Jump to content

korken

Members
  • Content Count

    533
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

korken does not follow anyone.

About korken

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 05/30/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Hab's gefunden. Regel 470... alles richtig entschieden. Entschuldigung für die Verwirrung.
  2. Frage zum Videobeweis: ich weiß ja auch, dass der drin war, weil der ganze Handschuh hinter der Linie ist. Aber gibt es da nicht die Regel, wenn man den Puck nicht sieht, ist es kein Tor?
  3. Hatte Parkes noch Vertrag oder war der frei? In Nürnberg ist ja Ehliz inzwischen Persona non grata, obwohl der auch frei war und nur wegen irgendwelcher mündlicher Aussagen angeblich nach Nürnberg sollte. Acton war dahingegen sogar vertraglich verpflichtet sein Tagwerk weiter in Schwenningen zu verrichten, empfand dies aber als nicht mehr erstrebenswert.
  4. Sogar noch irgendwas mit Chicago in der Vergangenheit, was den Ausflug in einem sinnvollerem Licht erscheinen lässt, als das hanebüchene Interview. Bitte Wild Wings, nehmt einfach den Rumrich aus der Öffentlichkeit raus.
  5. Das erklärt einiges.... Karrieretraum erreicht, dann wird die Leistung natürlich runtergefahren
  6. In einer Zeitung stand nichts davon... aber die "Runde" machte es schon. Natürlich kann man das Getuschel glauben oder nicht, aber ein Funken Wahrheit ist meist doch dran an diesen Erzählungen.
  7. Rumrich und seine Aussagen sind ein eigenes Thema... geht man danach, ist entweder a) es besteht gar kein Interesse an Acton, oder b) man ist sich quasi schon handelseinig am wahrscheinlichsten. Nach den Aussagen gehe ich übrigens davon aus, dass nach der USA Reise ein Finne, der momentan in Nordamerika aktiv ist, verpflichtet wurde...
  8. Stats sind nicht alles, ich weiß. Aber die aus Finnland sind für unsere Verhältnisse richtig gut. Mal schauen, ob er daran anknüpfen kann oder das "Ingolstadt-Gesicht" zeigt.
  9. Dann passt er gut zu uns, wir sind eurem Spiel ja auch nur hinterhergefahren beim 6-0 Hoffentlich zeigt er eher die Scoringqualitäten aus Finnland, als die Tribünenqualitäten bei euch am Sonntag wäre ein guter Zeitpunkt zu zeigen, dass man sich in ihm getäuscht hat.
  10. Boos hatte doch erklärt, dass es ein Unfall und Versehen war. Die kleine Strafe durch den CHL-Disziausschuss lässt auch darauf deuten, dass diese es nicht als "Vorsatz" werteten... mal gespannt, ob die Staatsanwaltschaft zu einer anderen Beurteilung kommt
  11. Ich mag ja den Bartalis und seine Spielweise... auch wenn ich weiß, dass er am Ende einfach zu wenig Punkte aufs Scoreboard bringt. Insgesamt bleibt es bei meiner Einschätzung zu der Mannschaft: ich habe grundsätzlich gegen keinen Einzigen in der Mannschaft etwas, nur gegen alle zusammen... jeder Einzelne kann wohl auch DEL spielen, nur eben nicht alle zusammen. Mal nur die AL betrachtet: Man konnte nach der letzten Saison mit Kaijomaa verlängern, der durchaus solide gespielt hat und man konnte auch mit Timmonen verlängern, der ein guter Defensivverteidiger ist. Wenn man aber mehr Firepower aus der Defensive möchte, dann muss ich eben einen der beiden tauschen. Wurde nicht gemacht. Giliati, Hult, Rech, Bartalis... alles tolle Jungs, die durchaus was beitragen können. Nur eben nicht alle 4 gleichzeitig.
  12. Iin der Saison kommt eben auch alles zusammen... vielleicht hat man dafür ja nächste Saison ne Glücksaison in der alles funktioniert. Wäre auch mal schön
  13. Gar keinen fände ich auch mal interessant Oder halt irgendeinen, der nix anderes macht, als vorzulesen: Mannschaftsaufstellungen, Starting Six, Tore, Strafen, letzte Minute(n) und 3 mal darf er noch Powerbreak rufen
×
×
  • Create New...