Jump to content

Schwenninger1904

Members
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Schwenninger1904 does not follow anyone.

About Schwenninger1904

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.vitahasten.se/artikel/adk1ajxa5-4a97d/landslagsman-klar-for-vita-hasten Bartalis wechselt in die schwedische Allsvenskan.
  2. Hab ein Galaxy S5 und keinerlei Probleme. Funktioniert bei mir alles einwandfrei 🤔
  3. @Bassen#64 Dir würde ein etwas weniger aufmüpfiger Ton so langsam aber sicher auch mal eher stehen. Ganz davon abgesehen, soll es auch User im eigenen Verein geben, die die Sache ohne Vereinsbrille, so gut es eben geht moderieren können. Perfekt ist niemand!
  4. Wow, dann hätten wir also 5 Mods in unserem Bereich. Für die anstehende Saison, müsste man somit gewappnet sein 😂
  5. Ich schrieb ja auch, es KÖNNTE einen Rekordbesuch geben. Aber ja, so lange wir sonst keine Probleme haben, ist ja alles in Butter 😉
  6. Diejenigen, die im Sommer in den Urlaub fahren werden, haben ihre Sachen wahrscheinlich doch sowieso schon längst gebucht. Ausnahme vielleicht irgendwelche Kurztrips. Und außer den Hardcorefans, werden die "Normalos" ihre Urlaubsplanung doch eher nicht davon abhängig machen, wann denn jetzt genau das erste Training stattfinden wird. Wird das Wetter letztlich mitspielen, also eher mal ein Regentag, werden die Leute schon von allein ins Stadion strömen.
  7. Was soll jetzt das? Wir haben immer noch Juni, als ob das davon abhängig wäre, ob der Termin schon jetzt oder eben in 1-2 Wochen verkündet wird. Also manchmal frage ich mich echt...
  8. Ist eben immer das PreSeason Highlight. Könnte dieses Jahr sogar auf einen Rekordbesuch hinauslaufen.
  9. Hier drinnen wird es schon noch früh genug wieder heiß hergehen. Entweder ist wieder alles scheisse, oder wir können, wie früher im ESBG Forum, einen Superarroganten Schwenningen Thread eröffnen 😉😂
  10. Ich habe eine 2 gegeben. Bin soweit eigentlich großteils mit dem Forum zufrieden und auch echt froh, dass wir hier die Möglichkeit haben, gemeinsam um die geilste Sportart diskutieren zu können. Danke @Bootycall Und wie @Milkaselnuss zum Thema Seider schon anmerkte, gibt es auch den Thread Spielplan 2019/2020 doppelt unter 'Der Spieltag' und 'Neues aus der Liga'. Könnte man ja mal zusammenfügen 😉
  11. Hafenrichter und Stieler kennste aber? Wären deiner Meinung nach in dem Fall also auch "Heinis"?
  12. 😂 Wird wohl so sein, auch wenn ich euch darum nicht wirklich beneide 😉
×
×
  • Create New...