Jump to content

Johnny Hockey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Avg. Content Per Day

    0,22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johnny Hockey

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.01.1964 (54 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von ERC Ingolstadt
  1. Johnny Hockey

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich habe keine Ahnung ob das Interview hier schon irgendwo war, stell es trotzdem einfach mal rein: http://stocktonheat.com/news/yasin-ehliz-meets-the-media/
  2. Johnny Hockey

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Ich will ja wirklich keine Spaß Bremse sein. Zatkoff ist wahrlich kein schlechter Goalie für ein DEL Team. Allerdings muss man imo wegen seiner Verpflichtung auch nicht abheben. Die Aussage in Bootys post ist aktuell (vom 27.06.18) und bezieht sich auf die AHL. Dort und nicht in der NHL sieht ihn der Schreiber als guten back up!
  3. Johnny Hockey

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Ein sehr interessanter Transfer. Hätte er nicht diese letzte Saison (Dunham muss ihn wohl die Jahre davor gescoutet haben) gehabt, wäre er eher nicht in der DEL gelandet. Macht er dies vergessen und kann Straubing eine ordentliche Defensive aufbieten die seine Abpraller wegräumt, dürfte er ein wirklich guter Griff sein.
  4. Johnny Hockey

    Neues IIFH Regelbuch für den Zeitraum 2018-2022

    Sollten die Neuerungen übernommen werden, wovon ich ausgehe, bin ich am meisten auf die Ahndung der Checks gespannt. Da wird dann wohl gerade zu Saisonbeginn jeder Scheiß gepfiffen....
  5. Johnny Hockey

    [REV-Neuzugang] Alex Friesen / bis 2020

    Erst mal Glückwunsch zu der Verpflichtung. Denke mit Friesen habt ihr einen guten Griff gemacht. Allerdings hat das Video mit "Highlights" auch nicht mehr viel zu tun. Es dürfte sich vermutlich eher um die "gesammelten Werke" von ihm bei LIF handeln. Da fehlt gefühlt kein Tor von ihm
  6. Das gab es in den 90-gern doch schon mal. Aber eigentlich will das keiner mehr......
  7. Was man auch immer vom "Eindeutschen" der Bremerhavener hält soll einfach jeder selber entscheiden. Die Jungs dort oben haben durch ihren (nenne ich jetzt einfach mal so) "Hauptsponsor Ausländerbehörde" Zugang zu einem Markt den andere DEL Teams, mit Ausnahme vielleicht von Iserlohn, einfach nicht haben. Dort werden Anträge schnell und wohlwollend entschieden die bei anderen Behörden meist abgelehnt oder bestenfalls im normalen Behördentempo bearbeitet werden. Ich zumindest kann BHV da keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, sie wären dumm wenn sie das nicht nutzen würden! Es ist allerdings nicht, wie ein Vorschreiber meinte, für alle kleinen Teams eine Möglichkeit konkurrenzfähig zu sein, sondern das hat BHV exklusiv. Und am tollen Scouting liegt es auch nicht, dass Behörde A einen Antrag bewilligt und Behörde B ihn ablehnt Wenn ich lese, das die eingedeutschten Spieler aus BHV nach 2-3 Jahren bei anderen DEL Teams spielen, dann sollte der Schreiber sich doch mal fragen für welchen Lohn. Da ist dann zumindest der Vorteil der "günstigen" deutschen Spieler weg. Nach BHV gehen sie um an den deutschen Pass zu kommen auch für weniger Gehalt wie man gerade am Beispiel Feser sieht. Wenn sie den dann haben geht's nach Vertragsende zu normalen Marktkonditionen für deutsche Spieler in den DEL Markt. Just my two Cents...
  8. Johnny Hockey

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Die Vertragsdaten sind allerdings noch nicht bestätigt. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein Signing Bonus und evtl. sogar noch ein Performance Bonus hinzukommen. Ich räume Ehliz, bedingt durch seine Spielweise, seinen Ehrgeiz und seine Flexibilität beide Flügel zu spielen, durchaus Chancen bei den Flames ein. Ein paar Einsätze sollte er dort schon bekommen können.
  9. Johnny Hockey

    [KEC-Gerücht] Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Lettland

    Da hast du ja nicht Unrecht! In den Spielen gg. die 3 Teams war man imo auch immer auf Augenhöhe. Mit ein Wenig mehr Cleverness und Glück geht man da auch mal mit einem Sieg raus. Manchmal wird halt auch ganz einfach vergessen, dass wir uns gg. die 3 Nationen schon mit besser besetzten deutschen Teams schwer getan haben. So ganz ohne sind die Kader gerade von Dänemark und Lettland nämlich auch nicht!
  10. Johnny Hockey

    [KEC-Gerücht] Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Lettland

    Wenn man bedenkt, wer alles nach Olympia zurück getreten ist und welche Spieler zusätzlich noch abgesagt haben, steht aktuell imo eine "Übergangsmannschaft" auf dem Eis. Von den 14 Stürmern sind gerade mal 2 (Hager und Pietta) älter als 26 Jahre. Wann gab es das schon mal bei einem deutschen WM-Team? Mich hätte ein Erreichen des Viertelfinales wirklich überrascht. Einsatz und Einstellung im Team haben immer gestimmt und die Jungs sammeln Erfahrung. Darauf kann man aufbauen!
  11. Johnny Hockey

    DEL Saison 2018/19

    Eine Rangliste zum jetzigen Zeitpunkt ist komplett Sinn frei
  12. Johnny Hockey

    Kader 2018/2019

    Ja klar, wie bei den anderen K`s auch. Warum aber K - Gerücht. Geht es bei Verlic dann darum ob er möglicherweise nicht unters Kontingent fällt?
  13. Johnny Hockey

    Kader 2018/2019

    Mit dem Kader der Pinguins den @StiflersDad hier eingestellt hat werden sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht verstecken müssen. Von den neuen Spielern (btw. Gerüchteten) sagen mir zwar nur Fortunus und Friesen ein wenig mehr, aber die haben es für ein "kleines Team" durchaus in sich. Fortunus war über viele Jahre immer ein Leader in seinen Teams und wird trotz seiner 34 Jahre in der DEL zurecht kommen. Gerade die Defensive (Tor/Verteidigung) scheint mir recht gut und ausgewogen zusammen gestellt. Ein Fortunus in der 3. Reihe ist schon ein wenig Luxus. Friesen mit deutschem Pass würde auch bei jedem anderen DEL Team zu Einsatz kommen. 47 Punkte in 63 Spielen in der Allsvenskan für einen auch defensiv orientierten Center in seiner ersten Europastation sind aller Ehren wert. Er hat auch ordentlich Grit und scheut zur Not auch trotz seiner geringen Größe keinen fight. Mein Glückwunsch wenn ihr ihn bekommt! Eine Frage habe ich noch an @StiflersDad: Warum steht bei Verlic in Klammern K - Gerücht?
  14. Johnny Hockey

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Nachdem bei euch noch vermutlich 5 AL Positionen zu vergeben sind wartet @stephan nur auf den passenden Namen um zuzuschlagen . Einer wird schon dabei sein ......
  15. Johnny Hockey

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    War Acolatse jetzt das "unglaublich" von dem du geschrieben hast oder muss ich meine Spannung weiter aufrecht erhalten? Ich halt es mit dem Warten schon fast nicht mehr aus.....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum