Jump to content

kraddle

Members
  • Content Count

    701
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

kraddle does not follow anyone.

About kraddle

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 08/25/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Der ist allgemein ein Thema in der DEL, sofern er den Pass bekommt
  2. Schütz denke ich können wir uns aus dem Kopf schlagen, ich denke, dass der Name Cody Wydo noch interessant werden könnte, sofern er seinen deutschen Pass erhält und nicht schon Bremerhaven lockt...
  3. Ja ich musste an unsere 2. BuLi Zeit denken, sowas darf nicht sein...
  4. Ich habe nie gesagt das die Wings letzter werden... Doch viele eurer Fans sehen die Straubing Tigers dort :) Abgesehen davon glaub ich, dass die SWW ne Reaktion zeigen!
  5. Ich musste gestern schmunzeln, da uns doch einige SWW Fans als Tabellenletzten sehen. Ich mag die WWs eigentlich, doch fand ichs witzig, dass sie gleichmal ein Ausrufezeichen gesetzt haben. Cool fand ich dennoch A. Weiß im Interview: Affenpisse - er hat euer Spiel perfekt analysiert :)
  6. Eisqualität war erschreckend, alleine wie oft die Scheiben versprangen... Sorry Mouillerat und Turnbull müssten Reihen tauschen...
  7. Beim KEV sind mir Hospelt, Ankert und Costello sehr positiv aufgefallen. Der Costello baut die Angriffe teils selbst aus der eigenen Zone auf... Ein wirklich sehr guter, schlauer Spieler Jetzt allgemein zum Spiel : Nach 16 Sekunden das 1:0 durch Besse nachdem sich Zatkoff Kapital hinter dem Tor verschätzt. Das 1:1 durch Turnbull verdient, weil SR die Oberhand gewann. Erstes Drittel kurz und knapp... Zweites Drittel, der KEV macht alles richtig in einem Auswärtsspiel, behauptet die neutrale Zone hat einen guten Forecheck und einen Pietta im PP allein stehen lassen, keine gute Idee 1:2, danach der altbekannte Shorthander für den KEV nachdem Daschner an der Blauen die Scheibe verliert. Toller Schuss von Hospelt! Zu diesem Zeitpunkt SR tot... Letzter Abschnitt: Ja was soll man sagen 8 Minuten unansehnlich Eishockey, jedoch wacht SR aus dem Koma nach der 2+10 gegen Connolly auf und Laganiere startet seine Show, er nimmt sich erstmal ein Herz und haut Rynnäs das Ding am linken Pfosten rein, der verdiente Anschluss. SR zieht den Goalie und der KEV bekommt darauf noch eine Strafe... Turnbull gewinnt das Bully Laganiere leitet ein, Heard bearbeitet das Tor und die KEV Defense sodass Laga die Scheibe nur noch einschieben braucht mit der Backhand. OVERTIME : WILLIAMS letztlich frei vor den Torhüter, in 98% klingelt es dann, iwie tats mir leid für die Pinguine. Glückliche 2 Pts für SR. Top Spieler SR : Laganiere, Turnbull, Kohl KEV : Costello, Hospelt, Ankert
  8. Wir hatten nen sehr starken Laganiere und guten Turnbull :)
  9. Frage an die Krefelder : lässt der Rynnäs allgemein so viel prallen oder ist das sein Stil, denn schlecht ist der nicht
  10. Foucoult trifft am WE Laganiere und Balisy machen zusammen Mehr als 4 Punkte Beim Spiel SRT gegen IEC gibt es mindestens einen 10er Mannheim macht am WE mehr als 8 Tore Nürnberg holt aus beiden Spielen mind. 2 Punkte
  11. Ich finde es gut, was JD sagt,... Wenn Felix Ned will geht die Welt Ned unter, es gibt auch noch nen Oppenheimer, DeutschAL oder Fölis. Wir haben vier gute Reihen das passt scho. Denke mit diesem LineUp werden wir starten : Williams Connolly Mouillierat Laganiere Balisy Turnbull Ziegler Heard Loibl Schönberger Mulock Brunnhuber
  12. Wart ab was so nach den Camps übrigbleibt, aber prinzipiell hab ich da die gleiche Meinung wie du
  13. Ist nur sehr komisch, dass die Jungs den Schütz recht gut leiden können. Fakt ist, wie vor Wochen gesagt, Schütz wird nicht in SR spielen. Denke eher das man nen Deutsch-Kanadier sucht oder gleich eine AL
  14. Ich habe heute Vormittag keinen F. Schütz im Training sehen können, kann aber auch sein, dass ich etwas spät war. Nur Specialteamtraining konnte ich verfolgen aber da sah man keinen Schütz am Eis
×
×
  • Create New...