Jump to content

godrarock

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

godrarock does not follow anyone.

About godrarock

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 05/27/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hach... was hilft das ganze 0,xx Punkte pro Spiel, macht soviele Torschüsse, geht so oft vor dem Spiel pinkeln, steht so lange auf dem Eis, wenn bei der Zusammenstellung des Teams zuviele Fehler gemacht werden? Man muss sich nur mal ansehen, wie die anderen Teams aufgerüstet haben, in Schwenningen hat man halt einfach gepennt, und die Suppe muss man nun auslöffeln. Da hilft auch das ganze ich red mir irgendeine Statistik Schön Gelaber nichts
  2. Slot arbeitet bestimmt im Vertrieb.. so wie er die Wild Wings anpreist
  3. Also die von Slot erhofften 24 Punkte nach 20 Spielen sind ja schonmal verfehlt worden
  4. Naja… für DEL Verhältnisse mag das vielleicht Top sein, aber da laufen in der KHL ganz ganz andere Kaliber rum -7 in der Plus/Minus Statistik ist jetzt auch nicht so berauschend.
  5. denke mal dass sich das ganze dann unter “live” abspielen wird, sieht man ja auch, wenn man hier drauf geht https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.eishockey und durch die Bilder klickt. sieht aber ingesamt recht ansprechend aus bisher
  6. Und welche Reihe soll das bei euch umsetzen? Sehe da nur bei einer Ansatzweise die Chance dazu...
  7. Wie Du deine Aussagen von heute begründen wirst? Ja, das wird Verwunderung hervorrufen, bin ich mir sicher
  8. Moment, die Poukkula Aussage mit 15 Toren muss ich mir noch abspeichern, hab bisher nur die Aussage mit Poukkula macht 30 Punkte gespeichert. Ich kram das dann zum Saison Ende alles raus Lustig wird´s!
  9. Diese Aussage ist in Straubing “Standard” und wurde soweit ich weiß auch die letzten Spielzeiten so kommuniziert, und sofern jemand nicht an einer völlig realitätsfremden Erwartungshaltung oder Sichtweise leidet (ja, solche Menschen gibt es) kommt man in Straubing auch ganz gut damit klar – immerhin ist es die letzten Jahre gelungen, diese Ziele weit zu übertreffen, was man von anderen nicht behaupten kann
  10. Die Straubinger Defensive macht einfach soviele Tore, dass es hinten dann auch schon wurscht ist
×
×
  • Create New...