Jump to content

Kompon17

Members
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Kompon17 does not follow anyone.

About Kompon17

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 01/25/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar. Aber die Aussage von Macek, dass es in München so schön war, soll doch nur den Preis in den anderen Standorten in die Höhe treiben.
  2. Ich versteh den Zusammenhang leider nicht.
  3. Nach diesem Artikel hat Mannheim bestimmt sein Angebot um ein paar 1000er erhöht. 🤣
  4. Weil Profisportler nie wissen ob sie in 2 oder 3 jahren noch die gleiche Leistung erbringen und mit ihrem Sport soviel Geld verdienen können. Eine Verletzung kann weitreichende Veränderungen nach sich ziehen. Ausserdem wissen auch die Spieler, dass Verträge im Sport nicht in Stein gemeiselt sind.
  5. Nein, die Spieler müssen nur spielberechtigt für die jeweilige Liga ihres Clubs sein. Eine Beschränkung der Anzahl gibt es in der CHL nicht. Meiner Meinung nach könnten DEL Teams mit 11 AL spielen, mehr können ja nicht für die DEL lizensiert werden.
  6. Du hast die bösen zwei Buchstaben angehängt. Das gefällt nicht.
  7. Also tot überm Zaun hängen möchte ich im Tessin auch nicht. In der Gegend von Locarno oder Lugano würde ich es aber schon aushalten.
  8. Sehr gut ist glaube ich anders. Da könnte man vielleicht mal ein paar Spieler in der DEL vorher ausprobieren, aber Wechsel zwischen zwei Teams in zwei unterschiedlichen Landesverbänden sind doch nur sehr begrenzt möglich innerhalb einer Saison. Wann soll denn das Team gegründet werden? Für nächste Saison schon? Welche deutschen Spieler sollten denn in dem KHL-Team spielen? Fast alle brauchbaren sind doch längst in DEL-Teams oder im Ausland unter Vertrag.
  9. München hat bisher 7 AL vergeben, wobei meiner Meinung nach nicht sicher ist ob Jaffray lizensiert wird. Abeltshauser hatte wohl mindestens einen Kreuzbandriss.
  10. Gerade wollte ich über die Chancenverwertung meckern, da schiesst der Kahun endlich ein Tor.
  11. Er hat doch nur geschrieben wo Eisenschmied gespielt hat, nicht wo er spielen wird.
  12. Was man alles für Schlussfolgerungen aus einem Vorbereitungsspiel ziehen kann. Könntest Du eventuell noch die WM abwarten, bevor Du ihn für DEL-untauglich erklärst?
  13. Warum soll München denn nun auch noch junge AL entwickeln? Das Konzept ist doch eher junge Deutsche entwickeln und erfahrene AL verpflichten. Funktioniert doch gut. Warum also ändern?
  14. Noch ist er ja nicht nach München gewechselt und das seine letzte Saison nicht so gut war kann doch eigentlich jeder sehen. Ich wäre eher verwundert wenn er im Spengler Cup funktioniert hätte und in den restlichen 17 Saisonspielen nicht. Was erwartest Du denn von einem Spieler bei dem es gerade nicht läuft und der sich für 4 Spiele bei einem anderen Team ins Schaufenster stellen darf? Falls er nach München kommt, würde ich ihn erstmal ein paar Spiele spielen lassen und wenn es nicht funktioniert brauchen wir bestimmt keine Nürnberger um ihn zum Looser zu erklären. Dafür haben wir genug eigenes Potential auf den nicht immer vollen Zuschauerrängen 😛
×
×
  • Create New...