Jump to content

Townsend

Members
  • Content Count

    2,922
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Townsend last won the day on May 9

Townsend had the most liked content!

Following 0 members

Townsend does not follow anyone.

About Townsend

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Da hat ihn Berlin letzte Saison nicht bekommen und dann schlägt er in Wolfsburg auf... Das ist doch mal eine Überraschung! Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!
  2. Sehen wir es von der positiven Seite: Zumindest können wir uns jetzt anschauen, wie die Sbornaja eine Mannschaft, die nicht wir sind, in ihre Einzelteile zerlegt.
  3. Hoffen wir, dass Kleinendorst Acton und Buck so in die Spur bringt, dass sie die beiden Neuzugänge werden, die sie letzte Saison bereits hätten sein sollen. Denn dann haben wir eine große Sorge weniger.
  4. Wir können uns denke ich abschminken, dass die Abgänge richtig ersetzt werden. Die konzeptuelle Änderung dürfte da einiges durcheinander wirbeln...
  5. Und aus den restlichen vier darf man sich jetzt die 2 Reihenkollegen von Ramoser aussuchen?
  6. Nein, da spricht aus meiner Sicht nix dagegen... Auch ein Mieszkowski hat in der DEL trotz seiner technischen Limitiertheit als Arbeiter durchaus seine Berechtigung. Saß natürlich durchaus zu Recht auch immer wieder auf der Tribüne. Solche Spieler werden es jetzt deutlich schwerer haben, da sie u.U. jemandem weichen müssen, der auf Grund seines Alters deutlich schwächer ist, aber wegen der Regelung spielen muss. Btw: Alanov ist da definitiv ein schlechtes Beispiel. Der steckt noch mitten in der Entwicklung.
  7. Das werden die Spieler sein, die es jetzt Dank U23-Regelung immer mehr in die DEL schwämmen wird. Haben die mal das entsprechende Alter erreicht, sind sie ganz schnell wieder weg vom Fenster...
  8. Naja, dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen sind. Allerdings wird Kucerov wahlweise Schopper oder Reul einen Knoten in die Beine spielen.
  9. Das ist nett gesagt OT: Laden eigentlich bei noch jemandem die Smileys immer so langsam?
  10. Mit dem ersten Satz hast du definitiv Recht, den zweiten sehe ich nicht so. Viele Ausländer bringen eine Spielkultur mit (sei es jetzt von kreativer Seite oder was den Grit angeht), die deutsche Spieler in der Regel so nicht haben.
×
×
  • Create New...