Jump to content

Schwarzewolke

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwarzewolke does not follow anyone.

About Schwarzewolke

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 10/10/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. 🤣🤣 naja, so schlecht ist Pfleger nun nicht. Aber weiß auch nicht, ob das beiden seiten so wirklich helfen würde.
  2. Abwarten. Kleinendorst scheint ja ausgesucht zu haben.
  3. Abwarten. Ich will Kleinendorst und alle Spieler erst mal wieder auf dem Eis spielen sehen.
  4. Puh. Der hat viele Tore, die man sich eingefangen hat, auch mit verursacht. Bin skeptisch, ob er noch mal so eine Saison zeigen kann. Bin wohl einer der wenigen, die ihm nicht wirklich nachtrauern.
  5. Finde ich gut. Und das direkt festgelegt für drei Jahre. fehlt noch ein Koop-Partner in der Oberliga.
  6. So geht es mit fast jedes Jahr, wenn ich Ingolstadt einschätzen will. Aber bisher wurde ich immer eines anderen belehrt. Der Kader mag vielleicht nicht die Tiefe von anderen haben, aber das System hat unter Shedden doch meist gut funktioniert.
  7. ...Falls sie sich nicht weiterentwickeln. Das vermute ich auch so.
  8. Manche Medien stilisieren das Foul schon sehr hoch. Dennoch war es dreckig. Keine nachträgliche Sperre...nicht nachvollziehbar. Der Puck war lange weg, wo Nagy zum Check von hinten ansetzte.
  9. Okay. Immerhin 😅. Das war jetzt eher aus dem Kopf und nicht nachgeschlagen.
  10. 2014/15 definitiv. Glaube es war auch noch 15/16. so schlecht war das eigentlich nicht. Weber und Pföderl sowie Pfleger haben da noch was Zeit verbracht.
  11. Wem sagst Du das 😉 ich komme eigentlich vom anderen Ende der A3 😅 aber die Zugverbindung ist deutlich angenehmer😁
  12. Und mal ehrlich: soviel länger ist der Weg nach Frankfurt auch nicht als nach Bayreuth 😉
  13. Dann gibt es nächste Saison kein „Boos der Woche“ mehr 😭
×
×
  • Create New...