Jump to content

Antrax

Fans
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Antrax hat zuletzt am 25. Oktober 2018 gewonnen

Antrax hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Antrax


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 418


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 203


  • Joined: 25.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

921 Profilaufrufe
  1. Antrax

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Da wir heute Florian Mnich verpflichtet haben und ihn nach Heilbronn schicken geh ich davon aus daß wir nächstes Jahr mit pantkowski für Pickard in die Runde gehen Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  2. Antrax

    Adler Mannheim Kader 19/20

    War das in der DEL nicht irgendwie schon immer so ? Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  3. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Find es schön wie Du dich um Bergmann sorgst, er hat ja keine Ahnung was ihn in Mannheim erwartet . Schau Ma Mal wann er seinen Fehler einsieht. Ich hatte ja fast den Eindruck bekommen du bist sauer weil er sich nicht für Nürnberg entschieden hat . Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  4. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Hier ging es darum das Bergmann bei uns dann weniger Eiszeit erhält als z.b in Iserlohn oder in Nürnberg. Wie oft wurde die letzten Jahre gesagt was will der in Mannheim der spielt eh nicht usw. Die Eiszeit Aufteilung zeigt nun das es nicht so aussieht in Mannheim da hat sich einiges getan . Und irgendwie zählt man doch Hungerecker Eisenschmied und Möser schon noch zu den jungen auch wenn sie nicht unter die U23 Regel fallen Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  5. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Selbst Soramis und Brune haben genug gespielt als sie aushelfen mussten da wurde deswegen auch nicht auf drei Reihen umgestellt. Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  6. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Naja gefühlt würde ich sagen wir in Mannheim bauen dieses Jahr die jungen besser ein als die ICE Tigers . Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  7. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Hab ich so auch gehört. Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  8. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Hat wohl bis 2021 in Mannheim unterschrieben Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  9. Wie schon gesagt unser Manager (alavaara) hat den Wechsel in einem Podcast schon bestätigt Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  10. Antrax

    Thomas Larkin

    nach seiner Aussage wollte er auch den Spieler hinter dem Tor unter Druck setzen . Ich bleib dabei paille läuft da unglücklich rein und war nicht das primär Ziel . Ist bei dem Anlauf weg auch kaum möglich wann genau Larkin es registriert und wie er hätte reagieren können ist das andere . Man könnte aber auch sagen er zuckt zusammen und geht vor dem Check nach hinten da er selbst erschrickt. Unglückliche Aktion . Leider gibt es nicht genügend Kameras dafür aber Larkin ist dafür auch einfach nicht bekannt. Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  11. Antrax

    Weiterhin interesse aus Deutschland an einem KHL-Team

    Und der wäre? hab Mal glaub gelesen das der DEB da mitmachen muss und das es da Probleme mit der del gibt wegen den deutschen Spielern die in dem khl Team spielen würde .keine Ahnung was genau da drin stand aber hörte sich so an als wäre es nicht möglich. Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  12. Antrax

    Thomas Larkin

    Unabhängig jetzt davon daß es Larkin ist aber irgendwie macht mir das Angst sollte sowas zur Routine werden . Gab es schonmal was vergleichbares bei uns ? Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  13. Antrax

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Nochmal zu dem Szenen in Berlin . Ähm okay aus Frust wird der Berliner von den Füßen geholt . Anschließend gehen zwei Berliner auf den Straubinger los. Ranford oder so wird als unbeteiligter Dritter eigentlich da weg gecheckt und am Boden gehalten ( natürlich nicht so brav wie man es jetzt liest) auch kann man nicht wirklich einen Schlag gegen dem am Boden liegenden ranford erkennen ganz anders als bei buchwieser. Zum Schluss auch noch interessant das sich richmond natürlich zurecht ärgert aber seine ersten zwei Schläge den Straubinger treffen als der Torhüter ihn hebt . Von wegen unschuldiges Berlin die haben meiner Meinung nach mindestens genau soviel dazu beigetragen . Das zwei gegen einer bei angezeigter Strafzeit war der Auslöser für alles. Hätte mich echt interessiert ob da ein Berliner hätte raus müssen Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  14. Antrax

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Schau dir das nochmal ganz an und nicht nir die Schnipsel die alle Berliner Unschuldig aussehen lassen Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  15. Antrax

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Es wurde ja auf beiden Seiten gepfiffen und bei stockschlag und Haken gibt es ja nicht wirklich zu kleinlich des sind Fouls die man als Spieler vermeiden kann. Bei halten kann man evtl drüber streiten. Kann mich aber an keine Strafzeit wegen einem Check oder ähnlichem erinnern der zu kleinlich war. Aber egal top Spiel von Bremerhaven macht immer wieder Spaß euch zu Zuschauen . Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum