Jump to content

kraddle

Members
  • Content Count

    656
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

kraddle does not follow anyone.

About kraddle

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 08/25/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Also mir gefallen unsere sehr gut. Habe das Blaue bestellt mit der 28. Finde auch das Schwarze nicht so übel, das Tigers Logo wurde dort am Ärmel integriert, jedoch würde es mir etwas besser gefallen, wenn das Logo quasi vor der Stadt platziert gewesen wäre. Aber Geschmackssache hat der Affe gesagt. Weiß gefällt mir nicht, was aber daran liegt, dass ich diese Farbe nicht mag. Hätte richtig Bombe ausgesehen, wenn es grau oder Silber gewesen wäre als Hauptton, so wie die EHC Trikots aus der Saison 98/99 in der Oberliga Süd.
  2. Meist kommt es eh anders als man denkt... Dann wirds Henrion oder irgendeiner den keiner aufm Schirm hatte... Weder Latta, Bailey, Wright, etc....
  3. Wäre klar für Bailey...wsl kommts eh anders am Ende ists dann Alex Hutchings der mal bei den Eispiraten Crimmsche war
  4. Fakt ist, man hätte Potenzial und muss da mehr daraus machen, finde ich
  5. Im lkr Rgbg ist riesiges Potential vorhanden und viele fahren dort zu den Tigers, ebenso in Vilshofen, Kelheim...kenne dort viele Leute, die es oft monieren, dass man über einen Erstligisten aus Ostbayern kaum etwas der Presse entnehmen kann... MZ, Donau Post, etc...
  6. ... ausgehalfterte Stars für Dynamo ... Jungs ruhig Blut, der kann schon was, der Maxim
  7. Der Tiger wird aber hoffentlich wieder auf der Vorderseite gross und gut zu sehen sein? Ich hätte ja gerne mal die Home Variante Dunkelblau/Silber
  8. Mal was ganz anderes.... Ist es wahr, dass der Winterl unsere Jerseys wieder designed hat? Waren eigentlich immer sehr extravagante, geile Teile. Ich erinnere nur an das, aus der Saison mit Goren und Hahn, dass hatte was von einem Kunstwerk
  9. Schütz, denke ich nicht nach SR. Eher Colin Smith, dazu noch nen torgefährlichen Stürmer aus Kanada/USA für Reihe 2 und wir sind alle glücklich.
  10. Laganiere war Top in beiden PPO Spielen, oder bist du blind?
  11. Colin Smith und Mike Latta, dass wäre äußerst genial. Aber denke es werden zwei andere werden
  12. Gaudet wird sehr erfolgreich sein, da bin ich mir sicher!
  13. Wie schauts eigentlich mit Mouillierat aus? Wartet man dort die der Verlauf nach der Verletzung ist? Oder schaut man was man für gleiches Geld an Upgrades bekommen kann?
  14. An sowas dachte ich auch, der war doch mal bei Rosenheim und Bietigheim... Mal sehen was wir bekommen, ich bin mir ziemlich sicher, dass JD und Pokel nen guten Mann finden werden.
  15. Da fallen mir ein paar ein, aber ich wüsste nicht wie man sich die leisten sollte... Chipchura, Szezchura... Alles Träume...
×
×
  • Create New...