Jump to content

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kraddle hat zuletzt am 1. November gewonnen

kraddle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kraddle


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 549


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 248


  • Joined: 14.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke, dass das Thema neuer Stürmer vorerst vom Tisch ist, sonst hätte sich letzte Woche etwas getan... ... Blöd das man die Notwendigkeit nicht erkannt hat und Mouillerat weiter murksen kann ohne konsequenz
  2. kraddle

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Spital Hell aus Regensburg Kneitinger Pils Regensburg Karmeliten Urhell Straubing Franziskaner Weissbier München Wieninger Hell Teisendorf
  3. kraddle

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich weiß nicht weshalb, aber ich glaube dass der Ehliz nicht mehr so einschlägt wie vor seinem NA Engagement... mein Bauchgefühl sagt, dass NBG am Ende froh sein wird, die Kohle nicht verbraten zu haben...
  4. Ich denke, dass die Tigers anscheinend keinen zehnten AL holen wollen, sonst hätte man schon etwas vernommen.... Ob sich das nicht rächt?! Glaub kaum, dass bei Mouillierat noch ne ziemliche Leistungssteigerung zu erwarten ist, dafür gibt es auch keinerlei Anzeichen...
  5. kraddle

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Mein Gott... Nürnberg sollte sich lieber fragen, wie man den Pföderl seid der Causa Wechsel, Stück für Stück demontiert... Mich würde es nicht wundern, wenn Leo noch in dieser Saison das Weite sucht. Liebe IceTigers, ihr solltet wirklich mal den Jiranek etwas kritisch hinterfragen....
  6. Das weiß ich leider nicht, doch nötig wäre es...
  7. Werfe mal ein paar Namen in den Raum: auf dem Markt und könnten den Part an Laganieres Seite übernehmen Luca Lessio Brandon Mashinter Jeremy Langlois Jeremy Morin Alle anderen sind nicht finanzierbar und utopisch, wie ZB Teddy Purcell...
  8. Ich fand es gestern ganz gut, gegen einen starken und schlau spielenden Gegner. Dennoch brauchen wir mehr Bewegung im PP... Und ein Sniper muss zu Laganiere... MOUILLIERAT IST EIN TEURES MISSVERSTÄNDNIS. ES KANN NICHT SEIN, DASS EIN MITCHELL HEARD EFFEKTIVER UND PRODUKTIVER IST ALS DIE 21... daher Stürmer muss her, Mouillierat sitzt oder man kann ihn evtl. hergeben, nur die Frage... An wen?
  9. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 17. Spieltag

    Das ist ein teures Missverständnis, die 21...
  10. kraddle

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Offenbar weiß Lessio wo das Tor steht, während Mouillierat es immer noch sucht
  11. kraddle

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Der Lessio wäre genau der Spieler, welcher zu Laganiere passt... Also her damit nach Straubing
  12. Pokel hat ihn jetzt als LW bei Laganiere und Mulock Davor centerte er Mulock und Loibl... Das war noch schlimmer... Man muss überlegen was man macht, denn er nimmt der m. E. Super Reihe mit Laganiere den scoringtouch... Da braucht es einen mit Torriecher und keinen 4. Al Defender. Seigo finde ich nicht so schlecht, wie er gemacht wird, der muss nur öfter mal schießen, das macht er wie einst Elfring...
  13. Null zu sehen, keine Torchancen, keine Kreativität... Bisher ist er für mich die Enttäuschung... Wenn ein 10.AL kommt muss er auf die Tribüne... ja rackern tut er, aber das machen auch Ziegler und Brandl...
  14. Auch wenn der Sieg gut tut, es muss zu Antoine Laganiere ein guter Aussen verpflichtet werden.... Was Mouillierat abliefert ist für einen AL deutlich zu schwach... Keinerlei Torgefahr... Selbst im PP geht er nicht vors Tor oder positioniert sich um schießen zu können. Bitte liebe Gesellschafter, Schatulle nochmals aufmachen und einen guten RW/LW zu Laganiere und Mulock holen... Diese Reihe würde dann Scoringtechnisch explodieren, das weiß ich.... JEREMY WELSH weiß wo das Tor steht... Laganiere bringt ihm schon die Scheiben und Mulock rennt für ihn
  15. kraddle

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Draisaitl nach diesem WE?!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum