Jump to content

knebel24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Avg. Content Per Day

    0,38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knebel24

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 24.04.1962 (56 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Ich bin Fan von Krefeld Pinguine
  1. knebel24

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Eigentlich war ich ja froh, dass Ponomarev es nur bis in die Grotenburg geschafft hat. Wenn er jetzt doch noch den Weg bis zum KönigPalast findet, muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. Klar ist, wir müssen nehmen, was kommt und Schulz muss so schnell wie möglich in die Geschichtsbücher verschwinden. Irgendwie scheinen es Schulz und Wagener es aber nicht miteinander zu können (mein Eindruck).
  2. knebel24

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Was gibt es da groß zu lernen? Die Alternative wäre doch nur vier schlechte Reihen. Es ist offenbar nur Geld für eine gute Reihe da, auf den Rest muss man hoffen. Vier gute Reihen brauchen entsprechende Sponsoren und die gibt es hier eben nicht. Wobei es mir beim Durchlesen des Kaders nicht ganz so schlecht geht wie z. B. in den letzten beiden Jahren.
  3. knebel24

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Toll, dass hier so'n lockerer Spruch wichtiger ist als der Spieler selbst ....
  4. knebel24

    Alles rund um die WM - 2018

    Die Schweiz ist das neue Deutschland!
  5. knebel24

    Alles rund um die WM - 2018

    WArum erst, wenn's um nichts mehr geht??
  6. Häääää? Treutle ist doch kein 18-jähriger Rookie mehr. Er hat NHL- und reichlich DEL-Einsätze. Und eine hervorragende Saison gespielt. Wie kann man da sooooo überrascht sein. Überrascht sollte er eher über Pielmeier sein. OK, der ist Silberheld, aber die entscheidenden Spiele hat er in Korea auch nicht gemacht. Ich hätte von Anfang an auf Treutle gesetzt. Pielmeier hätte ich nur als Nr. 3 mitgenommen.
  7. knebel24

    [KEV] Team 2018 / 19

    Laut WZ sind Trettenes, Hofland und Faber fix. Ness dagegen weg. Laut RP kommt Berglund aus Ingolstadt.
  8. knebel24

    Mathias Trettenes / bis 2019

    Hoffentlich erreichen wir in der kommenden Saison mal ein Penaltyschießen. Dann kann er seine Stärke ausspielen. Einen genialen PS hat er uns ja schon mal gezeigt, später hat der Move nicht mehr funktioniert. So wie sich das Geplänkel um ihn liest, vermute ich, dass er vielleicht eine Optionsklausel hatte, die er gezogen hat. Möglicherweise war man damit nicht glücklich, kann es aber nicht abwenden.
  9. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Zitat Sportschau-Ticjer: Tolles Spiel aber von Deutschen, um das nochmal klar zu sagen. Unglaublich viele Torchancen rausgespielt, sensationelle Saves auf der anderen Seite von Treutle, der sich hier brillant für die NHL beworben hat.
  10. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Ein Geschenk
  11. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    No more comment
  12. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Hoffentlich SCHIESSEN die heute auch mal Penalties und verstolpern die nicht nur.
  13. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Pielmeier, oh no......
  14. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Bei den Norwegern würde mich mal die Time-on-ice-Statistik interessieren.
  15. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    RULE 93 – PLAYER CHANGE ON ICING CALLS i. A team that incurs an icing call is not allowed to make player changes prior to the ensuing faceoff. The rule applies to those players who were on the ice the moment the puck left the player’s stick to produce the icing. ii. If a team attempts to change players after it has iced the puck, the referee will issue a warning for the first offense and then assess a bench-minor penalty for delay of game for subsequent offenses. iii. Should a team that ices the puck utilize its team timeout at this stoppage of play, it is still not allowed to make any player substitutions. iv. A team is allowed to make a player substitution: 1. To replace a goaltender who had been substituted for an extra player; 2. To replace an injured player or goaltender; 3. If either team incurs a penalty which alters on-ice manpower, the team icing the puck is allowed to make player changes, but the ensuing faceoff will take place in the defending zone of the team incurring the penalty. v. A skater who breaks his stick on a play that is called for icing will be allowed to go to his players’ bench to get a new one.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum