Jump to content

kraddle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Avg. Content Per Day

    0,47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
176/2000

Über kraddle

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 25.08.1986 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. kraddle

    Beste Import-Neuzugänge der DEL-Saison 2018/19

    Ich hab mich für Laganiere entschieden, denn ich denke, der wird dem Straubinger Hockey den Stempel aufdrücken. Ebenso aus SR Sicht kann Mitch Heard nur überzeugen, denn keiner erwartet Wunderdinge von ihm. Gespannt bin ich auf den kompletten Spieler Cannone und auch auf Phil.McRae. Bei den Defendern geht mein Pick an Viklund. Denke er wird der Quarterback der DEL sein.
  2. Oder man einfach gewartet hat was der Markt an AL Defendern in unserem Budget hergibt und er einfach nicht gefunden hat, was er sucht....nen Stayer mit gutem Aufbaupass...Stayer mit Fightingqualität war ned das Anforderungsprofil.
  3. Ich denke du und wer auch immer den Racine ins Spiel gebracht haben wissen mehr....glaub es ist der Selbe wie mit Mitch Heard....Heard fand i spitze aber Racine kann nur überzeugen und sollte mit seiner Vita sehr günstig sein, wenn man doch nachlegen muss Dann haben wir Happy Gilmore...harter Schuß ins nix aber guter Kämpfer...
  4. Kann i nachvollziehen...jedoch ne AL für so nen Mann verbraten....das war die eigentliche Intention dahinter:) Happy Gilmore wäre auch am Markt;) PS: wir sind wieder bei Kader angelangt und nicht mehr bei Schnettler, Aussprache, PreGame Show
  5. Da hast ned unrecht, aber nachdem was ich so gesehen habe...ist der stocktechnisch und schlittschuhläuferisch arg limitiert....sein Plus sind die Checks... ...dennoch als Gesamtpaket nicht stärker als Colton Jobke anzusiedeln...sorry, meine Meinung
  6. Zu Racine....muss man den haben ? Bevor ich den hole, schau ich lieber nach Deutsch-Kanadiern in der AHL/ECHL....
  7. ....28 Antwon Laganjer....was is da so schwer ?!
  8. Ich würde ja mit 10 AL starten, wenn der Markt im August noch a paar Filetstückchen übrig hat. Was ich aber nicht denke. Mein Wunschdefender wäre Brett Carson...solide, wenig Strafen guter Aufbau
  9. Kapitän: Mulock A: Connolly und Eriksson
  10. Blood, Ellerby, Kostka...alle noch am Markt....aber ich denk es wirdein Europa Neuling
  11. kraddle

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Mannheim wird Meister 2. Zatkoff erweist sich als Topgoalie 3. Mitchell Heard schlägt in SR ein und macht um die 30 Scorerpunkte 4. Peter Draisaitl muss im November gehen 5. Larry Mitchell.übernimmt nach der Entlassung Sheddens das Traineramt 6. Berlins deutsche Torhüterlösung geht voll auf. 7. Straubing spielt im PPO gegen VW-Stadt 8. Krefeld entlässt Kabanow wegen unprofessionellem Verhalten 9. Augsburg wird 9. 10. Schwenningen schießt die wenigsten Tore aller Teams
  12. kraddle

    Tipptabelle 2018/19

    Wolfsburg ohne Gross....ob das funktioniert ? Mein Bauchgefühl ist, dass es das Team sein könnte, dass bitter enttäuscht. Beim KEC, den ich übrigens sehr mag, glaube ich hat man nen sehr, sehr interessanten Kader ABER den falschen Coach. Meine Prognose Köln kommt in die PO aber es läuft erst, wenn Draisaitl nicht mehr hinter der Bande steht...
  13. kraddle

    Beste Import-Neuzugänge der DEL-Saison 2018/19

    Auf Ryan Mc Kiernan und Ben Smith bin ich gespannt. Aus Straubinger sicht auf den nicht genannten Mitchell Heard, der eine der Überraschungen werden könnte und das Zeug zum Publikumsliebling hat...Härte gepaart mit Scoring...wenn er sich schnell an das DEL Eishockey gewöhnt. Ebenso gespannt bin ich auf Pat Cannone von den Panthern, welche Rolle er in der DEL spielen kann
  14. kraddle

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Komplett anderer Meinung....überschätzte Spieler z.B. bei uns im Team...Thomas Brandl, Schönberger, Vogl aber bestimmt kein Madaisky. Köln wird viel Freude an ihm haben
  15. kraddle

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Ja, Pokel wollte Austin nicht mehr....das verstehe wer will....das ist bislang der einzige Fehler, dass man ihn ned halten wollte. Wenn er in Köln PP spielt, dann ne Granate. Congrats
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum