Jump to content

andi_sr

Fans
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Avg. Content Per Day

    0,12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andi_sr

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 18.06.1986 (32 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. andi_sr

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Ich kann mich erinnern, dass ihr im 3. Drittel mit 4!! Spielern innerhalb des Angriffsdrittels und 1 Spieler zwischen roter und gegnerischer Blauen vorgecheckt habt. 0,0 vorchecking sieht anders aus
  2. @Nachwuchspapa nee, da brauchst keine Angst zu haben. ich denke das heutige Derby ( sowohl das Spiel, als auch die Stimmung ) werden dazu beitragen, dass dein 10 jähriger Sohn nachm Spiel sagt: Du Papa, lass uns das öfters anschauen Dazu gibts a Gwasch fürn Buam und a Karmeliten fürn Dad und alles is gut
  3. Da geb ich dir recht, aber doch bitte zumindest so lange, bis uns jemand ne Rolex schenkt..???
  4. Das meinte ich mit meiner Erklärung zur falschen Frage
  5. Ups, dachte die Antworten richten sich nach der Frage von SRT.89 wegen Williams. Sry, mein Fehler
  6. Wenn er Freitag ned spielen kann/darf, würde ich ihn am Sonntag auch nicht spielen lassen. Da diese Reihe für den 1. Spieltag eh eingespielt ist, würde ich Filin reinstecken und die anderen Reihen so zusammen stellen, wie sie gegen die Schanzer höchstwahrscheinlich aussehen werden
  7. Zur Beruhigung: Auch als 8. kann man deutscher Meister werden Etz ess deinen Teller leer, sonst gehts ned in Erfüllung
  8. Die Meisten haben’s verstanden, außer du! Vielleicht liegt’s dann einfach an dir. Aber mit „verstehen“ und „sinnvolle Beiträge verfassen“ hast du eh a Problem. Nimms ned so ernst und scheiß koa Dipferl, des bringt di ja a ned weida...
  9. andi_sr

    Gäuboden-Cup 2018

    Er meint zwischen den drittelpausen
  10. Ich denke dem Patienten. Dieser dem Verein und Dieser sämtlichen Insidern... nur ne Vermutung. Wobei die Paranoia hier drin so weit geht, dass ich sage:“ Der Arzt ist hier angemeldet und streut (falsche) Infos um den Verein zugrunde zu richten achtung. Ironie
  11. Hab grad a bisl gestöbert. Das wär doch ein weiterer Try-out Versuch: Gavin Bayreuther wenn da mal im Nachnamen kein dt. Schäferhund versteckt ist, wo dann?? P.S. Dies ist kein Gerücht, ich fand den Namen cool Für einen defender 24 Jahre jung und gut Punkte im 1. vollen AHL Jahr, der is glaub i gar ned so schlecht.
  12. Da müss ma noch lange warten. Ancicka und Hussey werden auch heuer nicht das Tigers-Trikot tragen
  13. Ich finde hier wird Schönberger zu schlecht gemacht. Natürlich brennt er offensiv jetzt kein Feuerwerk ab, aber Einsatz, Pferdelunge, Schüsse blocken, UZ-Spezialist ... all das verkörpert keiner mehr als er. Ihr schaut immer nur, dass jeder Stürmer, der geholt wird, bzw. Verlängert wird, Punkte über Punkte macht. Die gesunde Mischung macht’s !! Überlegt mal, dass jeder geblockte Schuss ein potenzielles Gegentor sein kann. Heißt für mich auch, dass Gegentore, die man NICHT bekommt, auch nicht selber geschossen werden müssen!!! Jeder Trainer der Sandro in seiner Mannschaft hatte, erwähnte Diesen sehr oft in Pressekonferenzen und Interviews und das nicht nur aus Nächstenliebe. Leute, wir reden von der 4. Reihe Straubings!!!! mfg Andi
  14. Ok, einigen wir uns drauf, dass er kein Leader in schwierigen Situationen ist, aber Taubstumm ist er auch nicht und für Leute wie Brandt, Daschner und Co. wird er definitiv ein Leader sein.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum