Jump to content

Swisswing

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Swisswing does not follow anyone.

About Swisswing

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 07/21/1964

Recent Profile Visitors

808 profile views
  1. ich hab den schon oft spielen und natürlich auch stänkern und provozieren gesehen - da wird sich unser Herr Fraser sicherlich freuen ..........gibt was zu tun
  2. spätestens seit der letzten WM - wo 90% der finnischen Spieler aus ebendieser rekrutiert wurden und diese all die NHL Stars düpierten, wird niemand mehr diese Liga unterschätzen........
  3. wie beruhigend ist es einfach, dass hier seitenlang über Wohl oder Wehe eines Mods referiert wird............letztes Jahr um diese Zeit wurde ja schon über die Mannschaft gestritten. Tja, so ändern sich die Zeiten, wenn bestimmte Leute ihre Hausaufgaben gut gelöst haben......
  4. ehrlich gesagt, wann hier was und wo veröffentlicht wird - ob 10 Min. früher oder später ist mir gerade schnuppe - da ist es mir generell wichtiger, dass A- die Mannschaft vielversprechend daherkommt - B- mehr Kohle kommt und C- ein Geschäftsführer installiert wird - Bingo
  5. auch diese Verpflichtung passt ebenso wie die Vorangegangenen, zumindest auf dem Papier zu der neuen Ausrichtung und man kann den Verantwortlichen wirklich attestieren, hier mit der nötigen Konsequenz und auch dem Mute zur Umsetzung eine neue Mannschaft auf die Beine gestellt zu haben, welche beste Voraussetzungen mit sich bringt, die "alten" Tugenden wie Power und Enthusiasmus, Grit und auch Zug zum Tor wieder in den Vordergrund zu stellen. Da muss man sagen, dass JR und seine Mannen ganze Arbeit geleistet haben. Auch die weiteren Meldungen von der Sponsorenfront, sowie die Einstellung eines Geschäftsführers, sind natürlich sehr positiv und lassen für die zukünftigen Entwicklungen Raum zu angebrachtem Optimismus. Da kommt jetzt schon Vorfreude auf, auf das was kommen mag...........
  6. mit dem Koloss von Rhodos - 107 kg - haben wir nun unseren Stay at Homer, der wie man sieht, zeigt wos lang geht - ich glaube unsere Einkaufstour lässt sich mehr als sehen - da haben einige ihre Hausaufgaben mehr als erledigt - Chapeau , das hätte ich so im Gesamten nicht erwartet
  7. nein - lieber keine Wundertüte und dafür einen Defender der 40 Punkte macht - das sind in etwa die Werte von Will Acton
  8. Bitte lass dies keine Ente sein - ein Defender ,der bei einem Kellerkind fast 40 Punkte macht, nehme ich mit Kusshand - wäre bei uns mit Abstand der beste Scorer gewesen - eine Minus 3 Statistik lässt sich sehen - besides selbst die schlechteste Defensive kann einen guten Player haben -
  9. sorry , war da zahlenmässig etwas von der Rolle - ? ich würde eigentlich auch nur AR behalten wollen. Selbst wenn Hult gerade besser spielt, hat er sich zu lange zurückgehalten.
  10. genauso ist es - jetzt legen die einen hier wieder los wie die Feuerwehr, als ob wir wieder it dem gleichen Kader in die nächste Saison gehen würden. Es wird diesen Cut geben - wir werden, da bin ich überzeug,t 5 neue AL sehen. Und die Statements von PT bezüglich dass sich die Spieler noch empfehlen können, zeugt von diplomatischem Geschick, denn auch er möcte das bestmögliche herauskitzeln, alles andere wäre ja hanebüchen. Der Verein selbst hat sich in keinster Weise zu Giliati Hult und Co. geäussert - ausser, dass man mit Anthony rede, was auch in Ordnung ist.
  11. ja, die Sponsoren sitzen da und nach 2 Hektoliter FÜPI wird da schnell mal was gemunkelt.........Nein, im Ernst, ich bin mir da sicher, dass PT mit unserem kleinen Italiener nicht mehr zusammenarbeiten wird, ansonsten würde auch ich vom Glauben abfallen
  12. ich denke auch, dass Bohac aus seinem Talent das Beste rauszuholen vermag und er bedingt durch das Preis-Leistungsverhältnis, eine vernünftige Verlängerung war. Als Gegenspieler ist er bestimmt relativ "eklig" zu Spielen.
  13. Da gabs allerdings mal einen Indianer mit Heldenstatus in der Schweiz - Dale McCourt - der hat bei Ambri gespielt (war nachher noch Trainer in Berlin) Der hat schon zu NHL - Zeiten nie gejubelt, weil er meinte, Tore zu schiessen sei nichts besonderes, dafür werde er ja bezahlt...........Grins..........wer ihn spielen sah, mags verschmerzt haben, denn der war so genial, da war das schnurzegal, ob der gejubelt hat oder nicht. Das haben dann halt die Fans übernommen.....
  14. wer in Finnland in über 500 Spielen 0.7 Punkte im Schnitt macht, ist erstmal gesehen ein Skorer, der uns gut tun könnte. Ich denke, wenn er wirklich fit ist und im Kreise seiner Landsleute sowas wie "Heimatgefühle" entwickelt, kann das was werden.
×
×
  • Create New...