Jump to content

korken

Fans
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

korken hat zuletzt am 23. November 2018 gewonnen

korken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über korken


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 524


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 584


  • Joined: 12.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. korken

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Die Ingos haben die Hosen voll
  2. korken

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Stell dir vor, das sind Autofahrer in der Stadt. Ranford fährt unangeschnallt, hinter ihm ist Accolatse sieht das, schnallt sich ab und beschleunigt über 100km/h und überfährt ne rote Ampel. Dahinter kommt Buchwieser, der mit 60km/h auch zu schnell fährt... natürlich fahren dann Accolatse & Buchwieser beide zu schnell, nur sehen da die Strafen eben auch anders aus. Da kann sich dann der Verteidiger von Accolatse lange hinstellen und sagen, dass sein Mandant von Ranford provoziert wurde und Buchwieser doch das gleiche gemacht habe... so wirklich vergleichbar, obwohl ähnlich, sind die Aktionen einfach nicht. Die Geschichte liest sich hier immer so, als wenn Ranford und Smith zu 2. brutal auf Heard eingeprügelt hätten. Das sieht man einfach nicht im Video... vielmehr habe ich den Eindruck, dass Ranford da nach dem zu Boden gehen von Smith zu Heard hinfährt und ihm den Stockcheck verpasst (nicht schön, klar). Als Smith dann wieder aufsteht und auch zu Heard fährt, macht es eher den Eindruck, dass Ranford sich rausnimmt. Leider können wir das nicht nicht mit absoluter Sicherheit sagen, weil als sich Heard da etwas wegbewegt, von hinten der Psycho ankommt und Ranford brutalst und vor allem hinterhältigst ummäht... und wie gesagt, dass war jetzt schon das 2. Mal nach der Aktion gg Camara. dass Accolatse so ne miese Aktion bringt. Jetzt darf er eben mal 4 Spiele zu schauen und sich überlegen, ob die Fights gg Ellerby und Jobke der richtige Weg sind oder diese hinterfotzigen Angriffe auf Camara und Ranford.
  3. korken

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Was für einen miesen Check? Der Fight war okay, weil Acolatse Ellerby grundsätzlich Vorbereitungszeit gegeben hat, aber einen miesen Check gab es nicht...
  4. korken

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Das einzig streitbare bei den Berlinern ist Buchwieser. Der überzieht zu Beginn gg Acolatse auch. Nur war da eben vorher die ganz miesen Aktionen von Acolatse gg Ranford. Evtl ist das ja "strafmildernd" berücksichtigt. Verhältnismäßigkeit der Mittel oder so.
  5. Wehrlos war Richmond als er am Boden lag und noch 3 mal eine von Heard bekommen hat, nicht kämpfen wollte Smith zu dem Heard dann trotz wegziehen vom Linesman noch hinfährt... nicht heulen, akzeptieren und zukünftig kämpfen wie gg Jobke und Ellerby und es hagelt keine Sperren.
  6. korken

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Wie sich die Straubinger jetzt als Opfer darstellen... ich meine sowas in die Richtung hier zu den Szenen von Starubinger Seite mal gelesen zu haben. Strafen passen, evtl zur Beruhigung der Gemüter Buchwieser 1 Spiel und Acolatse 1 mehr und keiner hätte sich beschweren können. Insgesamt beschreiben die Begründungen a7ch ganz gut das Geschehen. Aus Straubinger Sicht war ja Acolatse absolut berechtigt Ranford ganz mies von hinten wegzuräumen und am Boden weiterzumachen. Dann sollte man das Buchwieser auch zugestehen und nicht in die Opferrolle schlüpfen.
  7. Stats sind nicht alles, ich weiß. Aber die aus Finnland sind für unsere Verhältnisse richtig gut. Mal schauen, ob er daran anknüpfen kann oder das "Ingolstadt-Gesicht" zeigt.
  8. korken

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Dann passt er gut zu uns, wir sind eurem Spiel ja auch nur hinterhergefahren beim 6-0 Hoffentlich zeigt er eher die Scoringqualitäten aus Finnland, als die Tribünenqualitäten bei euch am Sonntag wäre ein guter Zeitpunkt zu zeigen, dass man sich in ihm getäuscht hat.
  9. korken

    Thomas Larkin

    Boos hatte doch erklärt, dass es ein Unfall und Versehen war. Die kleine Strafe durch den CHL-Disziausschuss lässt auch darauf deuten, dass diese es nicht als "Vorsatz" werteten... mal gespannt, ob die Staatsanwaltschaft zu einer anderen Beurteilung kommt
  10. korken

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Was war denn an der Sperre für Fox überraschend niedrig? Der hat mit dem Handschuh gewackelt und durfte dafür 1 Spiel zuschauen...
  11. Ich mag ja den Bartalis und seine Spielweise... auch wenn ich weiß, dass er am Ende einfach zu wenig Punkte aufs Scoreboard bringt. Insgesamt bleibt es bei meiner Einschätzung zu der Mannschaft: ich habe grundsätzlich gegen keinen Einzigen in der Mannschaft etwas, nur gegen alle zusammen... jeder Einzelne kann wohl auch DEL spielen, nur eben nicht alle zusammen. Mal nur die AL betrachtet: Man konnte nach der letzten Saison mit Kaijomaa verlängern, der durchaus solide gespielt hat und man konnte auch mit Timmonen verlängern, der ein guter Defensivverteidiger ist. Wenn man aber mehr Firepower aus der Defensive möchte, dann muss ich eben einen der beiden tauschen. Wurde nicht gemacht. Giliati, Hult, Rech, Bartalis... alles tolle Jungs, die durchaus was beitragen können. Nur eben nicht alle 4 gleichzeitig.
  12. korken

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Okay, einverstanden. Ich fasse zusammen: jeder blamiert sich so gut er kann, auch das kann Mannheim am Besten.
  13. korken

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Chancenlos... naja. 3-4 Gestängetreffer und hinten Fliegenfänger Endrass. Das Pech das man teilweise hatte, hatte man heute eben als Dusel. Schön, dass es in einem Derby war
  14. Iin der Saison kommt eben auch alles zusammen... vielleicht hat man dafür ja nächste Saison ne Glücksaison in der alles funktioniert. Wäre auch mal schön
  15. Gar keinen fände ich auch mal interessant Oder halt irgendeinen, der nix anderes macht, als vorzulesen: Mannschaftsaufstellungen, Starting Six, Tore, Strafen, letzte Minute(n) und 3 mal darf er noch Powerbreak rufen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum