Jump to content

andi_sr

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

andi_sr last won the day on March 7

andi_sr had the most liked content!

Following 0 members

andi_sr does not follow anyone.

About andi_sr

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 06/18/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier können aber genannte Spieler nix dafür, sie spielten nicht unter ihren Mögleichkeiten. Da ist das Trainerteam gefragt, denn einige Positionen hab ich gar nicht verstanden und waren ,nachher betrachtet, einfach auch falsch. Die nächste frage wird auch sein, ob uns alle NHL‘er ( sowohl Gegenwärtige, als auch Zukünftige ) in den nächsten Turnieren zur Verfügung stehen werden.
  2. Kann man beim Thema bitte: Gerücht RBM hinzufügen??
  3. Wir sind nicht in Sibirien. In Deutschland gibt es Permafrostböden ab einer Höhe von 2400m, oder in Straubing unter einer, anscheinend schlecht isolierten, fremdgekühlten Eisbahn.
  4. So sieht’s aus. Ich weiß ned, warum sich jetzt am Karriereende Mitchells alle so aufgeilen, weil er ned nach SR geht. Ich hätts Wahnsinn gefunden, etz ist’s halt ned so. Trotzallem war die Fortsetzung seiner Karriere in SR kein Luftschloss, sondern ein sehr realistisches Szenario. Es gab konkrete Verhandlungen, wobei sich Mitchell immer das Karriereende offen hielt, für das er sich jetzt halt auch wahrscheinlich entschieden hat.
  5. Unseren 2. Usernamen. Ob es wirklich 2 User sind, darüber lässt sich rätseln
  6. https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/mitchell-heard-kehrt-nach-straubing-zurueck-plus-weitere-kadernews/ mitchell Heard hat verlängert
  7. Er meint wsl. : Auch ein blindes Huhn findet mal ein Heu... äh, Moment... nee, das kann’s auch nicht sein
  8. Sorry für off topic, aber besonders bei dir fällt es mir immer auf. Ändert doch bitte mal eure Mannschaften neben dem Namen. Des is ja teilweise schrecklich. Vorallem bei dir mit dem Hai und dem Namen DEG1935. Sorry, wenn nötig bitte den Post verschieben
  9. Wenn ein „deutscher“ mit 40 Punkten keinen großen Spot beim Gehalt einnimmt, dann verhandelt entwederMitchell so gut, oder Sparre schlecht.
  10. Aber U-Boss, seh’s mal positiv. Es gibt zumindest keine 300-seitigen Goalie- und Trainer Threads
  11. „Verträge halten immer stand“ sagte ein Spieler im Glashaus, der von außen mit Schmuck beschmissen wurde
  12. Danke Stephan. Sagt bitte Dunham Bescheid, er solle eine Klausel in Gläßls Vertrag einbauen, dass wir eine hohe Ablöse kassieren, wenn er in die NHL wechselt und dann einen Bonus bekommen, wenn er die Nationalmannschaft zu WM-Titel und Olympia Gold schießt
  13. Nee, dann würde Matt Hussey als Spielertrainer unterschreiben
  14. Da wär ich froh drum, würde nämlich bedeuten: Heard bleibt
×
×
  • Create New...