Jump to content

Axel74

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Axel74 does not follow anyone.

About Axel74

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 09/20/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Seidenberg am Freitag wieder im Kader. Zitterbart und Quaas (wenn wieder gesund) werden dann wohl in Garmisch spielen.
  2. Ui jetzt wirds noch moralisch 😉. Dann sollte sich Schalke aber auch schnell nen anderen Sponsor suchen, die Bayern nicht mehr nach Katar fliegen und der Bund, Länder und Kommunen grundsätzlich von Investoren aus Russland, Dubai usw und sofort Abstand halten.
  3. Schön wäre, wenn jeder das so machen würde oder soll RB und Hopp zu Lasten des Nachwuchses weniger investieren?
  4. Samstag vormittags ist ja echt prime time ;-). Aber besser als nix
  5. Die beiden anderen waren ja auch schon so gut wie fix ;-). Zudem Boyle vor 2 Jahren usw usw usw. Ironie nicht verstanden? Ich gönne euch Schütz durchaus... Edit. Wollte eigentlich die Nachricht von Nitro zitieren
  6. Vielleicht ja doch nicht Schütz sondern Mitchell oder Greilinger? ;-)
  7. Der Unterschied ist allerdings, dass sich Spieler wie Gogulla, Plachta, Tiffels und viele weitere nicht so gnadenlos überschätzen wie Schütz. Unter Jackson wird Schütz sicher nicht mehr spielen . Wäre ja einfach ihn jetzt zu holen zumal Jaffray wohl noch länger fehlt
  8. Der gute Felix ist m.E. einfach geldgeil. Ist ja nicht so, dass er der beste deutsche Spieler der Liga ist oder jemals war. Da fallen mir insbesondere bei den Top 4 mindestens 10 gleichwertige und bessere ein als es Schütz ist. Bin mal gespannt wo er landet. Ich denke für sein Ego wäre Straubing desaströs 🤣.
  9. Hab beide Spiele in Kitzbühel gesehen. Kann man schwer sagen. Peterka ist technisch und von der Geschwindigkeit schon sehr weit. Schütz und auch Daubner wirken jedoch stabiler. Insbesondere Daubner war ganz stark. Peterka hatte defensiv noch paar Schwächen aber insgesamt könnten wir an allen 3 Freude haben
  10. So richtige Blueliner wie früher sind in der Liga Mangelware. Der von Dir angesprochene Lamb hat ja auch gerade mal 27 Tore in 254 DEL Spielen geschossen. Aber auch mir fehlt noch ein Verteidiger in der Aufstellung
  11. Kann man nur hoffen, dass Pinner zurück in die Liga kommt 😉. Pinizzotto und Lapierre hätte sicher hohen Unterhaltungswert.
  12. Achsoo. Nein war nur bildlich gemeint. Die Geier warten schon auf ihr Aas.
  13. Die Geier stehen schon bereit 🙈 https://www.google.de/url?sa=i&source=webhp&cd=&ved=2ahUKEwin6NmUm_bjAhUB66QKHUh5DCQQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fnachrichten%2Fdresdner-eisloewen-bradley-gratton-thomas-barth-alexander-dotzler-marian-ziburske-del-aufstieg-1163663&psig=AOvVaw1HY9S_QxJ7hcPL2JCfUtwQ&ust=1565454651750349
  14. Lt Sabo sollten auch VIELE andere aufstehen. Klingt für mich so als ob da noch einiges fehlt. In München dachte man auch immer, dass in dieser Stadt mit deutlich mehr großen Firmen als Nürnberg, sich bestimmt jemand oder mehrer finden lassen. Hedos bzw die Maddogs haben niemanden gefunden und wenn nicht Red Bull, die ja nicht gerade in München verwurzelt sind, kurz vor knapp eingesprungen wäre, hätte sich auch niemand gefunden. Da stehen die Firmen lieber auf der letzten Seite der Stadionzeitung der Bayern als auf nem Eishockeytrikot 😉. Ich drücke aber die Daumen das es weiter geht, denn mit Eurer Infrastruktur ist DEL2 bzw OL wohl kaum zu stemmen oder stünde da ne andere Halle parat?
×
×
  • Create New...