Jump to content

Swisswing

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Swisswing does not follow anyone.

About Swisswing

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 07/21/1964

Recent Profile Visitors

785 profile views
  1. mit dem Koloss von Rhodos - 107 kg - haben wir nun unseren Stay at Homer, der wie man sieht, zeigt wos lang geht - ich glaube unsere Einkaufstour lässt sich mehr als sehen - da haben einige ihre Hausaufgaben mehr als erledigt - Chapeau , das hätte ich so im Gesamten nicht erwartet
  2. nein - lieber keine Wundertüte und dafür einen Defender der 40 Punkte macht - das sind in etwa die Werte von Will Acton
  3. Bitte lass dies keine Ente sein - ein Defender ,der bei einem Kellerkind fast 40 Punkte macht, nehme ich mit Kusshand - wäre bei uns mit Abstand der beste Scorer gewesen - eine Minus 3 Statistik lässt sich sehen - besides selbst die schlechteste Defensive kann einen guten Player haben -
  4. sorry , war da zahlenmässig etwas von der Rolle - ? ich würde eigentlich auch nur AR behalten wollen. Selbst wenn Hult gerade besser spielt, hat er sich zu lange zurückgehalten.
  5. genauso ist es - jetzt legen die einen hier wieder los wie die Feuerwehr, als ob wir wieder it dem gleichen Kader in die nächste Saison gehen würden. Es wird diesen Cut geben - wir werden, da bin ich überzeug,t 5 neue AL sehen. Und die Statements von PT bezüglich dass sich die Spieler noch empfehlen können, zeugt von diplomatischem Geschick, denn auch er möcte das bestmögliche herauskitzeln, alles andere wäre ja hanebüchen. Der Verein selbst hat sich in keinster Weise zu Giliati Hult und Co. geäussert - ausser, dass man mit Anthony rede, was auch in Ordnung ist.
  6. ja, die Sponsoren sitzen da und nach 2 Hektoliter FÜPI wird da schnell mal was gemunkelt.........Nein, im Ernst, ich bin mir da sicher, dass PT mit unserem kleinen Italiener nicht mehr zusammenarbeiten wird, ansonsten würde auch ich vom Glauben abfallen
  7. ich denke auch, dass Bohac aus seinem Talent das Beste rauszuholen vermag und er bedingt durch das Preis-Leistungsverhältnis, eine vernünftige Verlängerung war. Als Gegenspieler ist er bestimmt relativ "eklig" zu Spielen.
  8. Da gabs allerdings mal einen Indianer mit Heldenstatus in der Schweiz - Dale McCourt - der hat bei Ambri gespielt (war nachher noch Trainer in Berlin) Der hat schon zu NHL - Zeiten nie gejubelt, weil er meinte, Tore zu schiessen sei nichts besonderes, dafür werde er ja bezahlt...........Grins..........wer ihn spielen sah, mags verschmerzt haben, denn der war so genial, da war das schnurzegal, ob der gejubelt hat oder nicht. Das haben dann halt die Fans übernommen.....
  9. wer in Finnland in über 500 Spielen 0.7 Punkte im Schnitt macht, ist erstmal gesehen ein Skorer, der uns gut tun könnte. Ich denke, wenn er wirklich fit ist und im Kreise seiner Landsleute sowas wie "Heimatgefühle" entwickelt, kann das was werden.
  10. Spieler sind halt manchmal wie Wundertüten - als Acton verpflichtet wurde, konnte niemand ahnen, dass er so einschlägt, da seine AHL Bilanz eher sehr mager war - dann glaubt Nürnberg, den grossen Fang gemacht zu haben......und wat nun?? Liebe Leut - Tipper und Beobachter - du musst halt auch eins sein-------ein Glücksgriffritter
  11. Schade, zum ersten Mal unter PT, wirkte die Truppe im 2 Drittel aber so was von platt und auf dem Zahnfleisch daherkommend, dass der Ausgleich schon mehr als schmeichelhaft war. Ich hoffe, die Kräfte werden bis Mitte der Woche entsprechend gebündelt ......
  12. Schön, dass hier jemand in der Lage war, diese ungewöhnliche Trainerwahl aus diesem Stapel herauszufiltern............
  13. das war natürlich kein Leckerbissen - aber solche Spiele haben wir vor 3 Wochen noch verloren - da hat der Brite offenbar den Schalter gefunden, den es umzulegen galt - und da haben doch manche hier trotzdem was zu mäkeln und Teile der Mannschaft selbst bei gewonnenen Spielen schlechtzureden - das ist schäbig - und ich mache jede Wette - selbst wenn es recht unwahrscheinlich ist, falls das Team 10. werden sollte, dann wäre denen das auch noch peinlich, ob des scheinbar nicht wettbewerbsfähigen Kaders......... Im Team scheints gerade jedenfalls zu stimmen und darum ---- immer weiter so and lets go
×
×
  • Create New...