Jump to content

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    2.221
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Townsend hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

Townsend hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Townsend


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 2.221


  • Post Ratio: 0.12


  • Total Rep: 1.790


  • Joined: 30.05.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Townsend

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Langeweile wie im Fußball... Geil
  2. Townsend

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Ich finde, wir sollten diesen Kommentar prinzipiell unter jede Neuverpflichtung der DEL posten
  3. Townsend

    [RBM-Abgang] Michi Wolf / Karriereende

    Wird mit der Grund dafür sein, warum RB bei Ehliz so dermaßen in die Vollen gegangen ist...
  4. Townsend

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Doch genau so ist es. Selbst Köln und Berlin können finanziell da nicht mit halten. Was natürlich trotzdem nicht dagegen spricht, dass in Mnnhm seit dieser Saison und Mnchn gute Arbeit geleistet wird. Aber das wird bei den Bayern und dem BVB auch...
  5. Townsend

    [NIT-Gerücht] Thomas Popiesch

    Sehe das genau wie @StiflersDad
  6. Townsend

    [NIT-Gerücht] Mike Stewart

    Dachte nach Bubbas Aussage gerade auch “puh, dann sind Köln und Berlin ja raus“
  7. Townsend

    [NIT-Gerücht] Thomas Popiesch

    Namedropping der NN... Da steht absolut nix von Anfrage oder Verhandlungen.
  8. Townsend

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Krupp, Ehliz, Eisenschmied, Schütz. Und Bergman wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Aber ja, Pföderl geht nach Berlin. Und ganz ehrlich: Das macht einen Wechsel deutlich sympathischer als wenn er nach Mnchn oder Mnnhm gegangen wäre. Wobei ich tatsächlich den Grund der fehlenden Konstanz auf der Trainerposition in Nürnberg schon witzig finde... Berlin glänzt da ja geradezu
  9. Townsend

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Zum Kotzen, jeder talentierte deutsche Spieler wechselt nach Mnchn oder Mnnhm. Höchsten Respekt vor Loibl, dass er in Straubing bleibt!
  10. Townsend

    [NIT-Gerücht] Letzter Importspieler 2018/19

    Ich verstehe nicht, warum manche hier Acton auf die Tribüne setzen wollen... Zu Beginn war er echt grottig, aber jetzt wo die Mannschaft wieder halbwegs in die Spur findet, findet auch er seine Form. Natürlich ist er von seiner Leistung bei SWW noch weit entfernt, aber besser als Fox z.B. liefert er mMn mittlerweile definitiv.
  11. Oh, hier werden schon meine Tweets zitiert. Ich bin ein VIP!
  12. Townsend

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Naja, "gespielt" hat er ja eigentlich auch nicht
  13. Das hoffe ich inständig... Nach der übereilten Katastrophe Gaudet wird man da auf jeden Fall etwas besser machen wollen. Ich habe allerdings zwei Befürchtungen: 1. Der von Gastner genannte Wunschkandidat ist Reino. Bei allen Verdiensten, die er ums Nürnberger Eishockey hat und so sehr ich ihn auch schätze, aber als Coach einen "Rookie" zu verpflichten würde ich für ein extrem großes Risiko halten. 2. Interessante Leute wie Stewart können auf Grund der Budget-Kürzung nicht verpflichtet werden. Dabei meine ich gar nicht so sehr den Verdienst des Coaches an sich sondern viel mehr die Perspektive des neuen Coaches, welche Spieler mit dem vorhandenen Budget geholt werden können und was der zukünftige Coach meint damit erreicht zu können. Köln und Berlin z.B. sind als Standort aus Sicht der Möglichkeiten der Kadergestaltung attraktiver als Nürnberg. Das könnte zum Problem werden...
  14. Und so richtig forciert hat es Sabo ja auch erst die letzten 2-3 Jahre. Und dass man da nicht ins Finale vorgestoßen ist lag nicht immer in der Hand der Mannschaft...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum