Jump to content

schummi67

Fans
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Avg. Content Per Day

    0,07
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schummi67

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 15.09.1967 (50 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. naja...der "durchschnitt" uvira, hanowski und shugg (nächstes jahr wahrscheinlich parker) spielte vorher in augsburg...dieser verein muss ja wirklich eine grottenschlechte spielerpolitik haben ^^
  2. vollkommen richtig...nur da muss man, glaub ich, clouston ein wenig kritisieren...dshunussow reisst sich (so sagt man) in jedem training den a... auf. wenn dich dann der trainer nicht bringt, kannst du trainieren bis zum abwinken, ohne ein spiel zu bestreiten...ich fand in der letzen saison wesslau beim ein oder anderen spiel etwas überspielt...hier hätte man m.M. nach dshunnusow bringen können...
  3. naja...bei einem dshunnusow von dürftig reden ist doch schon arg übetrieben..der junge hat letzte saison zwar nicht viele möglichkeiten gehabt, sein können unter beweis zu stellen, aber in den spielen, die er gespielt hat, wurde er übelst von seinen vorderleuten im stich gelassen...ich halte ihn nach wie vor für einen guten torwart, der, wenn er spielt, auch in der lage ist, das ein oder andere spiel mitzuentscheiden (im positiven sinne)..
  4. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Felix Schütz / zuletzt Rögle BK

    und weil er in augsburg 20+ tore geschossen hat, tut er das auch automatisch in köln??
  5. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Felix Schütz / zuletzt Rögle BK

    das werden sich die herren im vorstand schon gut überlegt haben...das ein schütz keine billigmarke ist, wussten sie schon vorher...notfalls wird wie bei Ehrhoff ein wenig nachgelegt...
  6. In der Position eines J.Rumrich wiürde er eher sagen, Spieler X ist auf dem Markt, können wir uns den leisten?...Das wiederum würde ein Herr Werner jedoch nur entscheiden. Als letzte Saison Ehrhoff nach Köln gekommen ist, musste Mahon auch erstmal oben nachfragen, ob der Etat dafür erhöht werden kann. Hätte man da nein gesagt, wäre Ehrhoff nicht nach Köln gekommen.
  7. ohne scheiss...keith acton ist der vater von will acton...der papa war mal ein guter nhl-spieler in den 70/80er Jahre
  8. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Shugg / Augsburg Panther

    wenn mannheim eine defensiv-abteilung hätte, die auch nur annähernd offensivkraft hätte, würde ich dir zustimmen...bereits im letzten jahr hatte ich von dieser schwachstelle im kader der adler gesprochen...man hat viele gundsolide verteidiger im kader (N.Goc, reul, Larkin)...coaliacovo ist im vergleich dazu etwas offensiver eingestellt, aber nun auch nicht gerade das offensiv-monster...akdag ist da der einzige, dem ich eine gewisse offensivstärke zugestehe, aber dafür muss er sich im gegensatz zur vorsaison steigern...aber zurück zum thema...im gesamtpaket sehe ich durch shugg,hanowski und wruck schon eine kleiine verbesserung zum vorjahr...kommt noch ein gescheiter C dazu, kann schon etwas mehr drin sein als bisher..wie ich aber schon schrieb..die neuen jungs müssen einschlagen und die restlichen spieler die leistung bringen, die sie bis zu den PO gebracht haben
  9. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Shugg / Augsburg Panther

    ok, bei bolduc kann ich noch mitgehen...boucher wird höchstwahrscheinlich wie in der vorsaison 13. oder 14.stürmer sein (also eher wenig spielen) naja und latta mit byers zu vergleichen ist ein sehr mutiger vergleich...ausserdem waren latta und boucher bereits im kader, alls man feststellte, das der mannschaft der grid fehlt und somit byers verpflichtet..
  10. also, die PPO dürften realistisch sein...hinter düsseldorf sehe ich krefeld, schwenningen, bremerhaven und evtl. iserlohn...straubing, augsburg dürften die härtesten konkurrenten um einen PPO-Platz sein..
  11. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Korbinian Holzer / Anaheim Ducks

    der unterschied zwischen groß und klein gab es aber immer schon...dies mussten schon traditionsvereine wie bad tölz, füssen, riessersee oder kaufbeuren erfahren...auch damals warben vereine wie köln, düsseldorf oder berlin die talentiertesten spieler ab (was später dazu führte, dass die reichen vereine fast in den ruin getrieben hat). Ich fnad es damals und finde es heute auch schade, das es kleinere vereine immer schwerer haben, ihre talente zu halten. Aluf der anderen Seite kann man eine Profi-Liga wie die DEL nur nach wirtschaftlichen Gründen aufrecht erhalten, und da sind größere Vereine meistens im Vorteil.
  12. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Korbinian Holzer / Anaheim Ducks

    und was hat das alles jetzt mit korbinian holzer zu tun??
  13. also, eins muss man euch hier lassen...wenn bei den anderen clubs tote hose ist, kannst du fast deinen kopf drauf verwetten, das es hier zu irgendeinem thema minimum kanpp 20 neue beiträge gibt...wären diese beiträge nicht, ich wüsste überhaupt nicht, wie ich die eishockeylose zeit überstehen sollte...
  14. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Patrick Hager / Red Bull München

    meiner meinung nach, hat köln nicht die freigabe erteilt, ohne mit einem neuen spieler einig geworden zu sein...alles eine frage des zeitpunktes, wenn schon vor der wm mehr oder weniger absehbar war, das die Zeichen auf Trennung standen. Somit bin ich mir ziemlich sicher, das man schon bald einen neuen spieler vorstellen wird. Auf dem deutschen Markt wird man nicht fündig werden. Schütz steht für mich nicht für ein langfristiges Projekt. Bislang hat er fast immer nur kurzfristige Verträge abgeschlossen, um danach woanders anzuheuern und der allerjüngste ist er nun mal auch nicht mehr. iich tippe daher auf einen ausländischen Spieler.
  15. schummi67

    [Altes Thema | geschlossen ] Lukas Koziol

    beide

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum