Jump to content

Johnny Hockey

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Johnny Hockey does not follow anyone.

About Johnny Hockey

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 01/01/1964

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Kann hier mal jemand sagen in welchen finanziellen Bereichen sich die einzelnen Kategorien bei den Sponsoren bewegen? So das man als Außenstehender die Veränderungen etwas besser einschätzen kann.
  2. Meinst du die Qualität des Bildes oder den Umstand das Alex Weiß gar nicht auf dem Bild ist?
  3. Hi @svensson hier mal ein link der dir etwas weiter helfen kann: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/kooperation Der Artikel ist ca. 1 Jahr alt und erklärt die Regelungen für die Saison 18/19. Bis jetzt wurde imo noch nirgends eine Änderung veröffentlicht. Du musst eigentlich nur das Alter dementsprechend anpassen.
  4. Alles Quatsch, Lasch ist so gut wie fix beim ERC! Frölunda will ihn trotz Vertrag loswerden, weil er nicht genug Tore gemacht hat. Hier mal seine persönliche Ausbeute von letzter Saison: 2018-2019 Champions Hockey League Champion Champions Hockey League Most Assists (17) Champions Hockey League Most Points (22) SHL Champion SHL Forward of the Year SHL Most Assists (38) SHL Most Assists Playoffs (13) SHL Most Points (50) SHL Most Points by Foreigner (50) SHL Most Points Playoffs (19) SHL Playoffs MVP (Stefan Liv Memorial Trophy)
  5. Dürfte dann vermutlich diese Liga sein: https://www.eliteprospects.com/league/inthl Da war letzte Saison ihre 2. Mannschaft aktiv. Ob Zagreb dann dort oder überhaupt antritt scheint immer noch nicht klar zu sein.
  6. Du bringst Latta ins Gespräch und denkst dann das Dunham Interesse an ihm hat? Geht das jetzt eher in Richtung "Wunschdenken" oder gibt es tatsächlich ernstzunehmende Gerüchte um ihn? Grundsätzlich halte ich Latta für einen interessanten Spieler. Nur entspricht er nicht unbedingt dem Profil das sich die Straubinger Fans hier für die beiden noch freien Positionen wünschen. Latta bringt auch einiges mit, aber er ist wohl für DEL Verhältnisse weder ein Torjäger noch wird er mit seinen skills groß rausstechen. Mit Heard habt ihr einen ähnlichen Typen als Center für Reihe 3. Kann ich mir am ehesten noch als Ersatz für Mouillierat vorstellen. Wobei man imo die Beiden schwer vergleichen kann.
  7. Wenn auch nur während des Lockout beim ERC dürfte wohl Aaron Ward (Runde 1/ #5) bei uns ganz vorne sein. Ein weiterer großer Spieler, nicht nur was den Draft betrifft, war Jimmy Waite (Runde 1/#8)
  8. Hi, mal unter Vorbehalt, da ich mir nicht zu 100 % sicher bin: Grundsätzlich ist jeder Spieler, der zum Zeitpunkt seines Draft nicht in Nordamerika spielt ein "european player". Tiffels spielte 2015 in der NCAA. Dies ist nach meinem Wissensstand der ausschlaggebende Punkt und Tiffels gilt damit nicht als "european Player". Prinzipiell ist das aber egal, da für Spieler der amerikanischen Unis (im Gegensatz zu den Kanadischen Unispielern) eigentlich die selben Regularien gelten. Interessant ist bei Tiffels vielleicht noch, das die Rechte von Pittsburgh an ihm in Kürze ablaufen.
  9. Die aber wohl nie wirklich zu einer Verpflichtung gereicht hätten. P.S.: Der thread ist eigentlich schon veraltet. Die Verpflichtung von Fohrler fand schon im April statt: https://www.hcap.ch/de/article/462/neuank-nfte-optionen-gezogen-und-vertragsverl-ngerung-beim-hcap
  10. Hi, 2 Anmerkungen zu deiner "Kaderplanung": Pfaffengut hat in Kaufbeuren noch 2 Jahre Vertrag. Eine Ausstiegsklausel zum Ende der Saison 19/20 inclusive. Den wirst du wohl streichen können. Der aktuelle Kooperationspartner von Kaufbeuren ist der ERC. Die Partnerschaft wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiter bestehen. Ist zwar vertraglich noch nicht fixiert, allerdings ist ein Vorbereitungsspiel Anfang September in Kaufbeuren schon fix. Mit Memmingen hat Augsburg letztes Jahr schon zusammen gearbeitet. Haben dorthin einige DNL Spieler (u.a. Bakos, Bullnheimer, Welz) ausgeliehen.
  11. Unrealistisch aber eigentlich nur wenn es nach seinen Zielen geht. Auf die Stats würde ich nicht viel geben, da es sehr viel auf seine Ausrichtung ankommt und er in NA auf Tier II Level spielt. Aber ganz sicher ein interessanter Spieler mit Perspektive. Sollte er nach Nürnberg kommen, dann wohl mit FL für den DEL 2 Partner und vielleicht dem ein oder anderen Spiel im DEL Team. Wenn man sich aber den nordbayern.de Artikel durchliest will er wohl aufs College und sich dann in NA weiter empfehlen.
  12. Dann übersetzte halt mal ich: https://www.eliteprospects.com/player/11357/arturs-kulda Ich denke er hofft auf diesen Spieler. Es wird aber wohl beim Hoffen bleiben....
×
×
  • Create New...