Jump to content

MPKlostersee

Fans
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MPKlostersee

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

1.099 Profilaufrufe
  1. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

  2. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Cundari ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Baxmann hätte von mir keinen Vertrag mehr bekommen. Aber am meisten frage ich mich zur Zeit, wann Herr Rankel mal wieder mitspielt? ?
  3. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Und der nächste... Verteidiger Kai Wissmann wird dem #ebb-Team voraussichtlich 4-6 Wochen aufgrund einer Zeigefingerfraktur fehlen.
  4. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Bei solchen Aussagen kannst du nur den Kopf schütteln. Man unterstützt damit (Einnahmen) Organisationen im Kampf gegen den Krebs und das rechtfertigt diese Aktion. Ich finde da ist jeder einzelne Cent wichtig.
  5. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Es ist der 1. Oktober 2018 und die Eisbären starten wieder ihre traditionelle Pink in the Rink-Aktion (Kampf gegen Krebs). Die Eisbären werden erstmals zwei Heimspiele in pinken Jerseys bestreiten. Das erste Mal am 07.10. gegen Adler Mannheim und zum zweiten Mal am 28.10. gegen die Thomas Sabo Ice Tigers.
  6. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Das frage ich mich auch langsam. ?
  7. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

  8. MPKlostersee

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Thomas Oppenheimer wird wohl 2-3 Monate ausfallen, so Jodoin auf der PK .
  9. MPKlostersee

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Noch muss man nicht reagieren, denn Nöbi ist ja auch noch nicht weg, er darf erst einmal ab 16.09. vorspielen und erst dann wird entscheiden, ob man ihm einen Vertrag anbietet oder eben nicht.
  10. MPKlostersee

    NLA - Rund um die Liga

    Der HC Ambri-Piotta stellt den Klassenerhalt sicher: Die Leventiner entscheiden das fünfte Spiel im Abstiegs-Playoff gegen den EHC Kloten mit 2:1 für sich und setzen sich in der Serie mit 4:1 Siegen durch. Kloten dagegen muss gegen den Meister der Swiss League in die Liga-Quali. @HCAP1937 darf in die Ferien https://twitter.com/MySports_CH/status/981992811087220741
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum