Jump to content

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Avg. Content Per Day

    0,41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kraddle

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 25.08.1986 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Southorn würd ich jetzt eher als Versuch wie Cornell sehn, Stats reißen mich ned vom Hocker und auch 14 KHL Einsätze nicht....denke, dass man wenn man ihn wirklich holt, er der Nr. 3 Defender bei den AL ist. Viel wichtiger und interessanter ist der Goalie, denn mit dem steht und fällt das Team
  2. Top;) kann man ned besser kontern
  3. Ein Goalie gewinnt Spiele und die Defense ist nicht so schlecht...wie sie gern gemacht wird
  4. Es wird keinen deutschen Goalie geben. Aufteilung wird 1 3 5 oder 1 2 6 ...Dunham und die Gesellschafter wollen einen Nr. 1 Goalie, der auch die Kohlen aus dem Feuer holen kann... ...und man wird durch die gute Lage, das in Europa fast alle Stellen im Tor besetzt sind einen Topmann verpflichten können. Ich weiß, viele wollen gern ein deutsches Duo aber was das bringt konnten wir sehen. Ganz klar pro Topgoalie aus Kanada ;: Und klarer Backup Vogl
  5. Trotzdem hat er kaum.Eier gefangen und war in den wichtigen Spielen der X Faktor !
  6. Fakt ist, die Verantwortlichen stellen auf dem Papier ne richtig gute Truppe zusammen. Ebenso denke ich, wird die neue Nr. 1 ein deutliches Upgrade zu Vogl darstellen, was für ein Team wie SR wichtig ist, dass du da jmd im Kasten hast, der Drucksituationen stand halten kann. Vogl war erst richtig gut, als es um nichts mehr ging, außer nicht Letzter der Tabelle zu werden. Meine genannten Kandidaten halte ich nicht für SO unrealistisch, denn der Goalie wird der Königstransfer! Zu dem Herren, der Poulin abkanzelte...hat ja nur etliche NHL Spiele, war bei den OG und Spengler Cup....der ist bestimmt NICHT besser als S. VOGL;) In diesem Sinne, ich bin gespannt und bin mir sicher, dass vom Papier her ein toller Schlussmann in SR anheuert
  7. kraddle

    AL-Goalie

    Tokarski hat in den letzten beiden Jahren nur einen NHL Einsatz gehabt.... Trotzdem bin ich überzeugt, dass SR keinen Goalie verpflichtet, der mit Vogl um die Nummer 1 kämpfen muss...
  8. kraddle

    AL-Goalie

    Meine Goalie Liste: Poulin Brust Tokarski Scrivens Wsl wirds eh ein ganz anderer....es gibt nicht mehr allzu viele Stellen in Europa, die nen Goalie suchen....könnte durchaus a schmankerl abfallen
  9. Bin gespannt wer das Zuckerl morgen sein soll ?! Sparre ? Oder doch ein Riesengroßes Zuckerl
  10. kraddle

    AL-Goalie

    8 waren es....und dann hätte der Backup auch seine Spiele
  11. kraddle

    AL-Goalie

    Ich denke, dass sich eine oder mehrere Möglichkeiten aufgetan haben, zu einem vernünftigen Preis einen Topfänger abgreifen zu können. Leggio Scrivens Irving Der Name den man ned nennen darf
  12. Dann schau dir die Goalies nach ihm an....dann reden wir über zu sehr gehyped...es braucht nen Ausnahmegoalie...ob der Brust, Meier, Huber....wie auch immer heißt...egal
  13. Auch nach dem Talk am Pulverturm bin ich, sogar mehr denn je, davon überzeugt , dass Straubing nen richtigen Topmann zwischen die Pfosten stellt, der uns Spiele im Alleingang gewinnen kann. Ebenso bin ich der Ansicht, dass ( sollte sich die Möglichkeit ergeben ) ein Barry Brust auf unserer Liste steht und man nicht lange warten würde um zuzuschlagen. Auch bei den verbleibenden AL denke ich, wird man ein Upgrade auf dem Papier bekommen...interessant wird es werden, wer die zwei letzten Defender werden, denn in Acolatse hast ja bereits den Stayer, dann benötigt man noch einen Blueliner ( Wisniewski?) und einen "Allrounder"...der Offensiv in Erscheinung treten kann aber dessen Hauptaugenmerk die eigene Zone sein muss. Im Angriff wird man noch einen Winger oder Center holen. Ich gehe fest davon aus, dass uns Zalewski verlässt und ich denke auch, dass das Thema Hedden heißer gekocht wird, als es bislang ist. Anbei mein Kader Tor: Brust/ Irving Vogl V: Wisniewski - Acolatse Yeo - Schopper Brandt - Daschner Renner - Dotzler Gläßl A: Williams - Loibl- Connolly Mouillerat - Hensick oder irgendwer:) - Mulock Wruck - AL - Pfleger Schönberger - Brandl - Ziegler Filin , Föli
  14. Heut ist DK Verkaufsstart, mal sehen was sie präsentieren, wenn es was zu veröffentlichen gibt
  15. Pinizzotto müsst ich nicht haben. Lieber das Geld in einen Kracher Goalie investieren und nen Spielmacher Reihe 1

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum