Jump to content

Swisswing

Fans
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swisswing

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 21.07.1964 (54 years old)

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. Swisswing

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    übrigens sehe ich einen Yasin durchaus als fähig an, sich dort drüben auch durchzusetzen - da bin ich mal gespannt, ob nicht auch ein Angebot rüberflattert. Gefällt mir ausserordentlich der Typ
  2. Swisswing

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    also was da von Nürnberger Fanseite als Kommentare losgelassen wird, löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus......von wegen DEG Vereinsbrille - what the fuck soll das mit Pföderl??? was soll denn der in NA verloren haben? Dass der Kammerer was spezielles hat, sieht doch ein Blinder - ich bin ob des Angebotes der Caps nicht überrascht -
  3. Dann würde ich einfach sagen - packt ihr - auch diejenigen, die so einen Müll liken, doch einfach Euer Köfferlein, wendet Euch einem anderen Verein zu und versucht dort Euer Glück im sticheln - Nein, ihr müsst es ja wirklich nicht hinnehmen.........denn ihr seid ja nicht blöd.......
  4. willst du damit sagen, dass die DK-Fans von der zukünftigen Mannschaft zu wenig unterhalten werden könnten? Wat soll das.......um das beurteilen zu können, muss erstmal die Mannschaft stehen und ein gewisser Teil der Saison gespielt sein.......klar darf hier jeder seine Meinung sagen, aber wer ein wenig Polemik (reimt sich sogar) nicht verträgt, ist schon a wengle dünnhäutig, zumal ich sicher niemand beleidigt habe. Und meine Meinung ist eben, wie schon oft kommentiert, dass ich hinter dem Verein stehe und mein Erscheinen im Stadion nicht hinter einzelnen Personen, ob Verantwortliche oder Spieler festmache. Wer dies anders sieht, ist sicher kein Verbrecher, sondern muss halt mit ein wenig Gegenwind rechnen - wie ich übrigens auch........
  5. Ui - dann empfehle ich allen "unlustigen" und "gelangweilten" - tut Euch einfach zusammen - macht eine Selbsthilfegruppe auf - und setzt Euch an den Eishockey-Spieltagen in irgendeinem Cafe im Ländle an einen Tisch und spielt Tippkick. Da fallen dann bestimmt mehr Tore und ihr seid plötzliche Alle geheilt von der unlustigen Langeweile........und ihr braucht Euch um verschwendete Dauerkarten plötzlich keine Sorgen mehr zu machen
  6. da bin ich schon auch bei Dir, gleichzeitig aber auch froh, dass wir nach wie vor ca. 1.500 "unverbesserliche" Hardcorer haben...... unter denen aber sicher auch immer wieder "Neuankömmlinge" sind...
  7. @ Salli - dann weiss ich nicht, in was für einer Zeit wir eigentlich leben - ich hatte mir in 20 Jahren, als ich noch in Deutschland beheimatet war IMMER ****** eine DK zugelegt (und sämtliche Kumpels, die neben mir standen übrigens auch...) - ich kaufe mir eine DK doch nicht nach den Verpflichtungen, welche getätigt werden, sondern weil mir ein Verein am Herzen liegt. Spieler und Verantwortliche kommen und Gehen....nur eines bleibt uns immer - die Verbundenheit zum Verein - ich glaube, wenn in VS die DK immer nur nach Wahrscheinlichkeiten verkauft worden wären ----- ui, da hätten wir manches Mal nur eine Handvoll verkauft.......
  8. jetzt tun wir mal nicht so, als ob es auf diesem Planeten nicht irgendwo einen Spieler ausser Will Acton gibt, der einerseits bezahlbar ist und andererseits eine ähnliche Ausbeute abliefern kann wie es WA getan hat. Wir mussten schon immer mit Abgängen von Topstürmern leben und glaubt mir, wir würden auch diesen Verlust überleben.
  9. ja, ich weiss, ich bin schon wirklich ein dummer Kerl. Tut mir leid, habs halt nicht besser gelernt. Aber ich hab trotzdem gelernt, dass betroffene Hunde besonders laut bellen. Mit deinem Statement stelltst du dich einmal mehr selbst in den Schatten. Wenn du nicht mehr vernünftig argumentieren kannnst, wirst du beleidigend. Das nenne ich dann intelligent........wer sich von meinen Zeilen provoziert fühlt, kann die Wahrheit wohl nicht ganz ertragen, oder?
  10. einen erfolgreichen Manager zeichnet es aus, wenn er mit einer Mannschaft die vor Saisonbeginn von Leuten wie Dir niedergemacht wurde, bevor der erste Puck gespielt wurde und er dennoch mit diesen Kerlen die PPo erreicht.......
  11. am einfachsten erreichst du das, indem du Spieler austauscht, welche noch keinen gültigen Vertrag besitzen - im Sturm hätte ich da Hult und Giliati gesehen, bei Rech sehe ich tatsächlich Potenzial, dass er zu viel mehr Scoring-Touch fähig ist In der Defense hätte ich wohl eher Jussi ziehen lassen - wegen dem Alter und Verletzungsanfälligkeit - vorstellen kann ich mir vieles, sowohl in die eine, wie in die andere Richtung - aber das ist ja das schöne daran - wissen tun wirs alle nicht und das erhält ja die Freude und Vorfreude auf das was kommen mag.......
  12. Klasse, dass diese "Leistungsverweigerer" 70% der Saison unter den Top 7 Mannschaften waren
  13. Heli - da gehe ich 100% mit Dir überein - jetzt geht das gebruttle hier ja schon wieder los und Sätze wie "geblendet von der Saison" lassen mich nur den Kopf schütteln - würde es heissen geblendet von ein paar wenigen Spielen, aber eine komplette erfolgreiche Saison mit scheinbaren "Luschen" als AL als Blendwerk des Managers zu bezeichnen ist schon famos.
  14. Swisswing

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Respekt für dieses Statement - da hat jemand die Eier, Fehler zuzugeben - sollten andere es ihm gleichtun.....
  15. Swisswing

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    wie geil ist das denn......
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum