Jump to content

Schwarzewolke

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwarzewolke does not follow anyone.

About Schwarzewolke

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Back to topic please kurz Ehliz: den meisten geht es nicht um den Wechsel an sich oder an das Brechen einer mündlichen Vereinbarung. Ehliz hat sich über Jahre hinweg in Nürnberg inszeniert und zeigt am Ende, dass es nur Verarsche war. Beobachter von außerhalb können das schlecht abschätzen, da sie das Vorort nicht in der Form mitbekommen haben.
  2. Klingt sehr danach. Zumal Augsburg das nun recht zeitig am Tage bekanntgegeben hat von sich aus.
  3. Bin gespannt, ob man dort nun Tuomie zum HC macht und wenn ja, wie gut das auf die Dauer funktioniert.
  4. Auch wenn ich zuletzt gefrotzelt habe, bin mir recht sicher, dass Köln seine nächste Station sein wird.
  5. Stimmt, falsche Rheinseite, Ostholland und so
  6. Es zwingt dich ja niemand zu etwas. Dann halt keine Dauerkarte. Trainer wird schon kommen und es wird auch noch veröffentlicht werden.
  7. Bin zwar auch ungeduldig, aber es wird definitiv im Hintergrund gewerkelt. Jetzt alles schwarz zu malen ist unnötig.
  8. Naja, also Mannheimer Support ist dann super, wenn die Saison läuft. Wenn mal eine Saison dabei ist, wo man nicht in den Top3 ist, so kamen auch nicht verhältnismäßig wenig Auswärtsfans und so war auch der Support Mau. Wenn es läuft, dann ist die SAP Arena die einzige große Arena wo wirklich Stimmung ist. Nur wenn das Team mal Inn Rückstand ist, so ist auch da Friedhof angesagt, was nicht an der Fankurve liegt.
  9. Ja. Ich meinte, wenn jetzt Die Sportdirektoraufgabe noch dazu kommen würde, fände ich das nicht gut.
  10. Eine Personalunion, die wieder bedenklich sein könnte. Wobei man da vermutlich auch zwischen IceTigers (Torwartrainer) und EHC 80 (Nachwuchskoordinator) trennen muss. Aber wieder ein Traineramt kombiniert mit Sportdirektor halte ich nicht für vernünftig.
×
×
  • Create New...