Jump to content

Buffalo Wild Wings

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Buffalo Wild Wings does not follow anyone.

About Buffalo Wild Wings

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 02/05/1981

Recent Profile Visitors

724 profile views
  1. Trainer Cortina will Väkiparta als Co https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc-wolfsburg/article216793581/Trainer-Cortina-will-Vaekiparta-als-Co.html?fbclid=IwAR3Gk2SKaez0qEAjWBdMkSxPA-04Xa4UXG8EGjZXoiRv22QzYzmJKPSRhG0
  2. David Cerny könnte für die kommende Saison ein interessanter Mann für die Wild Wings werden. Der 18-jährige Stürmer ist Topscorer der SERC-U20 https://www.eliteprospects.com/league/dnl-u20-2/stats/2018-2019 http://www.badische-zeitung.de/schwenningen-wild-wings/beinahe-schon-letzter-moment-der-hoffnung--165017560.html
  3. Das dachte ich mir auch...hab da auch mal nachgehakt.. Von einem Wechsel nach DE weiss aus seinem näheren Umfeld keiner was.
  4. Mit nem deutschen Pass bei Daniel O’Regan könnten sie sich nen Topmann geangelt haben...beobachte Ihn schon lange als Sabres Fan.
  5. Ebenfalls gaben die Adler den Abgang von Angreifer Garrett Festerling (33 / Vertrag läuft aus) zur neuen Saison nach Wolfsburg bekannt. Seine Position wird nach RNZ-Informationen mit einem jüngeren Spieler besetzt, entweder mit dem ehemaligen Jungadler Marc Michaelis https://www.eliteprospects.com/player/71958/marc-michaelis (23 /Minnesota State University) oder dem in Berlin geborenen Daniel O’Regan https://www.eliteprospects.com/player/121936/danny-o-regan (25/Rochester Americans/AHL). Nicht ausgeschlossen ist, dass beide kommen, zumal die Zukunft von Brent Raedeke auf der Kippe stehen dürfte. Bereits am 16. November wurde der 27-jährige Björn Krupp als Zugang für 2019/20 bestätigt. Die Anwesenheit von Chefscout Bill Stewart lässt darauf schließen, dass in diesen Tagen etliche Entscheidungen finalisiert werden. https://www.rnz.de/sport/adlermannheim_artikel,-adler-mannheim-das-ist-die-aktuelle-situation-beim-del-spitzenreiter-_arid,414230.html
  6. Mir ist zu Ohren gekommen das unsere #43 entgegen aller Erwartungen nicht bleibt, dafür die #6 noch eine Saison am Neckarursprung bleibt....
  7. Das Eis ist heiß mit der Pressekonferenz der Wild Wings https://www.youtube.com/watch?v=U7ElI_ra2sg
  8. Also nach meinen Informationen, ist Cortina komplett für die Ausländerstellen verantwortlich. JR hat die deutschen verpflichtet.
  9. Top-Spieler für SERC nicht in Sicht! Man sei auf der Suche nach einem Stürmer, einem torgefährlichen Rechtsschützen. Talent Bassen soll im Dezember in DEL-Kader aufrücken „Wir wollen ihn langfristig an die Wild Wings binden und es sieht dabei auch gut aus“, https://www.schwaebische.de/home_artikel,-top-spieler-f%C3%…
  10. Ich war selber nicht vor Ort, aber auf FB schreiben Sie: Es wird wohl niemand kommen diese Woche, ein Combs ist keine Option. Man beobachtet und ist bereit nochmals Geld in die Hand zu nehmen, aber Angebot und Nachfrage passen leider noch nicht. Es kann täglich etwas passieren, aber keiner hat versprochen, dass diese Woche jemand kommt ??‍♂️ Aber man glaube daran, dass es Spieler im Team gibt, die für 15-25 Tore gut seien ?????
×
×
  • Create New...