Jump to content

Der Schwenninger

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Der Schwenninger does not follow anyone.

About Der Schwenninger

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 11/17/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin mal gespannt wie sich der Kolarik bei euch entwickelt. In Kloten hat er am Anfang durchweg überzeugt, nach seiner Schulterverletzung ( nach einem Torjubel ) war der Ofen leider aus. Zum Schluss der Saison nur noch überzäliger Ausländer bei seinen Einsäzen wirkte er mir ziemlich lustlos. Deswegen verstehe ich nicht warum ihn Simpson nach Mannheim mitbringt. Der dürfte nicht billig gewesen sein verdiente in Kloten so um die 800.000 CHF. Für dieses Geld könnte man doch ein anders Kaliber kriegen.
  2. Ich wohne in der Schweiz und was Immmi geschrieben hat stimmt ganz genau. Kloten hat einer kanadischen Investorengruppe gehört die aber einen jährlichen Verlust von ca. 8 Mio CHF nicht mehr auf kommen wollte. Deswegen haben sie den Verein an einem Geschäftsmann aus Glattfelden verkauft.dieser wollte aber das Gehalt von 1.Mio CHF für euern neuen angeblichen Trainer nicht mehr zahlen und hat zur Bedingung gestellt das die Investoren Ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Simpson war Manager und Trainer aber meiner Meinung nach hat er mit dieser Startruppe versagt. Seine AL waren teuer und ziemlich das schlechteste was in der Schweiz gespielt hat. Deswegen bin ich mal gespannt was er wohl bei euch ereichen kann. Als Kloten Fan bin ich erlich gesagt froh das er weg ist.
  3. Mit den AL ist es jede Saison das gleiche. Zuerst sagt man der Markt ist voll man muss sich nicht beeilen und auf einmal ist es ende August und der Markt ist leer. Wir sind ein Team mit einem geringen Etat deswegen sollten wir schon zuschlagen wenn der Markt nicht in bewegung ist. Jetzt kriegen wir nur wieder das was keiner mehr haben will und hoffen das er Einschlägt.
  4. Kann mir mal einer sagen wie genau jetzt unser Kader ausieht ? Bitte wenn`s geht mit Namen und Position.
  5. Da hät ich noch einen Tommi Santala von Kloten. da die ja jetzt sparen müssen kreigt er keien neuen Vertrag mehr. Er ist zwar in die Jahre gekommen, gewinnt noch fast alle Bulli`s ist technisch und läüferisch sehr stark. Das wäre so ein Transfair der uns in Richtung Platz 10 führt.
×
×
  • Create New...