Jump to content

Kompon17

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kompon17 last won the day on August 22

Kompon17 had the most liked content!

Following 0 members

Kompon17 does not follow anyone.

About Kompon17

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 01/25/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es geht doch nicht um die Aussagen un Bilderchen von Fans. Die sind doch egal. Aber das Offizielle so etwas von sich geben ist einfach nur schwach. Aber es hat ja schon jemand geschrieben, auch Siegen muss man können. Ich hab zwar die Hoffnung aufgegeben das bei Euch da irgendwann ein Lerneffekt eintritt, aber so wie es gerade aussieht kommt ihr ja diese Saison noch ein wenig zum üben.
  2. Grüße nach Straubingen! Und was Du sagst ist mir wurscht.
  3. Austeilen aber nicht einstecken können. So kennt man Euch.
  4. Ihr könnt was ab? Das ist mir neu. Habt nicht ihr unseren Hallensprecher bei der DEL angezeigt weil er den Namen der Stadt nicht richtig ausgesprochen hat. Schreibt man hier einmal Straubingen springt gefühlt die Hälfte der Straubinger Bauern in die Hose und holt die Mistgabel. Soviel zu "Mein Gott diese ganze weichgespülte scheisse geht mir auf die Nerven!". Und hier schreiben keine Münchner Offizielle.
  5. Aber die Haie spielen doch garnicht mit?
  6. Also bei uns wird zum Zwecke des Protestierens oder Grantelns höchstens die Facebookgruppe genutzt. Ansonsten freuen wir uns eher über eine halbleere Nordkurve, da haben wir Platz, können uns gut präsentieren und die Ellenbogenfreiheit für die Handynutzung wird nicht so eingeschränkt.
  7. Gegen wen oder was werden die Mistgabeln denn geschwungen? Gegen das Böse unter der Sonne (Red Bull), den Totengräber des deutschen Eishockeys (DEL incl. Schiris) oder gibts im eigenem Stall Miss(t)stände?
  8. Wenn der Reich Morgen in Schweden hält, werdet ihr wohl dem AdB paar einschenken müssen wenn ihr gewinnen wollt.
  9. Ich glaube, das können sie ab. Erfolgversprechender wäre meiner Meinung nach ein aggressives Forechecking, das muss man aber auch drei Drittel durchhalten. Bisher war für viele Mannschaften irgendwann im 2. Drittel die Puste aus. Nicht umsonst ist RBM im zweiten und im letzten Drittel eine der stärksten Teams. UJnd wenn dann noch der Goalie am Anfang ein paar dicke Chancen vereitelt, könnte es was werden. So, mehr verate ich Euch aber nicht Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Ist doch schön wenn der Gegner nicht nur polarisiert sondern auch was drauf hat.
  10. Das ist eben unsere Tradition. Da müssen wir uns dran halten, auch wenn man uns ja keine Tradition zugesteht. Blöd ist, dass jetzt Red Bull daher kam und diese Tradition wahrscheinlich unterbricht. Wir waren wieder so schön pleite und die Lizenz schon an Ulm vorbei nach Schwenningen unterwegs.
  11. Eishockey in Augsburg im 19 Jahrhundert? 1929 ist die richtige Jahreszahl. Da hat man in München schon 20 Jahre Eishockeygeschichte hinter sich.
  12. Mir ist bekannt, dass man sich in Straubing hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Daher kann ich die Haltung der Straubinger Nutzer verstehen.
  13. Das ESBG-Forum wäre als Übergang für mich ok. Aber auf Dauer ist es da für mich nicht aushaltbar. Das Ding ist so voller Werbung, dass es mir keinen Spass macht. Ausserdem stehen die meisten Nutzer dort der DEL eher ablehnend gegenüber.
×
×
  • Create New...