Jump to content

Schwenninger1904

Fans
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Avg. Content Per Day

    0,29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwenninger1904

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 25.07.1992 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schwenninger1904

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Meister wird weder Mannheim noch München 2. Krefeld wird letzter 3. Schwenningen schafft es wieder in die PPO 4. Schwenningen wird die wenigsten Strafen nach der HR haben 5. Bremerhaven dagegen die meisten 6. Topscorer wird ein AL werden 7. Bis zu den PO's werden mindestens 2 Trainer entlassen sein 8. Acton wird nach der HR unter den Top10 der Scorer ligaweit zu finden sein 9. Die meisten Tore werden die Adler schießen 10. Jedes Team wird mindestens 1 mal zu Null spielen können
  2. Schwenninger1904

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Da isser also der Rechtsschütze Hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten, gefällt mir !
  3. Also falls der bei uns als letzter AL aufschlagen sollte, fall ich vom Glauben ab. Bei der B-WM wird der Rumrich ja nicht gescoutet haben
  4. Schwenninger1904

    Kader 2018/2019

    guter Witz
  5. Schwenninger1904

    Julian Kornelli / EC Bad Tölz

    Ich denke mal, dass der Kerl aufjedenfall mal besser als ein Palausch sein wird. Zudem auch noch jünger, mal sehen was er bringen wird.
  6. Schwenninger1904

    Ville Korhonen / Ässät (bis 2019)

    Guter Mann ! Die Finnenfraktion wächst
  7. Schwenninger1904

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Ich könnte kotzen, wenn das keine angemessene Ablöse gibt dann weiß ich auch nicht...
  8. Schwenninger1904

    Philip McRae / Ässät Pori

    Mein Gott, du kannst es auch mal sein lassen. Du provozierst Slot wieder indirekt, der wird wieder darauf eingehen und alles dreht sich wieder im Kreis bis zu Seite 20. Es nervt !
  9. Schwenninger1904

    Philip McRae / Ässät Pori

    Also Slot, beim besten Willen aber sowas über Acton schreiben. Der Mann ist unsere Lebensversicherung, besonders in den letzten Spielen der HR ist er eben nicht nur durch sein Scoring aufgefallen, auch kämpferisch war das stark. In einem der letzten Heimspiele als er die letzten 4 min quasi am Stück auf dem Eis stand um so den Sieg über die Zeit zu bringen ist nur ein Beispiel. Ich gehe davon aus, dass Will seinen Vertrag erfüllen wird.
  10. Schwenninger1904

    Philip McRae / Ässät Pori

    Ich bin mit einem Spieler wie McRae durchaus zufrieden. Hab ihn vor ein paar Jahren beim D-Cup gesehen und fand ihn damals schon sehr interessant. Der kann was !
  11. Schwenninger1904

    Joonas Lehtivuori / HPK Hämeenlinna

    Der wird einschlagen, da bin ich mir sicher. Glückwunsch.
  12. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass uns Acton trotz eines laufenden Vertrages verlassen wird. Und schon garnicht zu den Hamstern, so schätze ich ihn einfach nicht ein. Schauen wir mal in welche Richtung es geht und ob zeitnah irgendetwas zu erfahren sein wird.
  13. Schwenninger1904

    Stefano Gilati

    Jetzt aber bitte bloß nicht auch noch mit Hult verlängern..
  14. Schwenninger1904

    SERC Nachwuchs

    Hier der Artikel von der WW HP bezüglich des 5 Sternes. http://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2996&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum