Jump to content

Schwarzewolke

Members
  • Content Count

    385
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwarzewolke does not follow anyone.

About Schwarzewolke

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 10/10/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Mittlerweile 3:0 für Nürnberg. Ticker liest sich aber auch so, dass Ingolstadt etwas Pech hat bei der Chancenverwertung.
  2. Die vermehrten Sponsorenmeldungen auf den verschiedenen Ebenen sollen sicherlich auch Werbung sein um ein positives Image für mögliche Startong-Six-Sponsoren zu zeichnen. Daher würde ich die neuen bisherigen Sponsoren oder Upgrades geldtechnisch nicht in Relation zu Sabos Bisherigen Anteil setzen. Bin da bei @Balu1979 . Die Meldungen sollen den Weg ebnen.
  3. Bemerkenswert. Sollte es Kleinendorst es wirklich schaffen Will Acton wieder in die Spur zu bringen?
  4. Die Vermutung kam bei mir auch vor. Vielleicht diese Sponsoring-Kategorie in dieser Saison als Zwischenstufe.
  5. Dann? auch Kegelbahnbetreiber haben sicherlich pünktlich etwas zu bezahlen und möchten von irgendetwas leben. Die Aufregung über die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
  6. Solche Umstände scheinen aber in der Liga intern Wohl offene Geheimnisse zu sein. Andere Vereine und Spielerberater werden dies wohl alle wissen. Anscheinend auch Geschäftsführer. Er hat es ausgesprochen. Und?
  7. Vorab: sorry, die Gleichzeitige Zitierweise hab ich am Handy verpeilt. Nach Aussage aus der Pressemitteilung kümmert man sich aber schon seit Monaten um die neue Sponsorensuche. Dementsprechend hat das ganze auch einen Vorlauf gehabt und beschränkt sich nicht auf die kommenden 9 Monate.
  8. Gibt in der Region sicher genügend potente Unternehmen. Die Frage ist aber, ob Eishockey und die IceTigers in ihr Marketing/Sponsoring-Konzept passen.
  9. Den Punkt hatten wir schon in der Diskussion. Spekulieren bringt jetzt aber nichts. Abwarten und diese Saison Eishockey in Nürnberg feiern.
  10. Das kann alles passieren. Muss es aber nicht. Natürlich wird es nicht einfach 6 Hauptsponsoren zu finden. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen. Wir müssen einfach abwarten. Treutle hat by the way noch einen Vertrag bis 20/21. Abwarten. Es ist zu früh jetzt alles schwarz zu malen.
  11. Der Artikel der NN dazu ist noch ganz interessant: https://www.nordbayern.de/sport/paukenschlag-bei-den-ice-tigers-sabo-zieht-sich-zuruck-1.9172499
  12. Für einen Spieler in dem Alter sicherlich auch ein spannendes Projekt mit etwa gleichaltrigen als u23 in der Oberliga zu starten. schade, dass Nürnberg wohl keine Kooperation mit einem Oberliga-Verein zu haben scheint. 🤔
  13. Oppenheimer weiß niemand, wie der Gesundheitszustand. Wäre ein großes Risiko. Buchwieser hat den in den letzten Jahren abgebaut. Der wird sich vermutlich bewusst für die DEL2 entschieden haben und sicher mehr als nur ein Angebot aus der DEL gehabt haben.
  14. 🤣🤣 naja, so schlecht ist Pfleger nun nicht. Aber weiß auch nicht, ob das beiden seiten so wirklich helfen würde.
×
×
  • Create New...