Jump to content

Kompon17

Fans
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Avg. Content Per Day

    0,22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kompon17

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 25.01.1968 (50 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kompon17

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Alles Spielerversteher hier. Die wissen wie sie denken, was sie wollen und auf was sie wert legen. Respekt!
  2. Kompon17

    Neue Halle EHC RB München

    Ja, aber wahrscheinlich erst wenn Straubing nach Tschechien wechselt und als attraktiver Gegner ausfällt.
  3. Kompon17

    Neue Halle EHC RB München

    Das spielen am Müllberg dürfen die Bayern gerne weiterhin exklusiv haben. Ein Standort in der Stadt gefällt mir viel besser.
  4. Kompon17

    Neue Halle EHC RB München

    Es soll mit einer Fussgängerbrücke eine Anbindung an die U1 geben.
  5. Kompon17

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    Dann könnte der Bericht aber eventuell zu kurz für ein Magazin ausfallen.
  6. Kompon17

    Neue Halle EHC RB München

    Geht doch nicht um den Geschmack, sondern ums finden.
  7. Kompon17

    Neue Halle EHC RB München

    Wenn ich mich dann in der Halle genauso leicht zurechtfinde, wie SAP-Programme zu bedienen sind, nehme ich besser von zu Hause was zu essen und zu trinken mit :-)
  8. Kompon17

    [NHL] Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    https://www.nhl.com/blackhawks/news/feature-kahun-showing-his-quickness-and-skill-in-traverse-city/c-300039710
  9. Kompon17

    CHL 18/19

    Boah, jetzt hat RBM trotz AdB zu Null gewonnen. Über wen meckert man denn jetzt?
  10. Kompon17

    Clever Fit präsentiert den Topscorer

    Der Strafbankkönig bekommt jetzt dann bestimmt ein Sträflingstrikot.
  11. Was ich schreibe sind Fakten, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Die Begründung ist modern und völlig einleuchtend. Gibt ja auch Präsidenten die genauso denken und handeln, kann deshalb ja nur stimmen.
  12. Kompon17

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    München (Olympiaeishalle, Olympiahalle, Eisbahn Ost und West) Landsberg Germering Garmisch Bad Tölz Landshut Ingolstadt Kaufbeuren Füssen Bietigheim Schwenningen Ravensburg Heilbronn Freiburg Crimmitschau Dresden Leipzig (Messehalle) Berlin Düsseldorf Köln Kassel Bremerhaven Bruneck Neumarkt Jesenice Wien Coventry Odense
  13. Kompon17

    Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

    Boah, müssen die Schwenninger eigentlich in jedem Thread jammern wie mies sie dran sind und was für schlechtes Personal sie haben? Ihr seid ja wie die kleinen Schachterlteufel, egal was in der Überschrift steht, überall hüpft ein übellauniger Schwenninger raus.
  14. Die AL-Begrenzung verschafft dem eigenem Nachwuchs keine einzige Minute mehr Spielzeit. Damit erreicht man nur das mehr Deutsche spielen. Wenn man mehr eigenen Nachwuchs in der DEL/DEL2/Oberliga spielen lassen will, müsste man eine U-Regel mit Nationalmannschaftsberechtigt und Alter machen. Das will man scheinbar aber nicht, sonst hätte man die Regel schon längst gemacht. Spielberechtigungen an doppelten Staatsbürgerschaften festmachen zu wollen, halte ich für den völlig falschen Weg.
  15. Die Lösung wäre doch ganz einfach. Wenn die anderen DEL-Teams den Iserhavenern nicht dauernd die "Deutschen" wegkaufen würden, müssten die nicht jedes Jahr neue "Deutsche" suchen und das deutsche Eishockey wäre gerettet.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum