Jump to content

Jefferson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Avg. Content Per Day

    1,05
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
856/2000

Über Jefferson

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 27.05.1981 (37 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Einen Knipser würden wir eh nicht nachverpflichten aus den von dir genannten Gründen. Wäre schon mit einem froh, der 8 Tore und 20 Punkte machen kann. Besser als nur mit 6 AL zu spielen. Alles andere halte ich für unrealistisch.
  2. Jefferson

    DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

    Schöne Sache hier auch ein paar Hintergründe zu erfahren. Ich denke mit einem kleinen Betrag werde ich erstmals an einer Crowdfunding Aktion teilnehmen. Euch viel Erfolg!
  3. Positiv gestern war, dass wir auch da wieder relativ konstant ein Niveau halten und auch mitspielen konnten. Negativ war, dass wir keinerlei Torgefahr ausstrahlten und Wolfsburg daher absolut verdient gewonnen hat. Da muss einfach noch mehr kommen, sonst werden bei Rückstand irgendwann die Köpfe hängen, wenn man weiß, man tut sich mit dem Torschiessen so schwer. Schön, dass wir von RV zwei Föli Spieler erhalten haben. Das war für uns zur Entlastung gut, denke aber auch die beiden Jungs werden davon profitieren. Zum einen um das höhere Niveau kennen zu lernen, zum anderen weil sie nun einfach mal DEL gespielt haben. Wäre schön, wenn der Austausch da etwas besser funktioniert und die bei voller Kapelle unsererseits auch mal von uns einen bekommen, sowie wir mal wieder von denen einer, wenn es notwendig sein sollte. Glaube aber nicht so wirklich daran, denn diesmal hatte RV eben einfach spielfrei und das wird wohl eine Ausnahme geblieben sein. Freitag kommt mit der DEG ein Gegner, der top in Form zu sein scheint. Wird nicht leicht. Bzgl. einer Nachverpflichtung waren ein paar Leute, die in der Regel etwas besser informiert sind, eher skeptisch. Rechne daher nicht damit, dass noch was passiert. Schade.
  4. Na das war gestern doch ein schöner Auftakt. Ich glaube wie so viele bin ich absolut zufrieden aus dem Stadion nach Hause gegangen. Tolles Spiel unserer Truppe und zwar wirklich konstant über 60 Minuten ohne wirklichen Durchhänger. Ich denke der Sieg war verdient, da wir einfach irgendwie das aktivere Team waren und trotz zweimaligem Rückstand unseren Stiefel weiter gespielt haben. Einziges Manko war in meinen Augen die Qualität der Chancen. Da hatte Nürnberg eigentlich bessere Chancen als wir. Bei uns waren es oftmals so halb-gefährliche Dinger, da muss über die Saison noch mehr kommen. Ansonsten fand ich unser Unterzahlspiel wirklich stark, besonders El-Sayed und Wörle sind hier mehrfach mit schön erarbeiteten Gegenstößen aufgefallen. Trotz des Shorthanders fand ich unser Überzahlspiel auch sehr ansehnlich. Da wurde definitiv was trainiert. Aber auch hier könnte die Qualität der Chancen noch besser sein, wobei das deutlich besser anzusehen war als 95% unserer Powerplays in der vergangenen Saison. McRae wird ein verdammt wichtiger Spieler werden, hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war gestern auch schon wirklich gut. Denke das war ein rundum gelungener Abend aus unserer Sicht. Einziger Wehrmutstropfen die Verletzung von Burkarts, 4 Wochen Ausfall laut NQ. Auch Kaijoma soll Sonntag ausfallen. Schöne Sch... Noch zwei Anmerkungen zum Schluß: Unsere Warmup Trikots find ich klasse, mit Logo statt Werbung vorne drauf würde ich das sofort kaufen. Da ich keine Testspiele besuche, habe ich es zum ersten mal gesehen. Kann man die Pausensirene vielleicht mal lauter machen? Vor der ersten Drittelpause schon so gut wie gar nicht zu hören, im Trubel des Tores für Nürnberg vor der zweiten Pause gar nicht zu hören. Kann doch nicht sein, dass da immer der Schiri pfeifen muss, damit alle merken das Pause ist.
  5. Jefferson

    Probleme mit Twitter, Facebook oder Instagram Meldungen?

    Ja, mit Firefox Quantum 62.0 (32-Bit)
  6. Jefferson

    Clever Fit präsentiert den Topscorer

    Was im ersten Jahr 28.000 EUR pro Verein wären, im zweiten und dritten 35.000 EUR. Für kleine wie uns eher brauchbar, für andere eher Peanuts.
  7. 4.000 wären absolut zufriedenstellend. Ach ja, ich vergaß. Von jetzt bis Anfang November werden ja wieder alle über die Zuschauerzahlen rumheulen, da wird dann gleich der erste um die Ecke kommen, der mindestens 4.500 fordert Bin auf jeden Fall schon heiß auf Freitag, auch wenn ich nicht so richtig einschätzen kann, wo wir stehen und wohin unser Weg führen wird. Ich kann auch unseren Gegner aus Nürnberg noch nicht so richtig einschätzen. Einerseits sind die schon voll im Pflichtspielmodus durch die CHL. Andererseits kostete das auch richtig Körner und trotz der Nachverpflichtungen fehlen bei denen einige. Schwer eine Prognose abzugeben. Gespannt bin ich auch auf den Empfang von Acton. Von meiner Seite her wird es hier nichts negatives geben.
  8. Jefferson

    Clever Fit präsentiert den Topscorer

    https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=3046&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail Na das wird was werden: "... und mit der Nummer 9 unser Clever Fit Top Scorer Michaaaaeeeel..."* * (Namen und Nummern willkürlich gewählt)
  9. Jefferson

    [NIT-Neuzugang] Shawn Lalonde / Kölner Haie

    Das ist bei mir auch so bei allen eingebetteten Tweets. Sieht dann so aus:
  10. Jefferson

    Was ist so los in Schwenningen?

    Ich weiß jetzt nicht so recht, wo ich den Artikel hinpacken soll, er befasst sich mit dem DEL Start nach den erfolgreichen olympischen Spielen, speziell mit Blick auf Schwenningen: https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/Schwenningen-spuert-nichts-vom-Olympia-Boom;art410965,9887059 1558 Dauerkarten, 28 mehr als letzte Saison, ist wohl die interessantese Zahl aus dem Artikel. Erstaunlich und schade, dass trotz Olympia die Zahl der Jugendspieler bei uns sogar zurück ging. Und das obwohl wir da ja echt viel machen. Von einem Boom durch Olympia also nix zu spüren.
  11. Das war nach meinem Post Für uns wäre es ohne die beiden natürlich besser gewesen. Trotzdem. Was sollen wir jetzt schon am 1. Spieltag rumheulen? Für mich ist wichtig, das McRae, Korhonen und Burkarts fit sind.
  12. In der Tat sieht die Verletztenliste bei uns gerade nicht toll aus, wenn man aber auf die Gegner vom ersten Wochenende schaut, dann ist das ja auch nicht viel besser. Eine Ausrede sollte das daher auf keinen Fall sein.
  13. Jefferson

    [DEG-Feed] DEG-Fans schmücken Denkmäler in der Stadt

    Gute Idee der Fans. Vor allem ist es eine Aktion die auffällt und gleichzeitig nichts beschädigt. In der heutigen Zeit leider die Ausnahme, wo Beschädigungen oder Verschmutzungen billigend in Kauf genommen werden. Daher Hut ab vor den Initiatoren!
  14. Jefferson

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Mannheim - Düsseldorf 5:1 Berlin - München 2:4 Iserlohn - Wolfsburg 4:2 Köln - Augsburg 4:1 Krefeld - Bremerhaven 3:5 Schwenningen - Nürnberg 3:2 n.P. Straubing - Ingolstadt 3:4 n.V.
  15. Jefferson

    Die Ice Tigers in der CHL

    Glückwunsch zu einem tollen Sieg! Dass ihr euch vielleicht zu sehr verausgabt habt, finde ich hinsichtlich Freitag jetzt auch nicht soooo schlimm
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum