Jump to content

CaptainAdams

Members
  • Content Count

    424
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

CaptainAdams does not follow anyone.

About CaptainAdams

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 12/27/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das klingt nach der Arbeit eines Managers von einem DEL-Durchschnittsteam. 😉 Frag mal in Bremerhaven nach. Oder Krefeld. Da kennt man diese Ligen zur genüge.
  2. Echt? Mich erinnert Schulze eher an Mike Little...
  3. In Übersee gibt es ja einige ganz junge Deutsche, die in Frage kommen könnten. Gerne gleich zwei oder drei. Dann wandert Raedeke vielleicht doch noch zurück an den Seilersee. 😆
  4. Ich gehe stark davon aus, dass noch ein deutscher Stürmer kommt, ansonsten würde man nicht explizit hervorheben, dass kein weiterer Importspieler kommt.
  5. Natürlich hat sich der KEV mit den von dir aufgezählten Spielern verbessert. (Wie auch Schwenningen). Ich lobte ja bereits eure Transferpolitik. Ist von den Namen her der größte Sprung der Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Aber keine Sorge, auch Wolfsburg rüstet auf. Die Play-Offs werden keine Selbstvertsändlichkeit.
  6. Gute letzte Europasaison. Aber zwei Jahre in der ECHL machen einen Spieler nicht besser, vor allem Ü30. Smotherman-Erfahrung.
  7. Ihr habt vier ordentliche Reihen, in der überall Spieler sind, die wissen wo das Tor steht. Ich verstehe die Aufregung nicht.
  8. Naja, laut dem Artikel der IKZ, werden wir mit 8 AL in die Saison gehen. Entweder man bekommt noch einen deutschen Pass für einen Spieler, oder man verpflichtet nur noch einen weiteren AL. 😉
  9. Das ist mal ne Ansage. Der Krefelder kader hat sich von den Teams aus dem unteren Drittel aus meiner Sicht am besten verstärkt. Sowohl im Tor als auch im Feld stehen da vielversprechende Spieler unter Vertrag. Platz 10 dürfte realistisch sein für den KEV.
  10. Top-Verpflichtung. Bin neidisch. Ich liebe seine Spielweise. Er wird Gold wert sein, denke ich.
  11. Letzte Saison war er doch anscheinend gut, weil er eben nicht bottom six gespielt hat...
  12. Auf Instagram hat er die Roosters schon als "seinen" Club aufgeführt.
×
×
  • Create New...