Jump to content

Kompon17

Members
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Kompon17 does not follow anyone.

About Kompon17

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 01/25/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerade wollte ich über die Chancenverwertung meckern, da schiesst der Kahun endlich ein Tor.
  2. Er hat doch nur geschrieben wo Eisenschmied gespielt hat, nicht wo er spielen wird.
  3. Was man alles für Schlussfolgerungen aus einem Vorbereitungsspiel ziehen kann. Könntest Du eventuell noch die WM abwarten, bevor Du ihn für DEL-untauglich erklärst?
  4. Warum soll München denn nun auch noch junge AL entwickeln? Das Konzept ist doch eher junge Deutsche entwickeln und erfahrene AL verpflichten. Funktioniert doch gut. Warum also ändern?
  5. Noch ist er ja nicht nach München gewechselt und das seine letzte Saison nicht so gut war kann doch eigentlich jeder sehen. Ich wäre eher verwundert wenn er im Spengler Cup funktioniert hätte und in den restlichen 17 Saisonspielen nicht. Was erwartest Du denn von einem Spieler bei dem es gerade nicht läuft und der sich für 4 Spiele bei einem anderen Team ins Schaufenster stellen darf? Falls er nach München kommt, würde ich ihn erstmal ein paar Spiele spielen lassen und wenn es nicht funktioniert brauchen wir bestimmt keine Nürnberger um ihn zum Looser zu erklären. Dafür haben wir genug eigenes Potential auf den nicht immer vollen Zuschauerrängen
  6. Was heisst hier Geldtopf? Nachdem man uns die Tradition ja abspricht, mit der wir sonst wie unsere Nachbarn zahlen würden, zahlen wir wie alle anderen auch mit örtlichen Spezialitäten wie Weisswurst, Brezen und Münchner Bier. Die Topverdiener bekommen noch einen Tisch auf der Wiesn. Allerdings haben uns andere Orte noch die gute Luft voraus, deshalb müssen wir uns mit älteren Stars begnügen.
  7. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es doch eigentlich fast in allen Firmen so, dass man Kritik nur intern äussert und nicht über die Öffentlichkeit. Ich finde es schadet der DEL viel mehr, wenn jeden Monat irgendein Angestellter oder Gesellschafter einer beteiligetn GmbH einen offenen Brief schreibt weil ihm irgend etwas nicht passt.
  8. Der wird doch nur Deutscher damit sie ihn nicht nach Schweden ausliefern können
  9. An welchem Standort wissen die Trainer eher als die Superfans wer besser ist und mehr Potential hat? In München jedenfalls nicht.
  10. Warum motzt man über Winkler? Glaubt ihr der verpflichtet Spieler ohne die Zustimmung von Don Jackson?
  11. Das sieht der bazz-dee schon auch so. Wenn es nach dem ginge bräuchten wir 18-20 neue Spieler. Ich würde ihn keineswegs als Totalausfall bezeichnen. Er hat meiner Meinung nach nicht so gut ins System gepasst. Ich fand, er hat öfter des Tempo im Spiel verlangsamt und zu spät abgespielt. Seine Reihe hat insbesonders in den Playoffs zu selten funktioniert und Spiele entschieden und genau das hätte ich von Mitchell und der Reihe erwartet.
  12. Amerikaner stehen nicht auf unserer Speisekarte.
  13. Von mir auch Glückwunsch nach Mannheim. Verdient Meister geworden.
  14. Blöd wenn man vor dem Abpfiff an die Häppchen danach denkt. Ein wenig müssen sie jetzt schon noch tun um Meister zu werden.
  15. Lass ihn heulen. Vielleicht trocknet ja der Meistertitel die Tränen. Ansonsten muss eben die Mama ran.
×
×
  • Create New...