Jump to content

Magge

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Magge does not follow anyone.

About Magge

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 11/28/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Bei Brown wäre ich mir da nicht so sicher. Sein bester Kumpel Summers hat ja einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, könnte evtl. auch ein Punkt sein, der ihn zum Verlängern bewegen könnte.
  2. Wenigstens gibts auf diesem Sektor immer wieder postivies zu vermelden !
  3. Du hast oben geschrieben, dass Treutle nach dieser Saison weg sein wird. Das ist definitiv nicht so, denn er hat nach dieser Saison noch Vertrag.
  4. Ich glaube nicht, dass Sabo sich zurückgezogen hätte, wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, dass es auch ohne ihn gehen wird. Er hängt trotzdem am Nürnberger Eishockey. Aber er ist in erster Linie nun mal Geschäftsmann.
  5. Der typische fränkische Optimismus Also der Treutle hat schon mal Vertrag bis 2021....
  6. Mit Oppenheimer könnte man wirklich nicht viel falsch machen, da wird man im deutschen Sektor nichts besseres mehr bekommen. Darauf zielt wohl auch diese Aussage in der Zeitung hinaus, dass sie ihn gerne verpflichten würden, wenn er nicht allzu teuer wäre. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht mehr. Aber der wird noch seine Möglichkeiten abwägen. Fischbuch sehe ich auch mehr in der DEL2.
  7. Du meinst den Burgdoerfer`s Erik? Hätte ich auch nichts dagegen. Dem musst ned mal an deutschen Pass geben, weil bei dem Namen wahrscheinlich alle meinen der ist ein Tölzer Talent 😁 Aber Spaß bei Seite, der wäre natürlich schon ne Nummer.....
  8. Die hatten ja auch Camara und Nehrig nach Berlin gerüchtet! Kann man also voll ernst nehmen 😂
  9. Ich merke hier schon, einen Oppenheimer scheinen wir nicht nötig zu haben....
  10. Einen Leader wie Reimer werden wir nach seiner Zeit in Nürnberg auch so schnell nicht mehr sehen. Deswegen sollte man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
×
×
  • Create New...