Jump to content

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Avg. Content Per Day

    0,53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
202/2000

Über kraddle

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 25.08.1986 (32 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. kraddle

    [EBB-Neuzugang] Kevin Poulin / Kloten Flyers

    Stimmt, hat ja nur Olympia gehalten....aber ok, Booty, deine Logik verstehe einer.... ...bestimmt ne Graupe...ich kann nur noch den Kopf schütteln...
  2. kraddle

    [EBB-Neuzugang] Kevin Poulin / Kloten Flyers

    War das jetzt ein Spaß ?!
  3. Gefühl Zatkoff fängt Sonntag gegen Mannheim Vogl am Freitag. Bene denke ich nicht das spielt.
  4. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 3. Spieltag

    Mannheim - Nbg 2:3 n.V. Muc - AEV 5:2 Berlin - BHV 6:1 Wob - SRT 1:4 KEC - ING 2:4 KEV - IEC 3:4 SWW - DEG 0:3
  5. Möchtest du Mouillierat mit Schönberger und Pfleger spielen lassen ?! Für mich gibt das alles nur einen Sinn, wenn man Sandro in die 4. Reihe schiebt und Wruck dafür bringt. Dann könnte ich sogar mit Heard Laganiere Mulock leben, wenngleich mir Wruck Heard Pfleger mehr zusagen würde...
  6. Sehe ich etwas anders ab Mitte zweites Drittel.waren wir im Spiel. Der Schlüssel zum Erfolg für RBM....die haben fast jedes Bully gewonnen und wir haben anfangs zu viele Strafen gefressen. Diese Saison ist ein ganz anderes Team auf dem Eis mit Biss und Leidenschaft . Ich denke, es wird eine schöne Saison. Zu RB gestern : Der John Mitchell is ne Schau...Top!
  7. Mir ist gestern eines aufgefallen. Ich fand die zweite Formation mit Laganiere, Mouillierat und Mulock sehr stark. Alle drei mit einer super defensiv Orientierung und brutal gute, schnelle Skater. Laganiere und Brandt gestern für mich die besten zwei Feldspieler. Vogl richtig gut gehalten. Dann das etwas Negative : ich finde, die 3. Formation müsste etwas geändert werden, Wruck gehört zu Heard und Pfleger, denn ich finde, Schönberger ist mitnichten in dieser Reihe ein kleiner Bremsklotz. Er wäre wahnsinnig wertvoll bei Brandl und Ziegler...genauso in UZ. Dotzler war gestern v.a. in UZ sehr stark, nachdem manche bereits Befürchtungen hatten, dass es für die DEL nicht mehr reicht. Seigo hat noch die Bindung gefehlt, denke diese Woche versucht man ihn ins PP als Rechtsschützen einzubauen, der Junge hat aber schonmal gute Ansätze gezeigt. Mein Wunsch der Sturmreihen fürs kommende WE alles so belassen nur Schönberger und Wruck tauschen. Defense sieht ganz vernünftig aus. Wenn Z fit sein sollte, wieder in den Kasten ABER Vogl in dieser Form richtig gut und durchaus mehr als nur ein BackUp
  8. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    DEG - IEC 3:1 WOB - SWW 1:4 RBM - SRT 2:3 n.V. NIT - EBB 2:1 BHV - KEC 0:4 ING - KEV 6:2 AEV - MAN 2 :5
  9. Ich denke die Szene war nicht spielentscheidend, die gestern bessere Mannschaft hat gewonnen.
  10. Solange Jeff so hält, muss er spielen. Nur wenn er eine Pause will soll Vogl ran
  11. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Zatkoff die Ruhe selbst. Echt stark , Eriksson ohne Worte. Laganiere kann zulegen und Wruck gehört ned in die 4. Reihe
  12. kraddle

    Eismanager 18/19

    Mein Name beim EHM ist der Selbe wie im Forum
  13. Nein, des is alles gesittet. Vielmehr sollts darauf abzielen, dass man gemeinsam Party macht und für grandiose Stimmung sorgt
  14. Was richtig top.wäre...wenn die Fans der Tigers und Panther heut echt geile Stimmung machen und die Krawallmacher beider Teams mehr oder weniger außen vor sind. Aber das bleibt wie immer a Traum...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum