Jump to content

Schwenninger1904

Members
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwenninger1904 does not follow anyone.

About Schwenninger1904

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da sich Jönköping bereits seit 3 Wochen in der Sommerpause befindet, wäre Thuresson ja schon mal keiner der schon unter Vertrag stehenden Neuzugänge, die sich aber noch im Spielbetrieb befinden. Nicht mehr lange und wir werden also mit Sicherheit zumindest AL 7 und 8 erfahren. Danach wird man auch mal genauer sehen können, wohin die Reise kommende Runde gehen könnte. Bin wirlich gespannt und auch optimistisch gestimmt!
  2. Also wenn ich mir so den Thread 'DEL-Gerücht Andreas Thuresson' durchlese, gefällt mir diese Verpflichtung noch mehr
  3. https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3164&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail https://www.eliteprospects.com/player/4024/andreas-thuresson Sehr gute Verpflichtung wie ich finde!
  4. Das mit Hinse hat doch auch nur irgendein Fan auf Facebook geschrieben. Und das der einen deutschen Pass bekommt, scheint ja auch überhaupt nicht sicher zu sein. Als AL darf er aber mal sowas von kein Thema sein.
  5. Den muss ich persönlich nicht unbedingt im Schwenninger Trikot haben, hat aber auch noch Vertrag. Ich würde mir ja Raedeke wünschen. Nicht sonderlich realistisch, war aber ein MacQueen ebenfalls nicht unbedingt. Denke er möchte sicherlich wieder mal mehr Spielpraxis und auch Verantwortung übernehmen. Da wäre er bei uns genau richtig:D
  6. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-wild-wings-holen-jamie-macqueen.348b3cfb-2bfd-4574-9d87-97de29fd640f.html Es sind bereits weitere Verträge unterschrieben, die betreffenden Spieler aber noch mit ihren Clubs im Spielbetrieb. Einer dürfte Pfaffengut sein und dann wird es spannend.
  7. MacQueen erhält 2-Jahresvertrag! https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-verpflichten-Jamie-MacQueen;art2816,10119788?wt_mc=skwww.skwww.skwww_g_skwww.share_socialmedia
  8. Sorry, aber ich bin ganz sicher nicht daran interessiert, auch nur in irgendeiner Weise Stimmung gegen meinen eigenen Verein zu machen! Keiner deiner oben aufgeführten Punkte kamen von mir und wenn du mal ein wenig im Schwenninger Teil lesen würdest, wirst du auch sehen, dass ich bis auf Hadraschek jeden bisherigen Neuzugang als Gewinn gesehen habe. Im Artikel wird geschrieben, dass man falls MacQueen kommt, noch 2 Stürmer für die beiden Topreihen + 2 Verteidiger verpflichten möchte. Das wären dann eben mit Poukkula, Blunden und Carey 8 AL. Und das könnten wir uns einfach nicht leisten. Ich erwarte keine 10 AL am Anfang der Saison. Mit der vollen Stärke sollte man aber auf alle Fälle planen können. Ansonsten steht man womöglich direkt an den ersten Spieltagswochenenden wieder mit 6-7 AL da.
  9. Wollen die ganz im Ernst nur mit 8 AL in die Saison starten? Sorry aber das können wir uns eigentlich wirklich nicht leisten...
  10. Sollen lt. deinen Informationen also beide fix sein? Weil dann würde ich es wirklich nicht verstehen, warum man das nicht einfach offiziell macht, gerade im Hinblick auf den DK-Verkauf. Außer man möchte das wirklich morgen beim Fantalk verkünden.
  11. Ein Verteidiger aus NA, dem man gerüchteweise ein Angebot unterbreitet hat, soll wohl vor einer neuen Herausforderung nicht abgeneigt sein. Mehr Infos diesbezüglich habe ich aber auch nicht, deshalb nur die Schätzung. Wie gerade gelesen, soll das Yeo-Gerücht aber auch wieder ganz heiß sein, von dem her warten wir es mal ab, wer wann präsentiert wird, sollte es denn fix gemacht werden
  12. Ich glaube eigentlich nicht, dass man morgen einen Neuzugang präsentieren wird. Auch wenn das natürlich kein schlechter Zeitpunkt wäre, um einen vielversprechenden Al zu verkünden. Jedenfalls rechne ich als nächstes mit einem Verteidiger, der nicht Yeo heißen wird.
×
×
  • Create New...