Jump to content

SRT. 89

Fans
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SRT. 89


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 64


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 12


  • Joined: 29.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hoffe dass die Fans den Weg ins Stadion wieder finden,weil wenn es keine DEL mehr in Straubing gibt sind's die ersten die meckern ... also ich geh egal ob sie schlecht spielen oda nicht immer ins Stadion... ich bin froh dass so eine kleine Stadt wie straubing DEL spielen kann .. ist nicht selbstverständlich. Also denkt mal darüber nach
  2. Geht's auch ein bisschen konkreter??
  3. Genau stimmt warum is der combs auf vereinssuche??? Der war doch voll gut ... so einer müsste normal nicht auf vereinssuche sein oder ???
  4. Oh man .... der Vogl is scho so a vogl . Der wird nie die Nummer 1 werden zumindest nicht in der DEL. da braucht man in 1 mal und dann sowas. Das dritte Tor den hätte zatkoff blind gehalten . Der vogl hatte freie Sicht... schade so zurück gekämpft... hoffentlich war das einer seiner letzten Auftritte.
  5. Da hat der vogl mal sie Chance sich zu beweisen und dann so einen durch zu lassen ,traurig. Die haben sich die 2 Tore so hart erarbeitet aber mit so einen Torwart.. gewinnst du nix
  6. Also morgen alle in die Halle ich hoffe ihr kennt welche die es zu Zeit lieber im tv anschauen und die überzeugen könnt ins Stadion zu gehen
  7. Hoffentlich kommen dann mal mehr Leute ins Stadion.. hätten sich es verdient
  8. War gestern endlich mal wieder eine geile Stimmung im Stadion ?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum