Jump to content

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kraddle hat zuletzt am 1. November 2018 gewonnen

kraddle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kraddle


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 573


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 265


  • Joined: 14.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke Aulin steht mom. auch nicht explizit auf der Weiterverpflichtungsagenda. Vielmehr würde ich gucken, was ich für den Preis den Mouillierat aufruft bekommen kann. Klar hat er sich gesteigert, aber als AL ist das bisweilen sehr kläglich
  2. Momentan keinen Vertrag vergeben würde ich an Wruck, Brandl, Mouillierat.. Mulock eine Frage des Preises. Connolly, Ziegler, Filin, Eriksson und Seigo wären wichtig
  3. kraddle

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Dann holen wir Brust als Standby, wenn es so kommen sollte - kennst, ne?!
  4. kraddle

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    So ihr Berliner Moralaposteln : Buchwieser schlägt auf den am Boden liegenden Acolatse ein, Heard leider genauso auf seinen Kontrahenten. Klar, war da Frust dabei... Jedoch finde ich, sollte man es kein hohes Strafmaß geben, weder gegen Acolatse noch gegen Heard, wenn dem der Fall sein sollte, dann würde ich schauen und eine Strafe unisono gegen Buchwieser einfordern. Berlin war gestern klar besser, verdient gewonnen, mehr gibt's nicht zu sagen. Doch dieser Größenwahn, den manche Dynamo Fans haben, geht mir auf den Senkel... Ohne Anschütz wäre Dynamo nie ein Spitzenteam, dass solltet ihr Nostalgie Prolls mal bedenken... PS: DDR Rekordmeister ist übrigens Weisswasser
  5. kraddle

    Stefan Loibl

    Ich denke, dass sich Loibl wenn überhaupt DEL mit München, Berlin, Mannheim befassen würde. Wäre Mitchell damals bei uns geblieben, wäre Loibl gegangen. Wenn du recherchiert, wirst du auch zu diesem Ergebnis kommen Loibl hebt Stewart und Pokel hervor, die ihm viel Vertrauen schenkten und schenken.
  6. Wenn du gelesen hast, was ich gesagt habe zum Spiel gestern, habe ich Vogl explizit erwähnt, denn er war gestern brutal stark... Aber ok..
  7. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Gegen Ende glaub ich poliert er Henrion oder Descheneau noch
  8. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Vogl bislang richtig klasse, freut mich
  9. kraddle

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Glaub Jobke und Sena wollten dem Publikum ne Show bieten. Denn Jobke war ein Tiger und Sena wusste was das Publikum sehen mag, und des wird so gewesen sein : Bock dem Publikum ne Boxeinlage zu bieten, Colton? Klar, das Spiel ist verloren. Und wir wissen was die Zuschauer gern sehen. Gut, dann lass mal machen
  10. Naja, einige von euch sehen Jiranek nicht als den schlechten Coach, ich glaube unter Gaudet hättet ihr mehr Punkte gehabt als jetzt... Aber das ist nur meine Meinung. Das dieser in wichtigen Situationen auf Routinier setzt und nicht auf die Jungen, dass mussten Sabo und Jiranek wissen. Und ich bleibe dabei, NIT müssen zumindest die PPO schaffen, ansonsten dürfte ihr den Laden ausmisten und zwar Jiranek und Gastner als Erstes... Wenn ich mir wieder das Statement von Coach Jiranek anhöre nach dem Spiel gestern... Der hat keinerlei Plan vom Coaching
  11. Den meinte ich auch...will Sabo tatsächlich mit so einem Team schon Ende März Urlaub machen? Sorry, was da an Qualität im Kader steckt... Da müsstet ihr vorne mitspielen...
  12. Ich finde es erschreckend, wie ihr die heilige Kuh Jiranek hofiert... Wenn ihr mich fragt, neuer Trainer, neuer Manager und der Laden läuft wieder... Mit eurer Truppe MUSS man Platz 6 erreichen und ich behaupte sogar, dass ihr egal ob mit Bill Stewart, Mike Zettel oder Lieschen Müller erfolgreicher wärt als mit Gott Jiranek, der sich höher stellt als er ist... und zwar ne Vollpfeife als Coach, als Manager zu gebrauchen...
  13. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 20. Spieltag

    Ich glaube, wir haben die Schanze heute ziemlich verdroschen mit Zatkoff hätte es wsl. Einen shut out gegeben. Vogl ist und bleibt ein ewiger Backup... Nxt. Jahr kann und darf der von der Gehaltsliste...
  14. Heute hoffe ich, dass Seigo seine Form des letzten WE beibehält, dann ist er ne absolute Waffe. Hat mir ganz gut gefallen, wie er gespielt hat.
  15. kraddle

    [ NIT-Gerücht ] Pierre Page / zuletzt ohne Verein

    Ne, war nur auf Zitieren gekommen. Hatte auch nix mit dir zu tun
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum