntag wären mehr Karten ganz nett gewesen, aber die Blöcke um den Gästeblock waren schon verkauft bevor der Gegner überhaupt für Mannheim fest stand. Denke das wird, zumindest für Spiel 1 und 3, in dieser Serie genau so ablaufen.
  9. Glaube nicht das ein Bast nach Köln kommt um 4. Reihen Center zu werden. Wenn er kommt. Denke eher an Ersatz für Schütz,Zalewski oder Ticar
  10. Nach EXPRESS-Informationen ist alles in trockenen Tüchern, zur Sache äußern möchte sich in den laufenden Playoffs aber niemand. Allzu verständlich: Schließlich hat Stewart mit Augsburg noch Großes vor. https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/koelner-haie-kommt-mike-stewart-als--meister-killer---32346922
  11. Laut dem Stadtanzünder: Schütz wohl Saisonende Gustaf soll heute starten
×
×
  • Create New...