Jump to content

kraddle

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

kraddle does not follow anyone.

About kraddle

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 08/25/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Wir reden schon vom selben Madaisky?! Immer das nachkarten... Also Madaisky ist ein guter Skater, wenig PM und wie er auf König des Stockschlags kommt...wer weiß. Wenn er gesund bleibt für jedes Team, dass nicht um die Top4 mitspielt, eine tolle DEUTSCHE VERSTÄRKUNG Für mich ein guter Deutscher Defender mit einem brutalen Schuss von der Blauen. Wird in Iserlohn einschlagen, ganz sicher!
  2. Der Ehliz hat das Passspiel Ned erfunden... Und seine doofen fouls
  3. Ich persönliche würde den Namen Matt Bailey von Mora IK für sehr interessant halten, denke der wäre einer für uns, egal ob als Mouillierat Ersatz oder der Wing in Block 2 Ebenso wäre evtl ein Corey Tropp ein Mann der nach SR passen könnte. Glaube der war zuletzt oder ist noch bei den San Diego Gulls
  4. Da man Namen im SR Thread nicht nennen sollte, ist es eine Vermutung dass Dunham in Skandinavien akribisch geguckt hat, ob da was dabei wäre...
  5. Zum Thema zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einem Winger der in Europa gespielt hat in Gesprächen ist. Natürlich ein Nordamerikaner
  6. Mitchell, JD wollte jetzt zwei Jahre einen anderen Angreifer holen, der jetzt unbezahlbar ist...
  7. Wer ist Acolaste und wer der Connoly? Aber ich glaube, beide stehen nicht auf unserer PayRoll... Ahja, wer ist der Mitchel?
  8. Denke nicht, dass man Weiss holt. Jetzt wird es Priorität haben zwei AL Winger zu holen. Denke einer davon ist Mouillierat
  9. Sehe ich ähnlich, von Mouillierat kam m. E. allgemein zu wenig für einen AL in der 1. Reihe. Im PP kaum zu gebrauchen, technisch nicht wirklich stark... Das einzige was er beherrscht ist der Slot. Ich denke, dass man für den Preis, welchen er aufruft, einen stärkeren Spieler findet. Aber abgesehen davon, denke ich sowieso, dass diese Diskussion hinfällig ist, weil er noch Vertrag haben wird. Wenn er anfängt, wo er die letzten 15 Spiele aufgehört hat, dann bin ich mehr als zufrieden. Zu Laganiere und Loibl musst noch nen Aufräumen mit Scoringtouch stellen, dann wird das DIE Reihe, welche abgeht wie Schmidts Katze. Reihe Williams Connolly Mouillierat Laganiere Loibl AL Ziegler Heard Filin Schönberger Mulock Bassler Brunnhuber
  10. Genauso wie das Ancicka Märchen ist das Greili Gerücht zu beurteilen
  11. Das ist ne Ente : Da bin ich mir sehr sicher denn 1. Wird ING das nicht zulassen 2. Wird DEG nicht sagen, ok Greili spielst halt für SR und evtl in 2 Jahren bei uns... Natürlich wäre es a Topmann für uns keine Frage, especially im PP und perfekt zu Loibl und Laganiere. Allein der Glaube fehlt mir, dass die #39 in SR aufschlägt
  12. Mitchell... No way... Eher DeFazio ( und auch der wirds sicherlich nicht... Und nein auch P. Cormier nicht, denn unbezahlbar. Wird ne AL aus der AHL) Mouillierat kann man ersetzen ( befürchte aber das er bleibt) Greilinger never! Von was träumst du nachts, Stephan?
  13. Auf dem deutschen Sektor würde ich sagen Salmonsson, Smith, Weiss, Oppenheimer alles sehr interessante Namen... Aber finanzierbar?! Wichtigsten Stellen werden die beiden AL im Angriff... denke da wird einiges an Geld fließen
  14. Iwie denke ich, dass man in Verhandlungen mit Colin Smith und Ryon Moser steht... Dazu gibt es keine Quelle, sondern reines Bauchgefühl.. Ebenso sollte man versuchen Fabian Herrmann vom EV Regensburg mit einer FöLi auszustatten. Der Junge könnte richtig stark werden
×
×
  • Create New...