Jump to content

Johnny Hockey

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Johnny Hockey does not follow anyone.

About Johnny Hockey

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 01/01/1964

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Dann bist du bestimmt auch so nett und erklärst es mir. Ich lese das nämlich so: Man hat einen Spieler verpflichtet und braucht den jetzt nicht mehr weil ein anderer Spieler das Team verlassen hat.
  2. Ich wenig schmunzeln musste ich bei der Aussage schon..... # Team GP W T L OTW OTL GF GA +/- TP Postseason 1. Adler Mannheim 52 35 - 8 2 7 194 117 77 116 - 2. EHC München 52 31 - 10 5 6 176 118 58 109 - 3. Augsburger Panther 52 24 - 18 4 6 149 139 10 86 Semifinal loss 4. Kölner Haie 52 23 - 18 6 5 147 139 8 86 Semifinal loss 5. ERC Ingolstadt 52 23 - 19 7 3 158 152 6 86 Quarterfinal loss 6. Düsseldorfer EG 52 18 - 14 9 11 151 136 15 83 Quarterfinal loss 7. Fischtown Pinguins 52 21 - 19 6 6 169 161 8 81 Playoffs Qualifier loss 8. Straubing Tigers 52 21 - 19 6 6 159 151 8 81 Playoffs Qualifier loss 9. Eisbären Berlin 52 20 - 24 6 2 146 164 -18 74 Quarterfinal loss 10. Nürnberg Ice Tigers 52 18 - 27 4 3 158 168 -10 65 Quarterfinal loss 11. Krefeld Pinguine 52 12 - 26 11 3 141 170 -29 61 Did not make playoffs 12. Grizzlys Wolfsburg 52 15 - 25 2 10 134 182 -48 59 Did not make playoffs 13. Iserlohn Roosters 52 15 - 28 2 7 162 189 -27 56 Did not make playoffs 14. Schwenninger Wild Wings 52 10 - 31 8 3 111 169 -58 49 Did not make playoffs
  3. Nein, habe ich leider nicht mehr gefunden. Nicht mal auf der DEL Homepage! Bei dem folgenden link (ist vom November 2018, also aus der zu Ende gehenden Saison) kann man zumindest rauslesen, dass zur neuen Saison 2 U23 Feldspieler nötig sind. https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/deutsche-eishockey-liga-deg-braucht-neue-u23-spieler_aid-34657293 Nochmal kurz wie ich es in Erinnerung habe: - Regel gilt nur für Feldspieler, nicht für TW - U23 Spieler müssen für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein - ältester Jahrgang aktuelle Saison 1996 (egal ob am 01.01. oder 31.12.96 geboren). Für die nächste Saison ist die Grenze dann der Jahrgang 1997 und jünger. - nächster Schritt ist dann erst ab Saison 23/24. Dann müssen 3 Spieler die U23 Regel erfüllen um 19 Feldspieler auf den Spielberichtsbogen zu bekommen. Um auf meinen Beitrag zu kommen. Daniel Pfaffengut (Jahrgang 1996) erfüllt nächste Saison nicht mehr die Bedingungen eines U23 Spielers.
  4. Den letzten Absatz des Artikels vom Südkurier könnte man so verstehen das Cedric Schiemenz und Daniel Pfaffengut unter die U23 Regel fallen. Hoffentlich wissen das eure Verantwortlichen besser als der Schreiberling
  5. Es wird sich sicher einer für Schütz finden. Wenn es nicht der ERC ist bin ich schon zufrieden....
  6. Erst hab ich mal Ingoldorf gegoogelt aber nur Ingeldorf in Luxemburg gefunden. Da wird Nehring sicher nicht hingehen. Nach dem Lesen des Artikels war ich auch nicht viel schlauer. Anschließend habe ich mir den Kader von BHV angesehen und festgestellt, dass nur Rumble, Körner, Nehring und Schwartz noch keinen Vertrag für 19/20 haben. Ich denke da hat @Ollie19 einfach 1 und 1 zusammen gezählt. Rumble und Körner fallen aus unterschiedlichen Gründen raus, bleiben also nur Nehring und Schwartz übrig. Ob das dann heißt das einer der Beiden kommt steht auf einem anderen Blatt! Edith: Habe natürlich Jensen und Lavallée vergessen. Allerdings gilt für die beiden Spieler das Gleiche wie für Rumble und Körner.
  7. 1 Spiel Sperre für Despres: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/04/08/automatische-mindeststrafe-simon-desprs-muss-nach-uebergriff-auf-offiziellen-ein-spiel-zusehen.html Alles andere wäre imo auch überzogen.
  8. O.K. Aber wenn der Kosten-Nutzen Faktor so schlecht ist warum richtet Dresden so ein Event nach 2016 schon wieder aus? Da dürfte der Faktor Kosten zumindest abgedeckt sein. Was den Nutzen angeht bin ich eher bei dir. Allerdings halte ich nichts davon wenn man es nicht mehr versuchen würde mediales Interesse zu wecken. Ich finde es gerade deshalb gut!
  9. @Townsend meinst du mit dem Schneider in deiner Aufstellung den hier? https://www.eliteprospects.com/player/25178/peter-schneider Da habt ihr ganz schön Konkurrenz. Der wird , ebenso wie Chris DeSousa, in der SHL gehandelt. https://www.expressen.se/kvallsposten/sport/blogg/mrmadhawk/2019/02/28/har-traffat-kanadensisk-poangspruta/ Ich habe auch noch einen Artikel von heute gelesen, in dem der GM von Malmö, Patrik Sylvegård, Interesse an Schneider bekundet aber zu aktuellen Verpflichtungen nichts sagen wollte. Deren Saison ist ja auch gestern erst zu Ende gegangen
  10. Dann müssen sie die Dinger halt eher vom Grill nehmen!
  11. Gute Besserung an alle Verletzten! Eigentlich unglaublich das die gestern bis zum Ende durchgespielt haben. Gibt es sonst ja nur beim Fußball.
  12. Ich habe keine Ahnung wie du das meinst. Wenn ein Team mehr Moral hat, der Trainer weniger Fehler macht (o.k. siehst du so) ist es dann nicht verdient weiter? Im Gegensatz dazu: Wenn du mit dem "mit Abstand besten Spiel" das 4. der Serie meinst, solltest du auch bedenken, dass zu einem guten Spiel auch das Verwerten der erspielten/erkämpften Chancen gehört. In einer Serie über 7 Spiele gleichen sich Glück und Pech wieder aus. Wenn eine Mannschaft sich dann durchsetzt hat das imo damit nichts mehr zu tun. Köln war über die Serie einfach den Tick besser!
×
×
  • Create New...