Jump to content

Axel74

Fans
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axel74


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 48


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 25


  • Joined: 24.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Axel74

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Stimmt. Dafür hat Köln schon selbst gesorgt
  2. Axel74

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Ist doch völlig egal welche Reihe. Wenn Parkes, Wolf, Christensen, Jaffray und Hager wieder zurück sind, gibts keine 4. Reihe in dem Sinn mehr. Letzte Saison war die 4. Reihe Flaake, Matsumoto, Kastner
  3. Axel74

    [Player-Talk] Leo Pföderl

    Für einen 13. Stürmer des Tabellen 12. spielt er ned schlecht
  4. Axel74

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-zurueck-bei-der-konkurrenz-1.4201250 "Ja mei, so ist halt der Profisport", sagte Ehliz zum Unmut in Nürnberg. "Ich bin nicht der erste Spieler, der aus Nürnberg weg geht. Die Leute, die sich darüber aufregen, regen sich auf, das kann man nicht ändern."
  5. Axel74

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Als er noch bei Nürnberg war war er charakterlich für die Nürnberger Fans überragend . Das war Acton auch für Schwenningen. Aber da is es ja wurscht. Wenn München einen vertragslosen Spieler holt wird geschimpft aber wenn die Ice Tigers Spieler aus Verträgen rauskaufen is es ok? Ich freu mich auf Ehliz.
  6. Nürnberg und die Schiedsrichter . Immer und immer und immer wieder
  7. Also wenn man in München was retten muss, dann sind Köln und Nürnberg wohl bereits hoffnungslos verloren
  8. Axel74

    Red Bull Akademie - Nachwuchs

    Mal ein Eindruck eines Spielers zur Akademie auch mit Video im Link. Ich denke da wird eine tolle Arbeit gemacht. https://www.redbullmuenchen.de/news/den-oktober-werde-ich-nie-vergessen
  9. Axel74

    John-Jason Peterka

    Hmm. Unser nächster Kahun???
  10. Axel74

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Die Posts vom Pinizzotto beim McD als er verletzt war, waren halt einfach cooler als die vom Shugg im Veggie Laden:-).
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum