Jump to content

Swisswing

Fans
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swisswing


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 148


  • Post Ratio: 0.15


  • Total Rep: 194


  • Joined: 08.04.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

735 Profilaufrufe
  1. Swisswing

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    wer in Finnland in über 500 Spielen 0.7 Punkte im Schnitt macht, ist erstmal gesehen ein Skorer, der uns gut tun könnte. Ich denke, wenn er wirklich fit ist und im Kreise seiner Landsleute sowas wie "Heimatgefühle" entwickelt, kann das was werden.
  2. Hat dich wenigstens, was wirklich wichtig war, das Game überrascht?
  3. Spieler sind halt manchmal wie Wundertüten - als Acton verpflichtet wurde, konnte niemand ahnen, dass er so einschlägt, da seine AHL Bilanz eher sehr mager war - dann glaubt Nürnberg, den grossen Fang gemacht zu haben......und wat nun?? Liebe Leut - Tipper und Beobachter - du musst halt auch eins sein-------ein Glücksgriffritter
  4. Schade, zum ersten Mal unter PT, wirkte die Truppe im 2 Drittel aber so was von platt und auf dem Zahnfleisch daherkommend, dass der Ausgleich schon mehr als schmeichelhaft war. Ich hoffe, die Kräfte werden bis Mitte der Woche entsprechend gebündelt ......
  5. Schön, dass hier jemand in der Lage war, diese ungewöhnliche Trainerwahl aus diesem Stapel herauszufiltern............
  6. das war natürlich kein Leckerbissen - aber solche Spiele haben wir vor 3 Wochen noch verloren - da hat der Brite offenbar den Schalter gefunden, den es umzulegen galt - und da haben doch manche hier trotzdem was zu mäkeln und Teile der Mannschaft selbst bei gewonnenen Spielen schlechtzureden - das ist schäbig - und ich mache jede Wette - selbst wenn es recht unwahrscheinlich ist, falls das Team 10. werden sollte, dann wäre denen das auch noch peinlich, ob des scheinbar nicht wettbewerbsfähigen Kaders......... Im Team scheints gerade jedenfalls zu stimmen und darum ---- immer weiter so and lets go
  7. schaut Euch mal die Buden an - der gehört übern Teich
  8. bin echt mal gespannt, wann man sich hier mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert - und die Mannschaft und den Paul auf ihrem weiteren (nicht einfachen) Weg begleitet - jetzt geben wir erst mal die Laterne übers Weekend ab ------ lets go........
  9. Der Jüngling könnte wahrscheinlich Dein Vater sein ----- und was Big-Daddy mit solchen Rotzlöffeln anstellt - kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen...........
  10. entfremdend bzw. zum Fremdschämen ist ein solches Gefasel wie das von dir und so manch vermeindlichem Fan hier - sowas kotzt mich einfach nur an - dann geht doch einfach zum Freuen nach einem Sieg gegen den Meister in den Keller und beldeidigt nicht die wahren Fans ...... und soll mir keiner jetzt schwadronieren, dass die Dosen ja so schlecht waren und viel Verletzte hatten......Nein die Fans sind eben nicht Schwenningen. Und wer hier hinsteht und der Mannschaft den Stinkefinger zeigt, weil diese zurecht einem Teil der Besucher die Gefolgschaft verweigert, welche einzelne Personen im Verein zuvor beleidigt hat, der sollte den Stinkie mal auf sich selbst richten.
  11. Swisswing

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    habt ihr jetzt eigentlich nichts besseres zu tun, als zu hinterfragen, wie denn die Verpflichtung abgelaufen hätte sein können vielleicht auch so oder andersrum oder doch eventuell in einer Art und Weise die unter Umständen seltsamerweise verschleiert oder doch hintenherum im stillen Kämmerlein von langer Hand usw. usw. ----- ich fasse es nicht. Paul - thanks for comming - and deliver us from the evil...... in diesem Sinne - Einen guten Start wünsche ich noch........
  12. Swisswing

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    bin mir ziemlich sicher, dass Wild Bill Hickok das Zepter schwingen wird
  13. Swisswing

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Als er das letzte Mal die Adler übernommen hatte, hat er mit Offence Work dieselben ins Halbfinale geführt. Und woher kennst Du seine Vernetzungsqualität?
  14. Swisswing

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    der wär wohl noch frei - https://www.eliteprospects.com/player/34917/larry-huras
  15. Wenn du nicht lesen kannst, tut's mir leid. Ich schrieb, dass wir heute dell-tauglich waren. Für wie dämlich musst du mich halten, wenn ich denken würde, dass nach nach den beiden Spielen schon Alles Paletti sei. Zurücklächel.....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum