Jump to content

Townsend

Members
  • Content Count

    3,006
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Townsend last won the day on June 2

Townsend had the most liked content!

Following 0 members

Townsend does not follow anyone.

About Townsend

  • Rank
    Penalty Box Brawler
  • Birthday 03/13/1984

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Acton als schlechtesten AL der DEL zu bezeichnen finde ich auch unsinnig. Selbst gemessen an der Erwartungshaltung an den Spieler gab es da deutlich schlechtere letzte Saison...
  2. AL: Sopanen, McRae, Smotherman, Mahbod D: Wörle, Wruck SWW waren letzte Saison irgendwie nicht so die Bringer
  3. Naja, ich würde da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Insbesondere Schwenningen hat ihn natürlich als Leistungsträger geholt und ich denke, dass er dieses Prädikat doch ein wenig schuldig geblieben ist. Dass er als Finne jetzt zurück in die finnische Liga wechselt ist jetzt so überraschend nicht. Deswegen sollte man jetzt nicht automatisch drauf schließen, dass er der absolute Top-Defender ist. Krüger spielt auch nur noch in der NLA weil er einen schweizer Pass hat.
  4. Neben Stasny und Wheeler lässt sich halt leicht glänzen
  5. Jetzt nicht mehr und das war ja das Problem. Aber als Ersatz für Weiß ist Fischbuch vermutlich wirklich nicht verkehrt.
  6. Das kann natürlich auch sein. Ich vermute allerdings, dass während der Saison, als die Verträge mit den interessanten deutschen Spielern gemacht wurden, wir einfach noch vollständig in der Neustrukturierung gesteckt sind und deswegen zu spät (oder gar nicht) dran waren. Da muss man dann halt einfach nehmen, was übrig bleibt...
  7. Für Schwenningen hat das doch zwei Jahre super funktioniert!!!
  8. Das macht ja durchaus ein wenig Hoffnung. Mit wem hat er denn 16/17 zusammen gespielt?
  9. Ich bin schon froh, dass wir mit Fischbuch einen eher etablierten DEL-Spieler holen. Bei noch einem U23-Projekt wäre ich schon sehr skeptisch. Allerdings gebe ich zu, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, was die Transferpolitik bisher angeht. Ist ja nicht so, dass überhaupt kein deutscher Spieler auf dem Markt gewesen wäre, der uns bei einer Verpflichtung hätte helfen können und auch realistisch gewesen wäre.
  10. Was ich von ihm gesehen habe, war eher durchschnittliches bis leicht unterdurchschnittliches DEL-Niveau?! Können die Berliner vllt etwas mehr zu ihm sagen?
  11. Da sieht man mal, wie eng der Gürtel wirklich sitzt... Dass man hinsichtlich des irgendwann anstehenden Karriereendes von Reimer nicht versucht hat, Oppenheimer zu holen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
×
×
  • Create New...