Jump to content

Schwarzewolke

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwarzewolke does not follow anyone.

About Schwarzewolke

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 10/10/1984

Recent Profile Visitors

401 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Kann ja verstehen, dass einige sauer sind. Enttäuscht bin ich auch. Aber kaum einer weiß, was wieder intern da abgelaufen ist und warum Wirth wenig Eiszeit bekam. Und dennoch urteilt man wieder, was der Verein da wieder verknackt hätte. Ohne wirklich etwas genaues zu wissen.
  2. Wir wissen auch nicht, ab wann Mannheim Wirth kontaktiert hat. Der sportlichen Leitung braucht man keinen Vorwurf machen. Für junge Spieler ist Mannheim sicher eine der ersten Adressen, wenn sie mehr erreichen wollen. Mehr Geld, bessere weitere Ausbildung, größere Aufmerksamkeit von Scouts.
  3. War für mich auch nicht alles nachvollziehbar. Mal sehen, wie das letzte Drittel wird. Manches auf beiden Seiten etwas unkonstant gepfiffen.
  4. 😅 finde den zurzeit voll stark. Hab da wohl gerade eine ganz andere Wahrnehmung. In seiner Reihe meiner Meinung nach der stärkste.
  5. P.K. hängt auch relativ mit den Jungs der DEG ab. Das sagt also nicht soo viel aus 😉
  6. Moritz Wirth wird am am Wochenende für Bayreuth spielen. 🙄 Hat Bayreuth selbst veröffentlicht.
  7. Interessant dürfte da zurzeit am ehesten ein Ersatz für O‘Brien sein. Habe die Befürchtung, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Dupuis sollte ja vielleicht auch Ende Oktober wieder einsteigen. Und dann, vermute ich mal, wartet man eher die Camps ab für eine mögliche AL. Hoffe, dass man sich aber schon mal Gedanken macht, wie es mit Eder weitergehen wird.
  8. Das wird sicherlich auch davon abhängen, wie die Kadersituation sich in München in den nächsten drei Monaten entwickelt. Bspw. ob sich Verletzte ergeben usw.
  9. Mal ganz blöd und naiv gefragt: ist Ingolstadt so tief besetzt, dass sie auf ihn verzichten könnten?
  10. Der Gedanke kam bei mir auch auf. Nur die Frage, wie gut er zum System passt, welches Kleinendorst spielen lässt. Kink täte uns aber sicherlich in der Breite und zur Unterstützung der jüngeren spieler gut.
  11. Hilft zwar nichts, aber die zwei blöden Checks von Davos waren für ein Vorbereitungsspiel total überflüssig.
  12. Mittlerweile 3:0 für Nürnberg. Ticker liest sich aber auch so, dass Ingolstadt etwas Pech hat bei der Chancenverwertung.
  13. Die vermehrten Sponsorenmeldungen auf den verschiedenen Ebenen sollen sicherlich auch Werbung sein um ein positives Image für mögliche Startong-Six-Sponsoren zu zeichnen. Daher würde ich die neuen bisherigen Sponsoren oder Upgrades geldtechnisch nicht in Relation zu Sabos Bisherigen Anteil setzen. Bin da bei @Balu1979 . Die Meldungen sollen den Weg ebnen.
  14. Bemerkenswert. Sollte es Kleinendorst es wirklich schaffen Will Acton wieder in die Spur zu bringen?
×
×
  • Create New...