Jump to content

Axel74

Fans
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Avg. Content Per Day

    0,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axel74

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 20.09.1974 (43 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Axel74

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    War der die letzten 3 Jahre verletzt oder warum hat er in den letzten 3 Saisons gerade mal 52 Spiele gemacht?
  2. Axel74

    Tipptabelle 2018/19

    1. Mannheim 2. München 3. Ingolstadt 4. Berlin 5. Köln 6. Nürnberg 7. Bremerhaven 8. Wolfsburg 9. Düsseldorf 10. Iserlohn 11. Augsburg 12. Straubing 13. Krefeld 14. Schwenningen Meister wird weder Mannheim noch München
  3. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Also viel schlechter sehe ich uns nicht. Defense nahezu gleich. Bodnarchuk statt Lauridsen und Quaas statt Kettemer. Die Sturmreihen können sich auch sehen lassen: Jaffray Hager Wolf Parkes Mitchell Mauer Christensen AL Shugg Kastner Voakes Eder Oder wie auch immer;-)
  4. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wenn wir nicht noch Pietta oder Seidenberg verpflichten sollten oder sonst wo nen Deutschen ausgraben, wirds auf 9 AL rauslaufen.
  5. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Von wem kam denn eigentlich die Aussage, dass München den Kader verjüngt?
  6. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Koistinen? Noch keinen Vertrag woanders und mit älteren Finnen haben wir ja schon gute Erfahrungen
  7. Aktuell sind 3 AL unter Vertrag. Mit Voakes und Mitchell wären es 5. Lauridsen wurde auch nicht nachverpflichtet. Der war von Beginn an dabei. Ich gehe davon aus, dass wir maximal mit 7 AL starten werden oder wo sollen wir noch 2 unterbringen? ADB, Reich Abeltshauser, Boyle, Seidenberg, Joslin, Button, Quaas plus Föli Macek, Mitchell, Parkes, Jaffray, Hager, Wolf, Mauer, Voakes, Christensen, Flaake, Kastner, A. Eder plus Föli. Evtl löst man noch Flaake auf. Pinner und Aulie sind noch in der Verlosung.
  8. Axel74

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    In München wird durch Abgänge sehr viel Budget frei. Kahun sicher und Aucoin, Jaffray Wolf? Da kann man den sich schon leisten. Mit alten Finnen haben wir ja beste Erfahrungen gemacht :-)
  9. Axel74

    Red Bull Akademie - Nachwuchs

    Sehr interessant. Das kostet natürlich richtig aber nur so kanns auch aufwärts gehen.
  10. Axel74

    Neue Halle EHC RB München

    Warum? Zählen Halleluja Zuschauer weniger?
  11. Passiv und total harmlos. Zu wenig für Schwenningen
  12. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-der-silbermedaille-olympia-helden-vom-ehc-bekommen-del-pause.da02991a-c254-4c29-91ea-3c8d8fdc0763. Shitstorm frei ???
  13. Axel74

    Gerüchte um deutsche Olympia Helden

    Also München schont alle 7 Olympioniken in Berlin und Bremerhaven. Kommen erst wieder am Sonntag daheim gg Iserlohn zum Einsatz
  14. Axel74

    [Altes Thema | geschlossen ] Keith Aulie / Chicago Wolves

    Vielleicht erst mal gar keiner und Seidenberg rotiert wieder in den Sturm, solange Pinizzotto und Kahun ausfallen?
  15. Axel74

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Die Aktion gestern war total überflüssig und dumm. War auch nicht das erste mal. Nix desto Trotz nimmt ihn DJ immer wieder in Schutz. Sperren sollten doch Montag abend verkündet werden? Bis jetzt nich nix da
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum