Jump to content

Johnny Hockey

Members
  • Content Count

    304
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Johnny Hockey does not follow anyone.

About Johnny Hockey

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 01/01/1964

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Deine Fragen werden im Vorbericht des DK zum Spiel gg. Mannheim eigentlich beantwortet: Was ich vom Einfluß der Verletzungsfolge in das Strafmaß halte, habe ich ja schon geschrieben. Im Gegensatz zur ausgesprochenen Strafe im Spiel (hier hätte es auch gut 5+20 geben können) finde ich die nachträglich verhängten 2 Spiele Sperre für o.k.
  2. Stimmt so nicht. Smith wurde durch den Check von Voakes verletzt. Hat gestern gg. Mannheim nicht spielen können. Grundsätzlich bin ich aber wie du der Meinung, dass das Vergehen das Strafmaß bestimmen sollte. Die Verletzungsfolge ist oft einfach eine Frage von Glück oder Pech. Wenn ich die beiden Fouls von Voakes und Likens vergleiche, geben sie sich nicht viel. Beide Spieler nehmen durch ihre Aktion eine Verletzung ihres Gegenspielers in Kauf. Auch wenn Payerl wohl nicht verletzt wurde, war es ein dreckiger Check der dementsprechend geahndet werden sollte
  3. Einfach im Manager auf Aufstellung gehen und dann per drag and drop. Gibt immer am Spieltag ein Zeitfenster. Aktuell geht es!
  4. Den Ausraster von Jackson kann ich zwar nicht gut heißen, allerdings ist sein Zorn für mich absolut nachvollziehbar. Die Strafe gegen Abeltshauser war schon sehr kleinlich gepfiffen. Wenn man sich die Auslegung der Schiedsrichter während des kompletten Spiels ansieht war es geradezu ein Witz hier zu pfeifen. Als Krönung wurde die Uhr sofort angehalten während das Spiel noch mindestens 5 Sekunden weiter lief bis die Schiris abpfiffen. Mein Fazit (nicht nur seit gestern): Die Schiris in den anderen Ligen sind auch nicht besser als in der DEL und gute Trainer (z. B. Jackson und Groß) müssen nicht zwangsläufig auch sympatisch rüberkommen.
  5. Du hast die Wörter vertauscht! Richtig muss es heißen: Auch wenn er meistens blos blöde Andeutungen macht, trifft das manchmal zu.....also ruhig bleiben und abwarten!
  6. Vielleicht ist es einfach so, dass die Differenz zwischen "nicht sooo schlecht" und "gut" für Schütz deutlich größer ist als mancher Fan hier glaubt. Ohne Straubing nahetreten zu wollen, aber hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt warum ein deutscher Spieler seiner Klasse in der DEL Probleme hat einen Vertrag zu kriegen. So spontan fallen mir schon 1 oder 2 Teams ein die finanziell über den Straubinger Möglichkeiten einzuordnen sind.....
  7. Hier der link zum kostenlosen stream des heutigen Spiels Bozen - Ingolstadt: https://www.youtube.com/watch?v=g8VVcW8kQiU&feature=youtu.be Die links zu den weiteren Spielen des VinschgauCups sind noch nicht online, kommen aber auch von XoneMultimedia und werden wohl jeweils am Spieltag eingestellt
  8. Für alle Interessierten: Vom VinschgauCup wird es wieder einen kostenlosen Livestream von allen Spielen geben. https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5787 Spiele: - 23.08.19, 20:00 Uhr Bozen - Ingolstadt - 24.08.19, 17:00 Uhr Köln - Lugano - 25.08.19, 14:00 Uhr Spiel um Platz 3 - 25.08.19, 18:00 Uhr Finale Wenn ich die links habe, stelle ich sie hier rein.
  9. Kann hier mal jemand sagen in welchen finanziellen Bereichen sich die einzelnen Kategorien bei den Sponsoren bewegen? So das man als Außenstehender die Veränderungen etwas besser einschätzen kann.
  10. Meinst du die Qualität des Bildes oder den Umstand das Alex Weiß gar nicht auf dem Bild ist?
  11. Hi @svensson hier mal ein link der dir etwas weiter helfen kann: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/kooperation Der Artikel ist ca. 1 Jahr alt und erklärt die Regelungen für die Saison 18/19. Bis jetzt wurde imo noch nirgends eine Änderung veröffentlicht. Du musst eigentlich nur das Alter dementsprechend anpassen.
  12. Alles Quatsch, Lasch ist so gut wie fix beim ERC! Frölunda will ihn trotz Vertrag loswerden, weil er nicht genug Tore gemacht hat. Hier mal seine persönliche Ausbeute von letzter Saison: 2018-2019 Champions Hockey League Champion Champions Hockey League Most Assists (17) Champions Hockey League Most Points (22) SHL Champion SHL Forward of the Year SHL Most Assists (38) SHL Most Assists Playoffs (13) SHL Most Points (50) SHL Most Points by Foreigner (50) SHL Most Points Playoffs (19) SHL Playoffs MVP (Stefan Liv Memorial Trophy)
×
×
  • Create New...