Jump to content

knebel24

Members
  • Content Count

    437
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

knebel24 does not follow anyone.

About knebel24

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 04/24/1962

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Currently Feeling Krefeld Pinguine
  1. Dann müssen sie sich hinten was einfallen lassen, sonst 2:4
  2. Heute eher als gestern. Ich rechne damit, dass Grubauer und Seider heute mitmachen und am Dienstag wieder pausieren. Bevor ich tippe, warte ich lieber das Line-Op ab.
  3. Heute hat nur einer wirklich gefehlt: Moritz Seider! Wir hätten heute mit jeder Abwehr 5, 6 Stück bekommen.
  4. Morgen werden die slowakischen Fans uns unterstützen, denn nur wenn die Amis alles verlieren, können die Slowaken noch ins Viertelfinale kommen.
  5. Wow. Deutsche würden sich dabei ein Bein brechen. Mantha!
  6. Das war so zu erwarten. Eigentlich kann GER ja ganz befreit aufspielen. Völlig ohne Druck gegen einen der "Großen" noch punkten zu MÜSSEN. Kanada hat das VF noch nicht safe und muß außer uns noch die Dänen und die Amis spielen. Sollte sie gegen GER verlieren, kommt da noch viel Druck. Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich heute an nichts sensationelles.2:5 Aber ich liege gerne falsch.
  7. Ich lach' mich kaputt. Das Tor der Dänen zählt. Die Auslegung der Regel wird genauso lächerlich wie die Handspielregel im Fußball.
  8. Die Finnen schonen sich fürs Spitzenspiel am Dienstag.
  9. Dafür steht das nächste Deja-vu bevor ... Frankreich auf 2:3 ran.
  10. Das Vorbereitungsprogramm der Pinguine auf dem Eis steht offiziell noch nicht ganz fest. Am Samstag, 3. August, findet die Saisoneröffnung an der Yayla-Arena statt. Auf dem Eis wird der Spieler mit dem härtesten Schuss oder der schnellste Skater gesucht. Für Freitag, 6. September, ist ein Testspiel in der Rheinlandhalle geplant. Der Gegner steht noch nicht fest. Wie im Vorjahr wird die Mannschaft wieder an den Turnieren in Dresden (24.-25. August) und im niederländischen Heerenveen (31.8./1.9.). teilnehmen. Dort sind neben der niederländischen Nationalmannschaft auch die DEL-Konkurrenten Iserlohn und Bremerhaven zu Gast.
  11. Klare Linie bei den Schiris bei den Torhüterbehinderungen!!! Das 1:0 der Slowaken gegen Frankreich und das "Nicht-Tor" der Deutschen gegen Dänemark. Unglaublich.
×
×
  • Create New...