Jump to content

geminy007

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

geminy007 does not follow anyone.

About geminy007

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 03/13/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Valentin hat wohl zu heiß geduscht heute.... Der Check gegen Ehliz war ja noch hart aber herzlich, das jetzt gegen Mads war einfach krank.... Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  2. Hat der Kommentator von Magenta seine Zähne zuhause vergessen.... [emoji85] Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  3. Das kam zwangsläufig. Augsburg hat ab Mitte des vierten Drittels nur noch defensiv geblockt und nicht gestaltet. Voakes und Kasti das natürlich sensationell gemacht. Jetzt ab und CFS das zweite Spiel holen!!!!! Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  4. Nix da,.... der bleibt, wo er war! Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  5. Ein Name scheint gefunden.... https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ein-name-ist-gefunden-az-exklusiv-so-heisst-die-neue-arena-in-muenchen.2e8173a4-d39c-4b31-9a5d-87b24ff75bd7.html Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  6. Ja, München schöpft aus dem Vollen: https://www.redbullmuenchen.de/news/nationalspieler-zurueck-im-training-der-red-bulls Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  7. Waren das nicht die Jubelszenen nach seinem Tor, die ihm die 10 Disziplinarstrafe einbrachten.... (Mann werde ich alt) Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  8. Und das ist gut so..... die Donau begrenzt Bayern nach Norden. Grad, dass wir den ERC noch akzeptieren;) Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  9. Ich fand das Schifferl nach Straubing schon super, und fahr sicher wieder mit, nur das Busfahren schreckt mich ab..... Lieber Eisenbahn oder privat. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  10. Nein. Die Reaktion der Vereinsführung halte ich für völlig angemessen. Ob er als Leistungssportler in seiner Freizeit trinkt, und wieviel, ist seine Sache. Wenn er als Profisportler auf einer Firmenfeier tiefer in's Glas schaut als nötig ist ein Thema für den Trainer am nächsten Tag;) Allerdings als Angestellter mit öffentlicher Wahrnehmung und Vorbildfunktion betrunken hinter sein Autosteuer zu gehen und heim zu fahren ist indiskutabel! Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  11. Also gefühlt in München ein 3:0... der Uuuulllliii hat halt das falsche Trikot angehabt:) Aber die verfluchte Chancenverwertung.... ein Punkt verschenkt - viel Spaß damit in Schwenningen!
×
×
  • Create New...