Jump to content

andi_sr

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

andi_sr last won the day on September 12

andi_sr had the most liked content!

Following 0 members

andi_sr does not follow anyone.

About andi_sr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnt ihr nicht über PN ein bisschen weiter schmusen? Straubing hat 3 Punkte geholt und war besser. München war schlechter, holte 0 Punkte und wird jetzt auch nicht heulend an der Tabellenspitze sitzen. Aufgehts nach Ingolstadt, welche auch gut drauf sind. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen. Bin gespannt, ob wir nicht im Hinterkopf nen kleinen Höhenflug haben. Ich hoffe nicht
  2. Er ist denke ich so lange Thema, bis er irgendwo unterschrieben hat. Weiß etz ned, was da so lustig bzw. besonders is.
  3. Überall wo du auf offiziellen Seiten unterwegs bist, wird zensiert bis zum umfallen, auch wenn du nichts böses schreibst. Da reicht a leichte Kritik und des wars
  4. Waren es nicht die Schwenninger, die letztens jammerten, dass nach Niederlagen gegen sie die anderen einfach nur sauschlecht waren?? Macht’s ihr besser? Vielleicht seid ihr nicht den Schritt zu langsam, sondern wir zu schnell gewesen Vielleicht sind es keine unnötigen Fehlpässe, sondern ein Fehlpass aufgrund des forechecks des Gegners. Vielleicht verliert man Zweikämpfe in der Ecke, weil der Gegner einfach den Tick mehr stochert und rackert. Sieht halt dann blöd aus, wenn alle „vielleichts“ zu Gunsten des Gegners fallen. Das war jetzt kein absolutes Sahnestück, aber ich finde Straubing hat eine gute Leistung gebracht, denn auch Schwenningen, die in den ersten Minuten richtig stark waren, musst du erst mal mit 5:0 nach Hause schicken.
  5. Endlich schreibt’s mal jemand 👍🏻 Was aber nichts dran ändert, des dem Troll einfach zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und des is so lächerlich, Wahnsinn
  6. Gibts eigentlich ne Seite, wo ich pro Spiel die Einzelspielerstatistik anschauen kann?
  7. Da ist der nächste fehlende Respekt. Nur 2 Punkte gegen die WW kommt bei euch einer Niederlage gleich 😜
  8. Wo kann ich eigentlich meine Punktvergabe pro Spieltag anschauen. Find nix
  9. Ich weiß nicht, ob du der Einzige bist, aber die DEG war heute alles, aber nicht stark.
  10. Heard ist zwar punktetechnisch noch nicht groß in Erscheinung getreten. Aber in den Zweikämpfen und vorallem seine Puckführung finde ich jetzt schon herausragend und der is an seinem Topniveau noch nicht angelangt. Da geht noch einiges
  11. Die Topreihe war ganz gut und Heard enttäuscht??? sehe ich momentan andersrum.
  12. Natürlich. Er hat sogar den 2:1 Siegtreffer erzielt. Also für München mein ich
  13. Ja, da hast recht. Krefeld hat mir gut gefallen. Gute Kombinationen, starkes Forechecking. Ihr hättet mindestens 2 Punkte verdient gehabt, dürft aber im 3. Drittel bei Puckgewinn die Scheibe nicht einfach wegschieben, nur das die Zeit von der Uhr geht... das hat sich gerecht. Unser Spielaufbau war sehr schwach. Dann immer Scheibe tief ( außer Laganiere war am Puck ) egal. Fazit: Ich nehm die unverdienten Punkte gerne mit und Krefeld hat Spaß gemacht zuzusehen 👍🏻
  14. Er meint damit , dass man sich über seine sportlichen Fähigkeiten nicht unterhalten braucht, weil er ein bomben Spieler ist. ( noch dazu deutsch )
  15. - Fraser und Foucault sind punktgleich DEL Topscorer - Iserlohn ist nicht letzter - Mannheim mindestens ein Spiel zu Null - München weniger als 4 Punkte - Loibl schießt mindestens 2 Tore
×
×
  • Create New...