Jump to content

korken

Fans
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über korken

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 30.05.1984 (34 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Letzte Saison hat man so was ähnliches vorgerechnet... Personalkosten 3,35 Mio bei Gesamtetat 5,7 Mio
  2. Hallo? Wir haben ein Programm mit dem man alle Spiele und Spieler sehen kann. AHL, ECHL und sogar KHL. Wenn das nicht professionell ist, weiß ich auch nicht. da braucht es keinen Freimüller...
  3. Schwäche am Bully wurde ja schon in der Saisonanalyse zur letzten Saison bemerkt... und sollte angegangen werden. Ebenso hatte man ja erkannt, dass man torgefährlicher werden muss... es gesellen sich zu den schwachen Centern, auch noch schwache Flügelspieler, denen die Torgefahr abgeht. Dazu auch noch Verteidiger, denen die Offensivqualitäten (größtenteils) abgehen. Und Strahlmeier schießt auch einfach keine Tore Das ist aber auch überraschend... man wollte doch daran arbeiten.
  4. Ich habe nicht applaudiert... Ich habe nicht Rumrich raus gerufen... Ich habe nicht gepfiffen... Ich habe einfach gar nix gemacht und bin gegangen. Hoffnungslosigkeit und Resignation nennt man das wohl.
  5. Woran erkennt man denn, dass unsere Def über ihren Möglichkeiten gespielt hat? Bis jetzt hat es doch (auch dank "Gnade" der Gegner frühzeitig Gas rauszunehmen) nur 1 mal richtig Gegentore gegeben... Zieht man die 3 kassierten Shorthander (der 4. war bei Empty-Net) und ebendiese 3 Empty-Net ab, hat man 2,3 Gegentore im Schnitt. So schlecht ist das nicht, dafür dass man eigentlich nie sowas wie Entlastung hinbekommt und fast nur im eigenen Drittel rumturnt.
  6. War da jetzt etwa doch einer von Offiziellen?
  7. korken

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Der neue Topspieler und zukünftige Torschützenkönig, der auch gerne ein Blueliner oder auch ein Deutscher sein darf, der am Wochenende schon spielen soll, aber kein Schnellschuss ist, der dann doch erst später kommt... ist doch logisch
  8. Ist wohl komplett an mir vorbeigelaufen... gibt es dazu ne Quelle?
  9. korken

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Bremerhaven - München 2:5 Mannheim - Schwenningen 6:0 Ingolstadt - Düsseldorf 3:2 Wolfsburg - Nürnberg 1:4 Köln - Iserlohn 4:2 Krefeld - Eisbären 2:3 Straubing - Augsburg 4-2
  10. Mit der Leistung heute und den bisherigen Ergebnissen darf man sich Sorgen um die Eisbären machen... Schwenningen scheidet ja bekanntlich im Kampf um P10 aus. Bleiben noch max. 13 für die 10 Plätze übrig. Nach dem bisher gesehenen hätte ich Augsburg auch als relativ schwach eingeschätzt, aber dann holen die heute 3 Punkte in Ingolstadt. Bleibt wohl spannend...
  11. Der Plan von Slot war "Vorne hilft der Liebe Gott und ohne Acton wird alles besser". Und mal ernsthaft: 2 so unsichere Torhüter und das Spiel geht 0-0 nach Overtime aus... Danke dafür. Immerhin der Einsatz und Willen passt bei den Schwenningern, mehr kann man von dem Kader nicht erwarten. Aber von Berlin war das noch mal enttäuschender....
  12. Eindruck aus dem Stadion: Beide Torhüter wissen ständig nicht, wo der Puck ist und lassen jedes 2. Schüsschen durchrutschen. Spielstand nach 60 Minuten 0-0...
  13. Ist Poulin tatsächlich ein Upgrade zu Franzreb? Der wirkt schon extrem unsicher... Und nachdem Fehler von uns hinter dem eigenen Tor dachte ich das wir die Einzigen sind, die so was nicht nutzen... Wahnsinn!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum