Jump to content

CaptainAdams

Fans
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Avg. Content Per Day

    0,38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptainAdams

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 27.12.1989 (28 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was spräche denn gegen eine FL für Boaz Bassen? Wäre doch perfekt für ihn und auch für den SERC. Wenn Not am Mann ist, kann man ihn hochziehen und für Bassen wäre es der erste Schritt in den Profisport und er könnte erstmals mit und gegen erfahrene Spieler spielen.
  2. CaptainAdams

    Trikots 2018/19

    Dann warte mal, bis du unsere grünen Helme zu den Trikots siehst
  3. CaptainAdams

    Trikots 2018/19

    Saubere Trikots, wie immer beim KEC.
  4. Tippe auf nen AL oder nen Doppelstaatler. Trevelyan bekommt ja wohl den deutschen Pass.
  5. CaptainAdams

    (DEL-Gerücht) Carter Proft

    Wie kommst du auf den?
  6. CaptainAdams

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    München muss auf gleich zwei Topspieler verzichten! Macek und Kahun wechseln in die NHL.
  7. CaptainAdams

    Alles zur U23 Regelung

    Welcher Jahrgang ist es denn nun? Mende sprach, soweit ich mich erinnere, von 95. bzw das Shevyrin noch unter die FL Regelung sowie die U23 fallen würde...
  8. CaptainAdams

    [WOB-Neuzugang] Cole Cassels / Utica Comets

    Der nächste interressante Spieler, den dei Grizzlys da aus dem Centerhut zaubern. Wäre wie Albert einer gewesen, den ich auch für die Roosters interessant gefunden hätte. It im übrigen der Sohn von Andrew Cassels, langjähriger NHL-Spieler.
  9. CaptainAdams

    Trikots 2018/19

    Beim ERCI Trikot würde ich sagen vorne hui, hinten pfui. Der Vereinsname sieht sehr sehr gequetscht aus und auch die Spielernamen wirken sehr klein.
  10. CaptainAdams

    Trikots 2018/19

    Bei den Adlern wäre das Heimtrikot mein Favorit und in meinen Augen bisher das schönste vorgestellte Trikot aller Vereine. Der Rücken des 3rd finde ich auch sehr gelungen. Die Adler immer wieder mit schönem Design.
  11. CaptainAdams

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Kampfhahn ist scheinbar auch der Negative unter den Negativen! In meinen Augen werden wir ne Truppe sehen, die vielleicht 11. wird aber dafür jedes Spiel fightet und der Fan hoffentlich nicht nach Hause gehen wird mit dem Gedanken, dass es doch hätte besser sein können, gemessen am Potential des Kaders. (so wie 17/18)
  12. CaptainAdams

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Da nichts zur Vertragslänge geschrieben steht, gehe ich mal nicht nur von einer Saison aus... Ich hoffe es kommt noch ein Stürmer vor Saisonbeginn und dann bin ich im Grunde ziemlich zufrieden, denn auch den ersten Pass kann so gut wie jeder Defender spielen, das war ja eine ganze Saison lang ein großes Problem (16/17).
  13. CaptainAdams

    Übersicht Koop-Partner

    Iserlohn -> DEL2 = ? Iserlohn -> OL = Essen
  14. CaptainAdams

    Was ist so los in Schwenningen?

    @Fanghand4 Natürlich war das nur eine Idee wie man mögliche neue Sponsoren vorstellen kann. Da Großsponsoren gerne auf dem Trikot prangern, wäre das ja eine Möglichkeit. Aber ich habe tatsächlich keine Ahnung.
  15. CaptainAdams

    Was ist so los in Schwenningen?

    Evtl. wird ein neuer, großer Sponsor bei der Trikotpräsentation vorgestellt?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum