Jump to content

Schwenninger1904

Fans
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwenninger1904


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 348


  • Post Ratio: 0.37


  • Total Rep: 144


  • Joined: 25.04.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Stimmt, wenn die Kurve nicht supportet, schaffen es die feinen Herren auf dem Eis nicht ihre Leistung abzurufen. Oh Moment, dass gestern war der erste komplette Boykott seit Jahren. Was stimmt da wohl nicht ? Das ist doch der verdammte Job von diesen "Profis", ich kann auf der Arbeit auch nicht sagen, oh ich brauch täglich meine Komplimente, ansonsten kann ich keine Leistung bringen. Die können es einfach nicht besser und wer das unter anderem zu verantworten hat, sollte schleunigst von seinen Aufgaben entbunden werden. Habe fertig !
  2. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Das kann man wiederum einfach umdrehen, denn auch Kurve wurden von anderen Seiten bepöbelt. Nicht immer nur die eine Seite darstellen !
  3. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Sorry aber diesen Mist kann ich so einfach nicht stehen lassen ! Fakt ist, dass sich niemand der in der Kurve steht, als besserer Fan als der Rest fühlen kann. Fakt ist aber auch, dass da einiges derzeit einfach sowas von falsch läuft, (sportliche Situation, Banner Verbot, Statement von Werner etc.) und man dagegen einfach mal ein Zeichen setzen wollte/musste. Wenn dann ein großer Teil meint, einfach mal aus Trotz die Kurve nieder pfeifen zu müssen, wenn diese ihre Meinung vertritt, ist auch nicht in Ordnung, Stichwort Meinungsfreiheit, die ja immer wieder groß angepriesen wird, zurecht übrigens ! Aber Hauptsache gegen die ach so böse Kurve sein, die ja die letzten Jahre kaum was für die Stimmung, sowohl zuhause als auch auswärts tat und immer wieder mal mit diversen Choreos für ein starkes Bild in der Arena sorgt. Zu allem Überfluss wird dann die Kurve auch noch für den Stimmungsboykott kritisiert, während andere die letzten Jahre so gut wie nichts zur Stimmung beitragen und immer wieder animiert werden müssen. Wenn einem der Verein egal wäre, müsste man so etwas doch garnicht erst starten, also überleg mal was du da von dir gibst. Ich für meinen Teil stehe in der Kurve, bin mit dem SERC groß geworden, war im Alter von 2 Jahren zum ersten mal dabei, dass ist jetzt meine 25 Saison und ich will einfach nicht dass dieser Verein zu Grunde geht !
  4. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Nope. 22 fitte Spieler plus Hult und Poukkula sind 24. Da nur 21 auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen, müsste der 10 Al und 2 weitere sitzen.
  5. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ja dann wäre ein Al und 2 dt. Spieler überzählig. Kornelli ist gesetzt, da dass unser einziger U23 Spieler ist, ansonsten könnten wir nur 20 Leute auf den Spielberichtsbogen stellen. Da wir aber das ein oder andere "Pflänzle" im Kader haben, dürfte das heute unser größtes Luxusproblem diese Saison sein...;)
  6. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Mit diesem Zitat von Werner, "Werner machte aber auch klar, dass die Wild Wings auch in Zukunft in der DEL spielen wollen. Der Standort Schwenningen steht nicht in Frage, versicherte der Wild Wings Boss", gibt es immerhin aber auch mal was erfreuliches zu berichten. Den dazugehörigen ganzen Artikel finde ich gerade leider nicht, wurde so nur als Bild auf FB gepostet.
  7. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Schießt der Schlager ein Tor, singen alle im Chor, ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt, schalalala Im ernst, dass wird auch morgen nichts werden, tippe auf ein 5:2 für die Roosters. Auch wenn wir statt wie morgen wahrscheinlich 6 Als, 9 Als aufbieten könnten, würde ich schwarz sehen. Wie immmi schon schrieb, darauf wird dann die zu erwartende Niederlage geschoben werden und das kotzt mich jetzt schon an...
  8. Schwenninger1904

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Och, ich wüsste da schon noch eine.
  9. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Da würd ich echt fast alles dagegen wetten, dass wir diese Saison keine einzige Serie hinlegen werden, vielleicht mal 2 in a row, mehr aber auch nicht. Und ist schon traurig, dass man sowas sagen muss...
  10. Schwenninger1904

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Ganz schöner Koloss der Hovinen. Besonders viele Spiele hat der die letzten Jahre aber auch nicht gemacht und immer bei mehreren Clubs pro Saison unter Vertrag. Letzte Runde aber richtig starke Werte !
  11. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Der Talk läuft aktuell immer noch, über viele Fragen, besonders über eine in der es um die Stärke unserer AL ging, es wurde klar angesprochen von einem Fan, dass die vorhandenen einfach zu schlecht seien, wurde nicht wirklich von JR beantwortet. Als Blueliner sieht er Mirko Sacher, er schaut sich gerne bei eliteprospects nach neuen Spielern um, vor der Saison hat er sich mit 10 ! ja sage und schreibe 10 AL über eine Verpflichtung nach Schwenningen unterhalten, JR hat leider nicht sehr viel Zeit zum Scouten um neue Spieler nach VS zu lotsen... Über die Zukunft des Schwenninger Eishockeys wurde noch nichts gesagt, aber ich hab von den 2 h auch nicht alles mitbekommen. Also was der Rumrich da teils für eine scheisse von sich gibt, der will doch nur seinen Arsch retten, seine bisherigen Aussagen disqualifizieren ihn ohne wenn und aber als Manager in Schwenningen.
  12. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Leider größtenteils nur Blabla und wieder mal alles schöngeredet, leider auch von Danner. Seine Aussage eben über Hult, also sorry, der stand zurecht in Actons Schatten, der kann einfach so gut wie nichts...
  13. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    https://www.facebook.com/groups/368689739821216/?ref=bookmarks Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier ein Livestream vom Fantalk aus dem Eisbär.
  14. Schwenninger1904

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Die Prognose würde ich nicht nur wagen, da bin ich mir leider sogar absolut sicher. Ebenso wie die wenigsten geschossenen Tore ever, vielleicht hätten wir auch noch die längste Niederlagenserie im Angebot, was gibts sonst noch ? Die meisten PP Gegentreffer vielleicht ? Bis jetzt haben wir ja sogar mehr Treffer im PP kassiert als geschossen...das wäre am Saisonende vielleicht auch was rekordverdächtiges, sollte das so weitergehen. Ich glaube diese Liste ließe sich beliebig weiter ergänzen...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum