Jump to content

MPKlostersee

Members
  • Content Count

    615
  • Joined

Following 0 members

MPKlostersee does not follow anyone.

About MPKlostersee

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday June 10

Recent Profile Visitors

1,344 profile views
  1. Natürlich muss das auch erst einmal alles harmonieren. Ist lange nicht gesagt das das auch funktioniert. Trotzdem finde ich es klasse, solche Spieler bei der WM zusehen, wertet das Turnier ja letztendlich auch auf.
  2. Was für eine Aufstellung! Gusev-Malkin-Kucherov Ovechkin-Kuznetsov-Kaprizov Kovalchuk-Anisimov-Dadonov Kagarlitsky-Shipachov-Grigorenko Orlov-Zaitsev Sergachev-Provorov Yakovlev-Lyubushkin Vasilevsky, Sorokin, Georgiev
  3. Dazu kommen jetzt auch noch Torontos Verteidiger Nikita Zaitsev und Floridas Angreifer Evgeny Dadonov.
  4. hokej.cz und sport.cz Jan Rutta hat auch zugesagt.
  5. Zweite Play-off-Runde Eastern Conference: Boston Bruins - Columbus Blue Jackets New York Islanders - Carolina Hurricanes Zweite Play-off-Runde Western Conference: San Jose Sharks - Colorado Avalanche St. Louis Blues - Dallas Stars
  6. Ovi auch raus! Ich lege mich wieder hin.
  7. Bei Schweden gibt es bereits Zusagen von Elias Pettersson (Vancouver), Loui Eriksson (Vancouver), Jacob Markström (Vancouver), Erik Gustafsson (Chicago), Marcus Krüger (Chicago), Robert Hägg (Philadelphia), Oskar Lindblom (Philadelphia), Mario Kempe (Arizona), Oliver Ekman -Larsson (Arizona), Adam Larsson (Edmonton), Adrian Kempe (Los Angeles) und Jesper Bratt (New Jersey) und Henrik Lundqvist (New York Rangers).
  8. Neben Voráček, Gudas und Chytil, sind jetzt auch Simon, Palát und Frolík aus der NHL, zum tschechischen Team gestoßen.
  9. Die Knights führen im 3. Drittel 3:0 und verspielen die Führung um in der letzten Minute wieder den Ausgleich zu machen und dann in der Verlängerung doch zu verlieren.
  10. Das bringt bei denen nichts, die musst du in Punkto Arroganz auf frischer Tat ertappen, so wie wir am 22.04.2012. Ich weiß, ist lange her, aber schön war es trotzdem.
  11. Klingberg schießt in der Overtime von Spiel 6 die Predators in die Sommerpause und die Stars in die nächste Runde! Die Hurricanes gewinnen gegen Washington und erkämpfen sich Spiel 7!
  12. Mit einem Shutout von Braden Holtby gehen die Capitals gegen die Hurricanes mit 3:2 in Führung. St. Louis ist eine Runde weiter!
  13. Ilja Kovalchuk, Nikita Kucerov, Mikhail Sergachev, Andrej Vasilievsky, Evgeni Malkin und Artem Anisimov haben bereits ihre Zusage gegeben, für die Sbornaja zu spielen.
×
×
  • Create New...