Jump to content

korken

Members
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

korken does not follow anyone.

About korken

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 05/30/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Schwarzwälder Bote... widersprüchliche Aussagen kann Thompson auch sehr gut.
  2. Vermutlich bekommt er so viel Bier ausgegeben, dass er in nen Entzug muss :D
  3. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... Natürlich ist in Straubing Eishockey Sport Nr. 1 (ebenso wie z.B. auch in Schwenningen, oder in Flensburg Handball, etc) aber: die Rechnung Einwohner-Zuschauerschnitt macht eigentlich nie Sinn. Beispiel: bei den Rundballern hat Hoffenheim einen Zuschauerschnitt, der über 850% deren Einwohnerzahl liegt. Bei den Straubing Tigers würde das einem Zuschauerschnitt von ca. 408.000 entsprechen... und Hoffenheim interessiert keine Sau, warum machen dann die Tigers so ne Welle? ;)
  4. Kannst du in der Regel bei den Profisportlern größtenteils vergessen... klar springt die BG bei ein. Bis zur Beitragsbemessungsgrenze, der Rest ist in der Regel vertraglich vereinbart weiter zu zahlen. Inwieweit da andere Versicherungen einspringen, ist dann ein anderes Thema.
  5. War wirklich nur ein Scherz. Sorry, wenn sich damit jemand angegriffen fühlt.
  6. Ich glaube, dass die Aussage falsch gedeutet wird. Vermutlich soll das nur schon mal die Vorbereitung für die eigenen Spieler/Verantwortlichen/Anhänger sein, dass zukünftige verspätete Gehaltszahlung in der Liga absolut normal sind und man sich deswegen keine Sorgen machen müsse...
  7. Eisenschmid hat doch (abgesehen von dem 5 gg 3 heute) in der DEL durchaus diesen One-Timer gut gespielt. Plachta auch mit sehr gutem Schuss. Puckverteiler auf dem Niveau haben wir eher weniger... Kahun und dann wird es eng. Draisaitl kann das halt auch mit am Besten bei uns. Finde ich nicht so verkehrt...
  8. Hab's gefunden. Regel 470... alles richtig entschieden. Entschuldigung für die Verwirrung.
  9. Frage zum Videobeweis: ich weiß ja auch, dass der drin war, weil der ganze Handschuh hinter der Linie ist. Aber gibt es da nicht die Regel, wenn man den Puck nicht sieht, ist es kein Tor?
  10. Hatte Parkes noch Vertrag oder war der frei? In Nürnberg ist ja Ehliz inzwischen Persona non grata, obwohl der auch frei war und nur wegen irgendwelcher mündlicher Aussagen angeblich nach Nürnberg sollte. Acton war dahingegen sogar vertraglich verpflichtet sein Tagwerk weiter in Schwenningen zu verrichten, empfand dies aber als nicht mehr erstrebenswert.
  11. Sogar noch irgendwas mit Chicago in der Vergangenheit, was den Ausflug in einem sinnvollerem Licht erscheinen lässt, als das hanebüchene Interview. Bitte Wild Wings, nehmt einfach den Rumrich aus der Öffentlichkeit raus.
  12. Das erklärt einiges.... Karrieretraum erreicht, dann wird die Leistung natürlich runtergefahren 😄
  13. In einer Zeitung stand nichts davon... aber die "Runde" machte es schon. Natürlich kann man das Getuschel glauben oder nicht, aber ein Funken Wahrheit ist meist doch dran an diesen Erzählungen.
  14. Rumrich und seine Aussagen sind ein eigenes Thema... geht man danach, ist entweder a) es besteht gar kein Interesse an Acton, oder b) man ist sich quasi schon handelseinig am wahrscheinlichsten. Nach den Aussagen gehe ich übrigens davon aus, dass nach der USA Reise ein Finne, der momentan in Nordamerika aktiv ist, verpflichtet wurde...
×
×
  • Create New...