Jump to content

Axel74

Fans
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axel74

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Axel74

    Neue Halle EHC RB München

    Was ändert sich denn an dem Standort??? Außer ein paar 100 m? Außerdem hast jetzt an der Parkharfe des Olympiastadions massig Parkplätze direkt neben der Halle. Das schwierigere wird die Anbindung an ÖPNV. Da sind die Wege schon arg weit.
  2. Axel74

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    München lt Interviews beim open locker room wohl komplett
  3. Axel74

    [RBM-Neuzugang] Matt Stajan / Calgary Flames

    Bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung. Scheint auch charakterlich ein einwandfreier Spieler zu sein. Spieler direkt aus der NHL bekommst halt auch nur dann, wenn Sie sich eben nicht mehr auf dem Zenith ihrer Schaffenskraft befinden. Von den Stats würde ich aber dennoch sagen, dass er für mindestens 35 Punkte gut ist. Ob er das dann auch aufs Eis bringt steht in den Sternen. Somit haben wir in München wieder 3 ganz starke Reihen und auch die vierte dürfte zu den besseren zählen.
  4. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Klar. Falls es so käme hätten wir mit Christensen und Kastner aber immer noch 2, die schon häufig Center gespielt haben. Kann mir schon vorstellen, dass es auch ein Winger sein könnte, falls qualitativ hochhwertige Center (noch) nicht zu haben sind. Aus der Liste der Center würden mir lediglich Brule und Spaling sehr gut gefallen.
  5. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Schremp kommt doch aus NA. Evtl wirds gar kein Center. Jaffray oder Christensen können dies ebenfalls hervorragend spielen. Als Winger hätte ich da Mason Raymond auf dem Zettel... ;-).
  6. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Immer noch mindestens einer weniger als bei Mannheim
  7. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Also Jaffray war am 31.07 auch schon da als ich mit meinem Sohn und der Checker Bande im Stadion war.
  8. Axel74

    Welches Trikot kauf ihr für die Saison 2018/19

    79 Mitchell in weiß
  9. Axel74

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    War der die letzten 3 Jahre verletzt oder warum hat er in den letzten 3 Saisons gerade mal 52 Spiele gemacht?
  10. Axel74

    Tipptabelle 2018/19

    1. Mannheim 2. München 3. Ingolstadt 4. Berlin 5. Köln 6. Nürnberg 7. Bremerhaven 8. Wolfsburg 9. Düsseldorf 10. Iserlohn 11. Augsburg 12. Straubing 13. Krefeld 14. Schwenningen Meister wird weder Mannheim noch München
  11. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Also viel schlechter sehe ich uns nicht. Defense nahezu gleich. Bodnarchuk statt Lauridsen und Quaas statt Kettemer. Die Sturmreihen können sich auch sehen lassen: Jaffray Hager Wolf Parkes Mitchell Mauer Christensen AL Shugg Kastner Voakes Eder Oder wie auch immer;-)
  12. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wenn wir nicht noch Pietta oder Seidenberg verpflichten sollten oder sonst wo nen Deutschen ausgraben, wirds auf 9 AL rauslaufen.
  13. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Von wem kam denn eigentlich die Aussage, dass München den Kader verjüngt?
  14. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Koistinen? Noch keinen Vertrag woanders und mit älteren Finnen haben wir ja schon gute Erfahrungen
  15. Aktuell sind 3 AL unter Vertrag. Mit Voakes und Mitchell wären es 5. Lauridsen wurde auch nicht nachverpflichtet. Der war von Beginn an dabei. Ich gehe davon aus, dass wir maximal mit 7 AL starten werden oder wo sollen wir noch 2 unterbringen? ADB, Reich Abeltshauser, Boyle, Seidenberg, Joslin, Button, Quaas plus Föli Macek, Mitchell, Parkes, Jaffray, Hager, Wolf, Mauer, Voakes, Christensen, Flaake, Kastner, A. Eder plus Föli. Evtl löst man noch Flaake auf. Pinner und Aulie sind noch in der Verlosung.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum