Jump to content

Johnny Hockey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Avg. Content Per Day

    0,22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johnny Hockey

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.01.1964 (54 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von ERC Ingolstadt
  1. Johnny Hockey

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Die Vertragsdaten sind allerdings noch nicht bestätigt. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein Signing Bonus und evtl. sogar noch ein Performance Bonus hinzukommen. Ich räume Ehliz, bedingt durch seine Spielweise, seinen Ehrgeiz und seine Flexibilität beide Flügel zu spielen, durchaus Chancen bei den Flames ein. Ein paar Einsätze sollte er dort schon bekommen können.
  2. Johnny Hockey

    [KEC-Gerücht] Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Lettland

    Da hast du ja nicht Unrecht! In den Spielen gg. die 3 Teams war man imo auch immer auf Augenhöhe. Mit ein Wenig mehr Cleverness und Glück geht man da auch mal mit einem Sieg raus. Manchmal wird halt auch ganz einfach vergessen, dass wir uns gg. die 3 Nationen schon mit besser besetzten deutschen Teams schwer getan haben. So ganz ohne sind die Kader gerade von Dänemark und Lettland nämlich auch nicht!
  3. Johnny Hockey

    [KEC-Gerücht] Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Lettland

    Wenn man bedenkt, wer alles nach Olympia zurück getreten ist und welche Spieler zusätzlich noch abgesagt haben, steht aktuell imo eine "Übergangsmannschaft" auf dem Eis. Von den 14 Stürmern sind gerade mal 2 (Hager und Pietta) älter als 26 Jahre. Wann gab es das schon mal bei einem deutschen WM-Team? Mich hätte ein Erreichen des Viertelfinales wirklich überrascht. Einsatz und Einstellung im Team haben immer gestimmt und die Jungs sammeln Erfahrung. Darauf kann man aufbauen!
  4. Johnny Hockey

    DEL Saison 2018/19

    Eine Rangliste zum jetzigen Zeitpunkt ist komplett Sinn frei
  5. Johnny Hockey

    Kader 2018/2019

    Ja klar, wie bei den anderen K`s auch. Warum aber K - Gerücht. Geht es bei Verlic dann darum ob er möglicherweise nicht unters Kontingent fällt?
  6. Johnny Hockey

    Kader 2018/2019

    Mit dem Kader der Pinguins den @StiflersDad hier eingestellt hat werden sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht verstecken müssen. Von den neuen Spielern (btw. Gerüchteten) sagen mir zwar nur Fortunus und Friesen ein wenig mehr, aber die haben es für ein "kleines Team" durchaus in sich. Fortunus war über viele Jahre immer ein Leader in seinen Teams und wird trotz seiner 34 Jahre in der DEL zurecht kommen. Gerade die Defensive (Tor/Verteidigung) scheint mir recht gut und ausgewogen zusammen gestellt. Ein Fortunus in der 3. Reihe ist schon ein wenig Luxus. Friesen mit deutschem Pass würde auch bei jedem anderen DEL Team zu Einsatz kommen. 47 Punkte in 63 Spielen in der Allsvenskan für einen auch defensiv orientierten Center in seiner ersten Europastation sind aller Ehren wert. Er hat auch ordentlich Grit und scheut zur Not auch trotz seiner geringen Größe keinen fight. Mein Glückwunsch wenn ihr ihn bekommt! Eine Frage habe ich noch an @StiflersDad: Warum steht bei Verlic in Klammern K - Gerücht?
  7. Johnny Hockey

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Nachdem bei euch noch vermutlich 5 AL Positionen zu vergeben sind wartet @stephan nur auf den passenden Namen um zuzuschlagen . Einer wird schon dabei sein ......
  8. Johnny Hockey

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    War Acolatse jetzt das "unglaublich" von dem du geschrieben hast oder muss ich meine Spannung weiter aufrecht erhalten? Ich halt es mit dem Warten schon fast nicht mehr aus.....
  9. Johnny Hockey

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Eintrag gelöscht, da noch nicht bestätigt
  10. Der einzige Abgang der euch wirklich treffen würde heißt Thomas Sabo Aber der wird es ja wohl doch nicht sein...
  11. Johnny Hockey

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    Laut dieser Quelle haben sowohl Pinizzotto als auch Aulie bei RB München verlängert: https://twitter.com/TheWorldHockey
  12. Johnny Hockey

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    https://swisshockeynews.ch/index.php/shb/65-nhl-explained/9164-how-do-entry-level-contracts-work Da scheinbar viele an den Details eines ELC Interesse haben. Kahun hat einen ELC bei Chicago unterschrieben. Das ist eine Variante eines Standard NHL Vertrages. Aufgrund seiner Voraussetzungen (ungedraftet, Alter bei der Unterzeichnung) geht er über 2 Jahre und hat Grundgehalt von 925.000 $ in der NHL und 70.000 $ in der AHL. Wie doctor belle schon geschrieben hat geht es bei einem 2 Wegevertrag nur um sein Gehalt. Dies wird bei einem 2-Wege Vertrag anteilig bezahlt je nachdem in welcher Liga er eingesetzt wird. Ein 1 Wegevertrag bedeutet das er egal ob er in der NHL oder der AHL eingesetzt wird sein NHL Gehalt bekommt. Dies ist aber bei einem ELC nicht möglich. Kahuns Vertrag wird aber sicher noch einen Signing- oder Performance Bonus enthalten.
  13. Johnny Hockey

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Sorry, du verwechselst da scheinbar etwas. Ein ELC ist immer ein 2-Wege Vertrag. Ich glaube du meinst die Vertragslänge. Damit würdest du richtig liegen. Ich verweise mal auf den Artikel in meinem vorigen Post. Da wird ein ELC ausführlich erklärt
  14. Johnny Hockey

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Schön für Kahun. Finde das es für ihn zu einem perfekten Zeitpunkt kommt. Er bringt mit seinen 22 Jahren und den letzten Erfolgen auch schon einiges an Erfahrung mit. Wer sich bzgl. eines ELC etwas schlau machen will kann den Artikel mal lesen: https://swisshockeynews.ch/index.php/shb/65-nhl-explained/9164-how-do-entry-level-contracts-work
  15. Johnny Hockey

    Brandon Buck / HC Davos

    Sorry, damit kann ich leider nicht dienen. Nachdem du aber zumindest für Nürnberger Themen quasi direkt an den Quellen sitzt wirst du bestimmt recht haben.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum