Jump to content

knebel24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Avg. Content Per Day

    0,36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knebel24

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 24.04.1962 (56 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Krefeld Pinguine
  • Ich bin Fan von Krefeld Pinguine
  1. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    DEbakel am zweiten Spieltag ... kommt gut für die Moral bei Mannschaft und Fans. 0:6, oooohhh Gott
  2. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Puh, was ist denn da los? Ingolstadt tödlich effizient. Recht ausgeglichenes Dritel. OK, leichte Vorteile bei der Heimmannschaft .... aber 4:0 Hallo KEV, habt ihr eine Defense mit in den Bus gesetzt??? Shocking ... für Pinguine-Anhänger
  3. knebel24

    [KEV-Gerücht] neuer Stürmer

    Oder man hat die Passstelle als Verbündeten entdeckt ...???
  4. knebel24

    10 Dinge, an denen ich mich messen lasse 2018/19

    Der ist gut, you made my day.
  5. und die kleine Mieze ist auch noch da: Kuhnekath - Hofland - Mieszkowski, D.
  6. knebel24

    [KEV-Neuzugang] Vinny Saponari | Frisk Asker

    Würde mich auch mal interessieren, ob der Pass in Krefeld ausgestellt wurde oder vielleicht doch in Iserlohn oder Bremerhaven.
  7. knebel24

    Eishockey auf Sport1

    Wenn man aber nun in der Auflistung von DAZN nun fast garnichts findet, was man schauen wollen würde, dann ist das extrem teuer.
  8. knebel24

    Winterolympiade 2022 ohne Eishockey???

    Am Ende kommt noch eine Variante 5 ins Spiel: Olympia ist alle 4 Jahre Gottweißwo und das olympische Eishockeyturnier wird immer nach Nordamerika ausgegliedert.
  9. knebel24

    [NIT-Neuzugang] Mike Mieszkowski / Krefeld Pinguine

    Ihr habt aus Oliver Mebus einen Nationalspieler gemacht, dann schafft ihr das mit Mike Mieszkowski bestimmt auch. Ich fand ihn hier immer unterfordert bzw. unterfördert.
  10. knebel24

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Eigentlich war ich ja froh, dass Ponomarev es nur bis in die Grotenburg geschafft hat. Wenn er jetzt doch noch den Weg bis zum KönigPalast findet, muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. Klar ist, wir müssen nehmen, was kommt und Schulz muss so schnell wie möglich in die Geschichtsbücher verschwinden. Irgendwie scheinen es Schulz und Wagener es aber nicht miteinander zu können (mein Eindruck).
  11. knebel24

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Was gibt es da groß zu lernen? Die Alternative wäre doch nur vier schlechte Reihen. Es ist offenbar nur Geld für eine gute Reihe da, auf den Rest muss man hoffen. Vier gute Reihen brauchen entsprechende Sponsoren und die gibt es hier eben nicht. Wobei es mir beim Durchlesen des Kaders nicht ganz so schlecht geht wie z. B. in den letzten beiden Jahren.
  12. knebel24

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Toll, dass hier so'n lockerer Spruch wichtiger ist als der Spieler selbst ....
  13. knebel24

    Alles rund um die WM - 2018

    Die Schweiz ist das neue Deutschland!
  14. knebel24

    Alles rund um die WM - 2018

    WArum erst, wenn's um nichts mehr geht??
  15. Häääää? Treutle ist doch kein 18-jähriger Rookie mehr. Er hat NHL- und reichlich DEL-Einsätze. Und eine hervorragende Saison gespielt. Wie kann man da sooooo überrascht sein. Überrascht sollte er eher über Pielmeier sein. OK, der ist Silberheld, aber die entscheidenden Spiele hat er in Korea auch nicht gemacht. Ich hätte von Anfang an auf Treutle gesetzt. Pielmeier hätte ich nur als Nr. 3 mitgenommen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum