Jump to content

andi_sr

Fans
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Avg. Content Per Day

    0,11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andi_sr

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 18.06.1986 (32 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde hier wird Schönberger zu schlecht gemacht. Natürlich brennt er offensiv jetzt kein Feuerwerk ab, aber Einsatz, Pferdelunge, Schüsse blocken, UZ-Spezialist ... all das verkörpert keiner mehr als er. Ihr schaut immer nur, dass jeder Stürmer, der geholt wird, bzw. Verlängert wird, Punkte über Punkte macht. Die gesunde Mischung macht’s !! Überlegt mal, dass jeder geblockte Schuss ein potenzielles Gegentor sein kann. Heißt für mich auch, dass Gegentore, die man NICHT bekommt, auch nicht selber geschossen werden müssen!!! Jeder Trainer der Sandro in seiner Mannschaft hatte, erwähnte Diesen sehr oft in Pressekonferenzen und Interviews und das nicht nur aus Nächstenliebe. Leute, wir reden von der 4. Reihe Straubings!!!! mfg Andi
  2. Ok, einigen wir uns drauf, dass er kein Leader in schwierigen Situationen ist, aber Taubstumm ist er auch nicht und für Leute wie Brandt, Daschner und Co. wird er definitiv ein Leader sein.
  3. In Ingolstadt wird Ironie und Witz im Keller versteckt
  4. Ist das nicht meistens so, wenn Macht(wollen), Geld und unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen? irgendwann wird halt dann was entscheiden und eine Partei is halt dann des Öfteren beleidigt
  5. Immer? Immer ist bei uns im März nicht Feierabend!! Immer ist Nürnberg aber bis jetzt nicht Meister geworden
  6. Oh, stimmt, des hab i überlesen. Dann macht’s natürlich Sinn
  7. Das war die beste Reihe des letztjährigen Spielermaterials. Ich denke schon, dass Pokel aus dem diesjährigen Kader anders aufstellt, was ja nicht heißen soll, dass Williams, Connolly oder Loibl deswegen schlechter sein werden. Mich denke in der Testspielphase wird er diese Reihe trennen, mit dem Gefanken im Hinterkopf, dass er sie jederzeit wieder zusammen spielen lassen kann
  8. Deine Aussage passt aber jetzt nicht zu deinem Team, oder?
  9. Von Abschiedsspiel haben’s nix gesagt..???
  10. Dabei sind: Thomas Groß Giovanni Willuda ( Fitness ) Welck Dunham Trew Was bis etz gesagt wurde, weiß i ned
  11. Ich denke hedden werden wir nicht los. Andererseits kann er sich auf keinen folgevertrag ausruhen. Sollte dann seine Einstellung wieder motivierter sein, ist hedden auch zu gebrauchen. Er is etz keiner für zaubertore, aber er kann die dreckigen Tore und die muss man auch mal machen.
  12. Wenn du des ned weißt, wer sonst?? ??
  13. andi_sr

    Kael Mouillierat / ERC Ingolstadt

    Vielleicht kann er ja ein gutes Wort bei Halmo einlegen :-)
  14. andi_sr

    Tyler Morley / Medvescak Zagreb

    Und Ausnahmen bestätigen die Regel ?????
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum